Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    183
     
    MrIbanez ist offline

    Quest: Sklaven für Lago - Sklave nicht da

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerade die Quest "Sklaven für Lago" machen. Leider geht dies nicht, da der "Ausgezehrte Sklave" nicht da ist. Ich habe mir bereits in Videos angeschaut wo dieser anzutreffen ist, er sitzt ja einfach neben der Mine in Ben Erai auf dem Boden neben einer Bank. Dort ist er aber nicht. Ich vermute, das liegt vielleicht daran, dass ich Lago bereits mit Shakyor befreit habe? Da das Quest ja doch sehr viel Ruf bei den Assas bringt wollte ich fragen, ob ich das Quest irgendwie zuende bringen kann? Könnte ein Cheat da irgendwie helfen?
    Wiedermal vielen Dank vorab!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.146
     
    Strontzine ist gerade online
    Zitat Zitat von MrIbanez Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich vermute, das liegt vielleicht daran, dass ich Lago bereits mit Shakyor befreit habe? Da das Quest ja doch sehr viel Ruf bei den Assas bringt wollte ich fragen, ob ich das Quest irgendwie zuende bringen kann? Könnte ein Cheat da irgendwie helfen?
    Wiedermal vielen Dank vorab!
    Kann ich so nicht beantworten, ob das noch geht , wenn man Lago schon befreit hat. Ich erledige in den Ortschaften erstmal alle Sachen, bis ich die Befreiung starte.
    Aber wenn der Sklave bei der Bank nicht ist, befindet der sich auch anderorts mal sitzend an einer Palme.

    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    183
     
    MrIbanez ist offline
    Ich bin ziemlich sicher, dass wir vom gleichen Ort sprechen. Es ist aber leider keiner dort, habe auch sonst an allen Ecken der Stadt und etwas in er Umgebung gesucht aber die NPCs gibt es einfach nicht. Kann auch nicht per goto Ausgezehrter Sklave etwas erreichen. Schade, ich denke das Quest ist einfach nicht mehr verfügbar wenn lago befreit ist, weil es dann wohl "keinen Sinn" macht, dort Sklaven hinzuschicken. Hab auch sonst dort leider keine Quests mehr und mir fehlen noch saftige 50 Punkte um in die Mine gehen zu dürfen, komisch.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    183
     
    MrIbanez ist offline
    Lösung:

    Die Sklaven warteten bei Hurit, als ich Vatras dorthin gebracht habe. Konnte dann die Quest mit den bekannten Optionen zu Ende bringen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.146
     
    Strontzine ist gerade online
    Zitat Zitat von MrIbanez Beitrag anzeigen
    Lösung:

    Die Sklaven warteten bei Hurit, als ich Vatras dorthin gebracht habe. Konnte dann die Quest mit den bekannten Optionen zu Ende bringen.
    Sehr schön! Dann kannst Du ja problemlos weiter machen. Interessant auch dass die Sklaven bei Hurit, bei so einer Sache, sich befinden. Gute Info Deinerseits.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    183
     
    MrIbanez ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Dann kannst Du ja problemlos weiter machen. Interessant auch dass die Sklaven bei Hurit, bei so einer Sache, sich befinden. Gute Info Deinerseits.
    Jap, gerne. Hilft vielleicht auch jemand anderem in der gleichen Situation. Hatte diesbezüglich nichts im Netz gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide