Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 418
  1. #141
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Dawnbreaker!
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Dawnbreaker!
    Dankeschön Euch beiden

    So, und jetzt erst mal mit Kaffee gurgeln.
    Was wäre ich ohne Koffein?
    Dawnbreaker ist offline
  2. #142
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Da geht man wegen großer und kleiner Wehwehchen zum Arzt und kommt zurück mit einem Darmgrippevirus.
    Am Freitag Geburtstag gefeiert, am Samstag Abend die Kloschüssel umarmt. Und Ihr wisst ja, dass ich keinen Alkohol trinke. Also nix mit Mega-Kater oder so.

    Seitdem bin ich in Quarantäne.
    Mein Freund organisiert gerade eine Ausstellung. Der darf meine Viren auf keinen Fall abbekommen.

    Na ja, ist halt Zocken angesagt. Vor allem Valheim, obwohl mich das große Update jetzt nicht vom Stuhl haut. Ich suche mal wieder nach einem Spiel.
    Skyrim habe ich zwar immer noch auf dem PC, aber es geht nicht mehr an mich. Ich weiß nicht mal mehr, wie viele Chars die Reise durch Himmelsrand angetreten hatten. 40 ... 50? Manche blieben auf der Strecke, manche schafften es.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #143
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich suche mal wieder nach einem Spiel.
    Werbung mach ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #144
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hm, da kommt mein betagter PC an seine Grenzen, befürchte ich. Das Spiel habe ich auf meiner Wunschliste, aber da muss erst ein neuer Rechner her. Oder ich zocke es über "Geforce Now", das ginge auch. *GRÜBEL*
    Die Mindestanforderungen sind ja recht vielversprechend. Vielleicht gehts doch.

    So ein Ding wie Valheim kommt leider nur alle paar Jahre daher und ich schaute mir mal die Betaphase von "New World" an. Nicht schlecht, aber ich hasse diese Gildenklüngelei. Das geht mir gegen den Strich. Vielleicht sollte ich wirklich mal auf ESO umsatteln und FO76 von der Platte werfen? Ich hatte es mir mit Morrowind im Sale gekauft.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #145
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    ESO ist natürlich auch eine Option.
    Katzi schreibt schon mal die Einladung, damit du sie in ihrem Häuschen besuchen kannst. Dann bäckt sie einen feinen Kuchen, mixt ein paar alkoholfreie Drinks aus selbstgekl...kauften Zutaten, ...
    Das wird toll!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #146
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ESO ist natürlich auch eine Option.
    Katzi schreibt schon mal die Einladung, damit du sie in ihrem Häuschen besuchen kannst. Dann bäckt sie einen feinen Kuchen, mixt ein paar alkoholfreie Drinks aus selbstgekl...kauften Zutaten, ...
    Das wird toll!
    Das wird desaströs!
    Ich habe null Ahnung vom Spiel, aber so eine diebische Schleichkatze hätte seinen Reiz ...
    Wisst Ihr, mein erster Skyrim Char war ein Khajiit.

    Im Moment hängt noch Fallout 76 auf meiner Platte und verstopft den Platz, aber lange werde ich dieses Spiel eh nicht mehr zocken. Im Grunde mache ich meine Chars schon winterfest.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #147
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Seitdem bin ich in Quarantäne.
    Dann mal gute Besserung

    war mal ganz schnell in F76, seit langer Zeit. Nur mal die 5 Tagesaufgaben mitgenommen ... war aber eher etwas aus der Sache: Was habe ich über die freien Tage vergessen? Zu ESO war einfach noch nicht genug Zeit. Das will ich in Ruhe machen.
    VRanger ist offline
  8. #148
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das wird desaströs!
    Ich habe null Ahnung vom Spiel, ...
    Das geht doch jedem so. Am Anfang jedes Spiels. Ich denke mal, bei ESO fuchst du dich ganz schnell rein. Nimm zum Beispiel Goldie, die hat auch erst dieses Jahr angefangen und ich Hauptchar hat schon ein höheres Level als meiner.

    ESO hat den Vorteil, dass man es gemeinsam mit anderen spielen kann aber nicht muss. Alle Quests sind allein machbar (manche gehen nur solo), und wenn du doch mal Hilfe brauchst bei überstarken Gegnern, reicht ein kurzer Hilferuf im Gebietschat und der böse Bube hat keine Chance mehr.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #149
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das geht doch jedem so. Am Anfang jedes Spiels. Ich denke mal, bei ESO fuchst du dich ganz schnell rein. Nimm zum Beispiel Goldie, die hat auch erst dieses Jahr angefangen und ich Hauptchar hat schon ein höheres Level als meiner.
    Da muss ich mal ein klein bissel widersprechen...
    Hatte 2018 ein paar Monate gespielt und dann pausiert. Angefangen am Ball zu bleiben, war letztes Jahr Mitte Juli... also spiele jetzt intensiv über ein Jahr.
    Wenn man voll Mondzucker ist vergeht die Zeit vermutlich schneller
    Und nein... mein Hauptchar hat noch keine ~1500 CP wie du bin noch unter 1000 (970) CP ...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (23.09.2021 um 17:33 Uhr)
  10. #150
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    schaut auf das Verfallsdatum der Zuckerdose
    wird blass im Gesicht
    kippt den Inhalt wortlos ins Klo
    ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #151
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Dann mal allen hier eine nette September-Restwoche

    egal ob nun mit oder auf Zucker[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  12. #152
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal allen hier eine nette September-Restwoche

    egal ob nun mit oder auf Zucker[Bild: v.gif]
    Danke ebenfalls

    Dann lieber ohne Zucker ...
    Ich versuche gerade, von dem Zeugs loszukommen. Woche 3 ...

    Und ich habe jetzt den Platz für ESO frei auf meiner Festplatte. Gestern installierte ich aus einer Laune heraus mal Divinity 2 und das Spielchen macht Laune! Also gleich 2 neue Spiele. Nice. Mal raus aus dem alten Trott.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #153
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke ebenfalls

    Dann lieber ohne Zucker ...
    Ich versuche gerade, von dem Zeugs loszukommen. Woche 3 ...

    Und ich habe jetzt den Platz für ESO frei auf meiner Festplatte. Gestern installierte ich aus einer Laune heraus mal Divinity 2 und das Spielchen macht Laune! Also gleich 2 neue Spiele. Nice. Mal raus aus dem alten Trott.
    Schick

    also finde ESO gut. Und es ist ein riesiges Gebiet, nicht so klein wie bei Fallout ...
    VRanger ist offline
  14. #154
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Schick

    also finde ESO gut. Und es ist ein riesiges Gebiet, nicht so klein wie bei Fallout ...
    Was kann schon schiefgehen, wenn 4 Fallout 76 Spieler mit ESO anfangen? ...
    Sind jetzt Du, der Lotzi, Pursuivant und ich.

    Ich bin mal gespannt, wie lange der Download braucht.
    *GUCKT MAL*
    Oh, 1% ... ähm ja, das könnte dauern.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #155
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Guten Morgen!

    @Dani: Na, wie weit ist der Download?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #156
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    @Dani: Na, wie weit ist der Download?
    Ebenso gern allen hier einen guten Morgen

    frage mich auch, was aus den 1 % geworden ist?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was kann schon schiefgehen, wenn 4 Fallout 76 Spieler mit ESO anfangen? ...
    Sind jetzt Du, der Lotzi, Pursuivant und ich.
    Nun ich glaub, der es noch nie hatte, war ich. Alle anderen wuselten ja schon mal darin rum. Schiefgehen? Nun im Fallout-Forum (besser dem Rest davon) wird das Licht ausgehen. Aber ESO macht eben mehr Laune. Nicht nur weil es neu ist.

    Und fertig mit dem Download
    VRanger ist offline
  17. #157
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Jepp, der Download war um 2 Uhr nachts beendet.
    Jetzt kann gezockt werden. Ich bin echt gespannt.

    Insofern es in FO76 keinen Boost gibt, schläft das Forum leider ein. Und ich rechne nicht damit, dass Bethesda nochmal was abliefert, das Spieler bei Laune hält.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #158
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jepp, der Download war um 2 Uhr nachts beendet.
    Jetzt kann gezockt werden. Ich bin echt gespannt.

    Insofern es in FO76 keinen Boost gibt, schläft das Forum leider ein. Und ich rechne nicht damit, dass Bethesda nochmal was abliefert, das Spieler bei Laune hält.
    Dann viel Freude an dem Spiel
    VRanger ist offline
  19. #159
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann viel Freude an dem Spiel
    Bis jetzt läufts für "derimschlammtanzt" recht nice.
    Aber er lungert ja auch noch im Tutorial herum und hat sich schon die Taschen vollgestopft.
    Er ist in ein Räumchen mit Rüstungen eingebrochen und dann gabs kein Halten mehr ...

    [Bild: GNtJF8QBHgUg1avRiZwischenablage.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  20. #160
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bis jetzt läufts für "derimschlammtanzt" recht nice.
    Aber er lungert ja auch noch im Tutorial herum und hat sich schon die Taschen vollgestopft.
    Er ist in ein Räumchen mit Rüstungen eingebrochen und dann gabs kein Halten mehr ...

    [Bild: GNtJF8QBHgUg1avRiZwischenablage.jpg]
    Warum machst Du nicht ein Thema in dem Forum hier, so wie gewohnt auf? Das ist immer gut ... Und klasse Wahl Wenn ich nicht nur so an meinen Char-Typ hängen würde ...
    VRanger ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •