Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 418
  1. #1
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    [Bild: taverne2lnai6.png]




    Seid willkommen, Wanderer!
    Tretet ein und nehmt Platz, Bedienung kommt gleich!

    Unsere Taverne wird 12!
    Darauf gibt es Freimet ... und einen Gratis-Eintrag in die Renovierliste.


    zum vorherigen Thread #11
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (21.05.2021 um 18:36 Uhr)
  2. #2
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Aus dem vorherigen Thread:

    Kennt sich hier eigentlich jemand mit Grafikbearbeitung so'n bisschen aus?
    Ich habe vor ein paar Tagen hier in der Grafikschmiede eine kleine Anfrage gestellt. Ich habe mir dann die jeweiligen Daten der früheren Posts angesehen und festgestellt, dass die Schmiede aktuell recht still zu stehen scheint. Also dachte ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

    EDIT: Und alles gute zum 12ten Thread!
    Seelensteingeist ist offline
  3. #3
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ja, es gibt im ESO-Forum sehr gute Grafikerinnen. Die melden sich schon.

    Irgendwie ist der Wurm drin. Schlechter als heute früh hätte das Pfingstwochenende kaum starten können.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der Wurm drin. Schlechter als heute früh hätte das Pfingstwochenende kaum starten können.
    Ach Mensch, was ist denn los?
    Seelensteingeist ist offline
  5. #5
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der Wurm drin. Schlechter als heute früh hätte das Pfingstwochenende kaum starten können.
    Jau, was ist passiert, Moonlord?
    Die Woche ist irgendwie ... saumäßig, oder? Streichen wir sie aus dem Kalender.

    So langsam kehrt meine Sehkraft zurück. Zumindest kann ich am TV die Untertitel der Nachrichten lesen. Mehr geht immer noch nicht. Geduldig sein, und zum Glück ist meine 2. Impfung noch 2 Wochen entfernt. Man steht halt schon 1-2 Stunden in der Warteschlange. Ich schaffe es jetzt immerhin die Treppen runter, aber lange herumstehen ist nicht.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    So langsam kehrt meine Sehkraft zurück. Zumindest kann ich am TV die Untertitel der Nachrichten lesen. Mehr geht immer noch nicht. Geduldig sein, und zum Glück ist meine 2. Impfung noch 2 Wochen entfernt. Man steht halt schon 1-2 Stunden in der Warteschlange. Ich schaffe es jetzt immerhin die Treppen runter, aber lange herumstehen ist nicht.
    Das klingt doch schonmal supi. Ich hoffe, das Essen bleibt drin?
    Weiterhin gute Besserung.
    Seelensteingeist ist offline
  7. #7
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jau, was ist passiert, Moonlord?
    Ein Gedicht auf. FF. de
    Das Gedicht ist schön, der Auslöser Sch**.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ein Gedicht auf. FF. de
    Das Gedicht ist schön, der Auslöser Sch**.
    Was?!
    Oh mein Gott!
    Nein! Betty?!

    Ich bin gerade ... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich seh' nix mehr vor Tränen.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #9
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich muss Euch erklären, warum der Moonlord und ich so neben der Spur sind.

    Viele von Euch kennen noch Vicky, die hier im Story Bereich sehr viel bewegt hatte. Erfinderin der wunderbarsten Geschichten.
    Sie hat vor kurzem ein Gedicht auf einer Fan Fiction Seite gepostet. Für ihre Ehefrau, die dieses Jahr verstarb.
    Wir wissen nicht wie oder wann.

    Aber eines sollst Du wissen, Vicky:
    Die Tür, durch die Du einst gegangen bist, die steht immer noch offen. Ich habe es nie geschafft, sie zu schließen. Du brauchst nicht klopfen, komm' einfach rein.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #10
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Das erklärt natürlich einiges. Mein herzliches Beileid.
    Seelensteingeist ist offline
  11. #11
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Hey Leute!

    Ich arbeite an einem kleinen Projekt. The Book of Languages. Darin beschäftige ich mich mit den Sprachen im Elder Scrolls Universum. Es ist für ein möglichst breites Publikum geschrieben, deshalb ist es auf Englisch. Allerdings macht das nix, denn es ist eher ein Kunstprojekt. Wenn eine Seite fertig ist, kann das ganze dann so aussehen:

    [Bild: 5998755695?profile=original]

    Ich kriege die Bilder leider nicht durch den WoP-Upload, weswegen ich sie über eine andere Seite hochlade. Es ist von mir mittels eines Fineliners und eines leering Buches handgesxhrieben.

    Meine Frage ist jerzt: Wie und wo poste ich sowas hier im Forum?
    Seelensteingeist ist offline
  12. #12
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Oha, das sieht richtig gut aus
    ... und nach sehr viel Arbeit.

    Ich würde vorschlagen, mach dafür hier erst mal einen extra Thread auf. Später kann man das immer noch verschieben, wenn du willst.

    Wahlweise steht auch immer Diese Seite zur Verfügung. Bearbeiterrechte kannst du auf Wunsch gern bekommen, denke ich.

    Wenn du irgendwann bei den Khajiit angekommen bist, hilft dir bestimmt dieses Projekt, falls du es noch nicht kennen solltest.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Oha, das sieht richtig gut aus
    ... und nach sehr viel Arbeit.

    Ich würde vorschlagen, mach dafür hier erst mal einen extra Thread auf. Später kann man das immer noch verschieben, wenn du willst.

    Wahlweise steht auch immer Diese Seite zur Verfügung. Bearbeiterrechte kannst du auf Wunsch gern bekommen, denke ich.

    Wenn du irgendwann bei den Khajiit angekommen bist, hilft dir bestimmt dieses Projekt, falls du es noch nicht kennen solltest.
    Danke.

    Ich denke, hier ein Thread wird reichen. Ich habe mein Buch so verfasst, als wäre es in-universe, also ist es im allerweitesten Sinne eine Fanfiction.

    Das Ta'agra-Project ist mir bekannt, aber ich meide es für das Buch, da es nicht auf den offiziellen Dingen aufbaut und insbesondere das Schriftbild nicht im TES-Universum existiert. Dasselbe mit Jel, Umbrielic nebst einiger, anderer Sprachen. Dunmeris/Alt-Redoranis lass ich auch außen vor, da dafür kein eigenes Schruftbild existiert. Bosmeris ist nur wegen der grammatischen Besonderheiten drin.

    Danke erstmal für den Wegweiser. Ich werde die Tage einige Seiten posten.
    Seelensteingeist ist offline
  14. #14
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Ich arbeite an einem kleinen Projekt. The Book of Languages. Darin beschäftige ich mich mit den Sprachen im Elder Scrolls Universum. Es ist für ein möglichst breites Publikum geschrieben, deshalb ist es auf Englisch. Allerdings macht das nix, denn es ist eher ein Kunstprojekt.
    Wau!
    Ich liebe gestaltete Buchseiten, zumal ich das alte Buchbinder-Handwerk einst erlernte. Schickt mich in eine alte Bibliothek und ich übernachte dort.

    Ich wünsche Euch einen Fast-Start ins Wochenende. Es steht zwar noch der Freitag dazwischen, aber der geht auch vorbei.

    Bei mir ist es jetzt zum Glück wieder ruhiger. Mein Freund kam am Freitag von der 2. Impfung und lag dann 3 Tage mit Fieber fest im Bett.
    Jetzt hänge ich etwas durch, aber ich kann zumindest wieder schlafen. Davon mache ich heute auch reichlich Gebrauch.

    Ich bereite gerade mehrere Bücher unter einem Pseudonym vor. Wieder Malbücher. Damit es unter meinem Namen nicht zu viele werden. Aber heute, da wird gefaulenzt. Zigarren sind gekommen.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #15
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Hier geht es zum neuen Thread zum Buch.

    Das Buch ist vorläufig komplett, ich arbeite aktuell aber an neuen Seiten, seid also gespannt.
    Seelensteingeist ist offline Geändert von Seelensteingeist (28.05.2021 um 07:11 Uhr)
  16. #16
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Erster Ranger ...

    und greift sich das ausgelobte Getränk [Bild: vr_bier.gif]

    und allen hier einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline
  17. #17
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Erster Ranger ...

    und greift sich das ausgelobte Getränk [Bild: vr_bier.gif]

    und allen hier einen guten Start ins Wochenende
    Danke, dir auch!

    Ich habe Gott sei Dank frei, das Wetter soll gut werden und ich kann bei meinem kleinen sein.
    Seelensteingeist ist offline
  18. #18
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Ich habe Gott sei Dank frei, das Wetter soll gut werden und ich kann bei meinem kleinen sein.
    Hallo Seelensteingeist

    Eine wirklich tolle Sache das mit deinen Sprachbüchern Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Fanprojekten.

    Ist das ein "älteres" Projekt oder sitzt du noch daran? ... wenn ich das mal fragen darf
    So wie ich das sehe ist das ja reichlich zeitintensiv und mit dem "Kleinen" bleibt ja nicht mehr viel davon übrig
    Golden Girl ist offline
  19. #19
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hallo Seelensteingeist

    Eine wirklich tolle Sache das mit deinen Sprachbüchern Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Fanprojekten.

    Ist das ein "älteres" Projekt oder sitzt du noch daran? ... wenn ich das mal fragen darf
    So wie ich das sehe ist das ja reichlich zeitintensiv und mit dem "Kleinen" bleibt ja nicht mehr viel davon übrig
    Hallo Golden Girl,
    Dankesehr.

    Ich arbeite da schon eine ganze Weile dran und schreibe immer Sachen dazu, wenn ich ein paar Minuten Zeit finde. Ich habe noch vor der Schwangerschaft angefangen, ist also schon über ein Jahr her seit ich die erste Seite vollendet habe. Und ich hab noch einiges zutun, das Buch ist noch nicht fertig.

    Arbeit an diesem Projekt geht, wie zu erwarten ist, reichlich langsam voran. Schließlich muss ich arbeiten gehen, meine Frau im Haushalt unterstützen und mein Baby umsorgen.
    Seelensteingeist ist offline Geändert von Seelensteingeist (28.05.2021 um 19:38 Uhr)
  20. #20
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Verstehe... wie so oft wird gut, was lange währt
    Golden Girl ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •