Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 418
  1. #121
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Wünsche euch ebenfalls ein super schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen
    eis engel ist offline
  2. #122
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier mal ein schickes Bergfest

    bei mir funktioniert derzeit der Wetterbericht ganz gut. Denn es gibt am abgesagten Reiseziel nicht so optimales Wetter. Wobei ich trotzdem lieber gefahren wäre.
    VRanger ist offline
  3. #123
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann mal gern allen hier eine nette Restwoche, wo der schlimmste aller Wochentage so gut wie um ist

    Und mal ne Frage nebenbei. Gibt es in Skyrim auch eine Fotofunktion (außer die Drucktaste)?
    VRanger ist offline
  4. #124
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Nein. Es gibt leider keine Foto-Funktion außer F12 oder Druck.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  5. #125
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Nein. Es gibt leider keine Foto-Funktion außer F12 oder Druck.
    Vielen Dank für die rasche Antwort Hätte gern ein Aktionsbild aufgenommen, sowie wie z. B. in den Fallout-Spielen, wo man das Game einfach mal einfriert und die Kamera drehen kann.
    VRanger ist offline
  6. #126
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Das wäre ja der Wahnsinn, wenn es ein Fotomodus für Skyrim gäbe, dann könnt auch ich bessere Bilder mit der Xbox machen .

    Wünsche euch ebenfalls eine schöne und stressfreie Restwoche .
    Himmelsrand wartet

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #127
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die rasche Antwort Hätte gern ein Aktionsbild aufgenommen, sowie wie z. B. in den Fallout-Spielen, wo man das Game einfach mal einfriert und die Kamera drehen kann.
    Das kannst du mit Konsolenbefehlen tun. tm um das HUD auszublenden. tfc um die Kamera vom Charakter zu lösen. Ich glaube, tfc 1 macht das selbe nur das die Umgebung dann pausiert ist.

    Ich wünsche ebenfalls eine schöne Woche!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #128
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Das kannst du mit Konsolenbefehlen tun. tm um das HUD auszublenden. tfc um die Kamera vom Charakter zu lösen. Ich glaube, tfc 1 macht das selbe nur das die Umgebung dann pausiert ist.
    Perfekt der Tipp ist echt super. Ist zwar nicht der Foto-Modus, aber ich konnte "dahin fliegen", wo ich das Bild brauchte.

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ebenfalls eine schöne Woche!
    Gerne
    VRanger ist offline
  9. #129
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    ... Staub wegwisch ...

    allen hier ein erholsames Wochenende

    war gestern mal im Ortsverein. Treffen nach unglaublichen 15 Monaten. Alle geimpft bzw. eine Person nach Corona. Aber es waren noch alle da, manche hatten sich entschuldigt. Es war ein eigenartiges Gefühl so eng zusammen am Tisch. Aber das Hamburger Schnitzel war echt lecker ...
    VRanger ist offline
  10. #130
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ... Staub wegwisch ...

    allen hier ein erholsames Wochenende

    war gestern mal im Ortsverein. Treffen nach unglaublichen 15 Monaten. Alle geimpft bzw. eine Person nach Corona. Aber es waren noch alle da, manche hatten sich entschuldigt. Es war ein eigenartiges Gefühl so eng zusammen am Tisch. Aber das Hamburger Schnitzel war echt lecker ...
    Ahoi zusammen!

    ATMET DEN STAUB EIN UND NIEST ...
    Euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Schon merkwürdig, nach so langer Abstinenz wieder Leute zu treffen, oder?



    "Other me" ist die Ölflasche in der Küche runtergefallen. Was für eine Sauerei!
    Na ja, Küche blinkt jetzt ...

    Ich daddel mich heute durch das Fallout 76 Doppel XP Wochenende.
    Ansonsten versuche ich gerade, Recherchen zum Thema: Farben selbst anmischen zu machen. Vieles kenne ich aus meiner Theatermalerlehre. Ziel ist es, Schmuck herzustellen und dazu nur natürliche Zutaten zu nehmen.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #131
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Da hast du dir ja was vorgenommen.

    Ich könnte noch ein Stück Teppich anbieten. Mit etwas Glück kannst du die Rotwein-Farbpigmente daraus noch verwenden.
    Gerade haben wir 300l Pflanzerde gekauft. Das Gemüsebeet braucht eine kleine Auffrischung. Da kommt noch die gleiche Menge zwischengelagerte Muttererde dazu (nachdem die ganzen Wurzeln rausgesiebt wurden) und dann sollte im nächsten Jahr endlich mal was wachsen. Hab ja im Original nur ein Bauschutt-Sand-Gemisch, das ich Garten nennen darf.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #132
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann allen hier einen guten Start in die Woche

    bei mir ist rasch aus wir üben mal ein Projekt geworden. Die Partner waren über das Ergebnis hoch erfreut und nur liegt ein komplettes Heft vor mir. Besser es ist das Rohmaterial, aus dem es werden soll. Seufz. Dann mal losgewuselt. Denn ich bin auch ein paar Tage nicht im Lande, besser am PC.

    Grüße vom
    Ranger
    VRanger ist offline
  13. #133
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    bei mir ist rasch aus wir üben mal ein Projekt geworden. Die Partner waren über das Ergebnis hoch erfreut und nur liegt ein komplettes Heft vor mir. Besser es ist das Rohmaterial, aus dem es werden soll. Seufz. Dann mal losgewuselt.
    Ist für mich immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man ein Projekt von A bis Z selbst stemmen kann.
    Gerade ein Buchprojekt erfordert sonst viele Leute, die daran arbeiten. Also, dann mach' mal weiter, Padawan.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    bDenn ich bin auch ein paar Tage nicht im Lande, besser am PC.
    Ist immer gut, etwas Abstand von Zeit zu Zeit zum Online Geschehen zu haben.
    Ich werde mir das auch verordnen, nachdem mein Arzt mir heute die Diagnosen Hörsturz und Knochenabsplitterung in der Schulter mitteilte. Ich sitze hier mit nem Kaffee und einer Zigarre. Ich sollte mal einen "Hab-Dich-lieb" Tag einführen. einen Tag in der Woche für absolutes Self-Caring und Ich-Wellness.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #134
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ach du Schreck. Wie ist das denn wieder passiert?
    Waren hoffentlich nicht die Ölreste in der Küche?
    Auf jeden Fall wünsch ich schon mal gute Besserung.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #135
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ach du Schreck. Wie ist das denn wieder passiert?
    Waren hoffentlich nicht die Ölreste in der Küche?
    Auf jeden Fall wünsch ich schon mal gute Besserung.
    Ahoi!
    und Dankeschön

    Ich bin doch vor einigen Wochen derb in meiner Bude hingefallen und die Knochenabsplitterung in der Schulter ist das Resultat.
    Der Hörsturz stammt wohl vom Stress, den ich in der letzten Zeit hatte.

    Um Gottes Willen! Wir hatten die Öllache in der Küche gründlich beseitigt. Wir sind 2 Putzteufel.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #136
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Dawnbreaker

    Wünsche dir zu deinem Geburtstag
    Alles Gute und viel Glück
    Immer Gesundheit
    Viel Erfolg
    Eine kreative Muse
    Eine wunderschöne Feier
    Und immer ausreichend an Zeit
    Zur Erfüllung all deiner Wünsche




    VRanger
    VRanger ist offline
  17. #137
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Häppy Wurfday!

    Dieser hat dir sogar einen Kuchen gebacken.
    Koste mal. Schmeckt lecker.

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #138
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Vielen Dank, Ihr beiden. Das ist lieb von Euch!

    *MACHT EINEN BAUCHPLATSCHER IN DEN KUCHEN*


    Wir sind eben erst aufgestanden. *GÄHN*
    Mitten in der Nacht jagte die Polizei jemanden und das recht lange. Da kam der Schlaf zu kurz.

    Aber jetzt erst mal ein Käffchen ...
    *FÜLLT SICH EINEN EIMER EIN*
    Dawnbreaker ist offline
  19. #139
    Ronsen ist offline
  20. #140
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Herzlichen Glückwunsch, Dawnbreaker!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •