Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 418
  1. #101
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Guten Morgen!

    Hab gehört, dass schon über Nord Stream 3 nachgedacht wird. Ausgangspunkt soll eine große Kaffeerösterei sein. Welche genau steht wohl noch nicht fest. Auch über das Ziel gibt es bisher nur Spekulationen. Es soll wohl irgendwo im hessischen liegen. Aber ich hätte auch gern einen Anschluss!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online Geändert von Moonlord (23.07.2021 um 08:42 Uhr)
  2. #102
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    und für @Dawnbreaker ist ein Laster voller Kaffee bestellt, hupt es nicht schon draußen?
    *HAT DEN MUND VOLLER KAFFEEBOHNEN*
    Ifft angekommen. Dankefön.
    Swimming Pool wird gerade befüllt.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte auch gern einen Anschluss!
    Intravenös, damit wir morgens keine Zeit verlieren!

    Ich habe mal für eine kleine Werbeagentur gearbeitet, die bezogen den Kaffee für ihren Vollautomaten direkt von einer Kaffeerösterei im Ort. Ich habe nie wieder so einen tollen Kaffee getrunken, Leute. *SCHWÄRM*
    Dawnbreaker ist offline
  3. #103
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Hab gehört, dass schon über Nord Stream 3 nachgedacht wird. Ausgangspunkt soll eine große Kaffeerösterei sein. Welche genau steht wohl noch nicht fest. Auch über das Ziel gibt es bisher nur Spekulationen. Es soll wohl irgendwo im hessischen liegen. Aber ich hätte auch gern einen Anschluss!
    Wir haben früher über einen Soßenverbundleitung gewitzelt. Aber Nord Stream III wäre auch dabei
    VRanger ist offline
  4. #104
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Jubel , Tusch , Böller

    habe mich getraut

    @Dawnbreaker

    in die

    Hallen des Ruhms

    zu tragen
    VRanger ist offline
  5. #105
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Jubel , Tusch , Böller

    habe mich getraut

    @Dawnbreaker

    in die

    Hallen des Ruhms

    zu tragen
    Oh, Wau! Hatte ich gar nicht gemerkt.
    Vielen Dank, VRanger. Das ist lieb von Dir
    Dawnbreaker ist offline
  6. #106
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

    Ich ... nähe. [Bild: igitt.gif]
    Wird mal Zeit, denn Klamotten gehen in einem Autistenhaushalt leider schneller kaputt, weil die Motorik nicht da ist, um einfachste Handgriffe wie das Ankleiden korrekt auszuführen. Da wird halt ab und zu entnervt am Stoff gerissen und deshalb ist jetzt Näh-Zeit.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #107
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

    Ich ... nähe. [Bild: igitt.gif]
    Wird mal Zeit, denn Klamotten gehen in einem Autistenhaushalt leider schneller kaputt, weil die Motorik nicht da ist, um einfachste Handgriffe wie das Ankleiden korrekt auszuführen. Da wird halt ab und zu entnervt am Stoff gerissen und deshalb ist jetzt Näh-Zeit.
    So mit Nähkasten ...

    Wünsche allen einen guten Start in die kommende Woche

    bei uns ist der Besuch aus dem Hause. Es war super. Leider, wie immer, viel zu kurz.

    PS wann kommt Nord Stream III?
    VRanger ist offline
  8. #108
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Allen hier einen guten Start ins Wochenende

    wir werden zugleich in den großen Sommerurlaub starten. In der ersten Woche sind eher kleine Sache geplant. In der zweiten fahren wir dann mal weg.
    VRanger ist offline
  9. #109
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier einen guten Start ins Wochenende

    wir werden zugleich in den großen Sommerurlaub starten. In der ersten Woche sind eher kleine Sache geplant. In der zweiten fahren wir dann mal weg.
    Ich wünsche Dir eine gute Erholung.


    Ich helfe meinen Eltern seit gestern früh, den Keller samt Treppenhaus wieder herzurichten und zu säubern. Es wurde eine neue Heizanlage eingebaut und dabei der Heizkeller inklusive Trockenraum so zugerichtet, dass einem die Tränen hätten kommen können. In den alten Tanks war zum Teil noch Ruß und/oder Rost. Vermischt mit Wasser ergab das eine große Sauerei.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #110
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir eine gute Erholung.
    Danke

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich helfe meinen Eltern seit gestern früh, den Keller samt Treppenhaus wieder herzurichten und zu säubern. Es wurde eine neue Heizanlage eingebaut und dabei der Heizkeller inklusive Trockenraum so zugerichtet, dass einem die Tränen hätten kommen können. In den alten Tanks war zum Teil noch Ruß und/oder Rost. Vermischt mit Wasser ergab das eine große Sauerei.
    Liest sich wie Abenteuer ... kenne das mit dem Ruß. Also gute Nerven und bald ein sauberes Home
    VRanger ist offline
  11. #111
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Mein armer Rücken. Langsam werd ich alt.
    Mir war gegen Mittag mal so nach Rasenmähen, und weil man nicht gern halbe Sachen macht, ist das wieder ausgeartet.
    Na ja, wenigstens kamen gerade ein paar Tropfen Regen runter. Kann nur gut sein.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  12. #112
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Hey,

    mal eine Frage. Wie alt werden eigentlich Dunmer und wann sind die eigentlich erwachsen? Weiß das vielleicht einer von euch?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #113
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Sehr alt.
    Man sagt, dass Divayth Fyr über 4000 Jahre alt sein soll.
    Ok, er ist wohl der fähigste Magier und kann evtl. sein Leben selbst verlängern.
    Ich mache das Alter der Dunmer gern an Barenziah fest. 2E 893 geboren, bekommt sie ihren Sohn Helseth im Alter von 380 Jahren, ihre Tochter Morgiah mit 388. Mit etwa 430 Jahren trifft sie den Nerevarine. Da ist sie noch topfit.

    Ich denke mal, dass Dunmer auch etwas langsamer erwachsen werden. Einen Beleg dafür habe ich aber noch nicht gefunden. Vielleicht kann man dem Gespräch zwischen Barenziah und Drelliane dazu etwas entnehmen. Buchreihe: "Die wahre Barenziah"
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  14. #114
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Danke dir, Moonlord.
    Gibt es hier bestimmte Regeln, wenn man eine Fanfiction hier posten will?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  15. #115
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Danke dir, Moonlord.
    Gibt es hier bestimmte Regeln, wenn man eine Fanfiction hier posten will?
    Du findest alles hier. Wenn Du dann noch Fragen hast: Nur zu.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #116
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Ah, das ist eh das übliche. Danke dir, Dawnbreaker.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  17. #117
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Gibt es hier bestimmte Regeln, wenn man eine Fanfiction hier posten will?
    Zuerst würde mich freuen von Dir hier etwas zu lesen

    eigentlich ist es einfach. Die persönlichen Geschichten werden von der Diskussion getrennt. Deswegen bitte ein Thema mit [Story] und ein Thema mit [Diskussion] aufmachen. Wenn es ein Inhaltsverzeichnis geben soll, dann kann man das im 1. Post der [Story] machen.
    VRanger ist offline
  18. #118
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Dieses Wochenende wird gefaulenzt, abgesehen vom Schwertkampftraining mit "other me".
    Wir teilen uns die Leidenschaft für Schwerter und Schmiedekunst ... und Lego.

    Ich brauche echt mal ne Auszeit. Schonzeit ... Freizeit ...
    Dawnbreaker ist offline
  19. #119
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende wird gefaulenzt, abgesehen vom Schwertkampftraining mit "other me".
    Wir teilen uns die Leidenschaft für Schwerter und Schmiedekunst ... und Lego.

    Ich brauche echt mal ne Auszeit. Schonzeit ... Freizeit ...
    Dem schließe ich mich jetzt mal an und grüße alle aus einem Urlaubsbeginn und wünsche ein erholsames Wochenende
    VRanger ist offline
  20. #120
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich jetzt mal an und grüße alle aus einem Urlaubsbeginn und wünsche ein erholsames Wochenende
    Jepp. Erholt Euch gut und habt ein tolles Wochenende
    Bin auch schon mit einem Fuß aus der Tür.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •