Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 418
  1. #81
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal allen hier einen guten Start ins Wochenende

    Habe heut eine unglaublichen Anruf gehabt. Ruft doch der Handwerker, der unsere Heizungsanlage wartet an und schlägt für Dienstag einen Wartungstermin vor. Ok, klappt. Habe mich nur gefragt, wenn die einen Vorlauf von 2 Tagen haben ...? Und was hätte ich gemacht, wenn ich nicht einen Dauersitzplatz auf meinem Sofa hätte?
    Wochenääändääää!

    Nicht hinterfragen. Einfach mitnehmen.
    Du wärst zum Telefon gerannt oder hättest an Weihnachten einen Termin bekommen.

    Soderle, meine Eltern haben heute die 2. Impfung mit Astra bekommen.
    Verunsichert bin ich trotzdem, weil heute in den Nachrichten durchkam, dass Biontec für 6 Monate wirkt, danach muss nachgeimpft werden. Also ehrlich, nochmal losdackeln und den ganzen Mist mitmachen? Das ist für Menschen mit Behinderung echt nicht der Bringer. Wenn das mein Hausarzt machen würde, dann wäre es ok, der hat seine Praxis nur 2 Straßen weiter.
    "other me" sitzt mit Schnappatmung und Panik im Wohnzimmer. Na dann mal ab zur Beruhigung.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #82
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Guten Morgen!

    @Dany: Frag doch einfach mal bei deinem Hausarzt an. Warum sollte er nicht impfen. Hier bei uns machen es die Hausärzte auch alle, und prinzipiell wird es zukünftig so wie bei der Grippeschutzimpfung sein.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #83
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Dany: Frag doch einfach mal bei deinem Hausarzt an. Warum sollte er nicht impfen. Hier bei uns machen es die Hausärzte auch alle, und prinzipiell wird es zukünftig so wie bei der Grippeschutzimpfung sein.
    Das werde ich machen. Habe bald wieder einen Unfall-Nachsorge-Termin.
    Ich hoffe ja, dass wir irgendwann so eine All-In-One Spritze bekommen werden, in der jeder Grippeschutz enthalten ist.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #84
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    ... Wiese ist wieder kurz. Endlich war alles mal trocken. Dachte schon es wird nichts.

    allen hier noch ein entspanntes Wochenende
    VRanger ist offline
  5. #85
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Mache mal den doppelten und wünsche hier allen ein nettes Bergfest
    VRanger ist offline
  6. #86
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ist es nicht wunderbar, dass es kühler geworden ist? Zumindest bei mir und das ist eine Wohltat. Genießen so lange es dauert.

    Bin recht beschäftigt, weil meine Eltern die 2. Impfung nicht gut vertragen haben. Mein Vater liegt immer noch auf der Nase und meine halbblinde Mutter muss überall herumkutschiert werden. Und das mit nicht auskurierten Brüchen von meinem Sturz. Echt jetzt, ich hatte nicht bemerkt, dass ich mir den Arm (+ eine Rippe) gebrochen habe. Na ja, nun isses, wie es ist und zum Glück ist der Knochen nicht verrutscht und am Verheilen. Schmerzen sind aber immer noch fies. So ist das, wenn man aus Angst nicht zum Arzt geht ...

    Ich wusele so vor mich hin. Mein Büro sieht wieder herzeigbar aus, aber das disziplinierte Arbeiten fällt mir immer noch schwer.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #87
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Wünsche euch ebenfalls ein schönes Bergfest und lasst es euch so gut, wie nur möglich gut gehen .

    Bei mir ist zur Zeit irgendwie die Hölle los, viel Arbeit, dann noch der Führerschein und meinem Papa gehts auch wieder schlechter .


    @ Dawnbreaker:
    Dir und deinen Eltern gute Besserung . Drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass bald wieder alles gut ist .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #88
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist zur Zeit irgendwie die Hölle los, viel Arbeit, dann noch der Führerschein und meinem Papa gehts auch wieder schlechter .
    Alles Gute für Deinen Papa
    Mann, Du hast echt viel um die Ohren. Ich drücke Dir beim Führerschein die Daumen und hoffe, dass der Job bald weniger hektisch ist.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker:
    Dir und deinen Eltern gute Besserung . Drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass bald wieder alles gut ist .
    Danke Dir.

    Na ja, die Brüche sind jetzt auch schon mehrere Wochen alt. Da kann nix mehr passieren. Ich hätte halt nicht nur zum Hausarzt gehen sollen, aber ich hatte so eine wahnsinnige Corona Angst. Jetzt muss ich halt dafür büßen und da ich nun voll geimpft bin, passiert das auch nicht mehr. Einfach langsamer machen. Schongang.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #89
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist zur Zeit irgendwie die Hölle los, viel Arbeit, dann noch der Führerschein und meinem Papa gehts auch wieder schlechter .
    Zum einen viel Erfolg beim Führerschein und weiterhin alles Gute für den Papa
    VRanger ist offline
  10. #90
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Vielen lieben Dank euch beiden .

    @ Dawnbreaker:
    Wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #91
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Dann allen hier einen netten Wochenwechsel - besser Bergfest

    hatte gestern einen Augenarzttermin. Sehnerv messen. 110 Euro zugezahlt ... aber es ist gut ausgegangen. Alles in Ordnung.
    VRanger ist offline
  12. #92
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann allen hier einen netten Wochenwechsel - besser Bergfest
    Und ich denke mir eben beim Hochfahren des PCs: Geh' mal ins Forum und wünsche anstelle des VRangers ein schönes Bergfest.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    hatte gestern einen Augenarzttermin. Sehnerv messen. 110 Euro zugezahlt ... aber es ist gut ausgegangen. Alles in Ordnung.
    Dann Glückwunsch zum guten Ausgang der Untersuchung.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (21.07.2021 um 10:54 Uhr)
  13. #93
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und ich denke mir eben beim Hochfahren des PCs: Geh' mal ins Forum und wünsche anstelle des VRangers ein schönes Bergfest.
    bist eben die gute Seele hier

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dann Glückwunsch zum guten Ausgang der Untersuchung.
    Danke es ist eine Sauerei, dass man es selber zahlen muss. Bei Glaukom muss man tropfen. Wenn man aber Gewissheit haben möchte, ob das auch erfolgreich ist, dann benötigt man diese Untersuchungen. Also war ich gestern mal Privatpatient. Wurde auch bevorzugt drangenommen.[Bild: rollingeyes.gif]
    VRanger ist offline
  14. #94
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ... es ist eine Sauerei, dass man es selber zahlen muss. ...
    Ist doch überall so. Vor zwei Wochen durfte ich beim Zahnarzt knapp 100 € löhnen, um bei der Wurzelbehandlung in den "Genuss" des moderneren Bohrers zu kommen, gestern noch mal 74 € für eine Füllung in Zahnfarbe statt der 0815-Plombe.

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #95
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ist doch überall so. Vor zwei Wochen durfte ich beim Zahnarzt knapp 100 € löhnen, um bei der Wurzelbehandlung in den "Genuss" des moderneren Bohrers zu kommen, gestern noch mal 74 € für eine Füllung in Zahnfarbe statt der 0815-Plombe.
    Nun es gibt eben eine deutliche Trennung in Dinge, die einige können oder sich ersparen und die andere nicht können. Das ist in einem so reichen Land eben einfach schwach. Denn Gesundheit ist für alle wichtig.

    Zu Deinem Pott: Das passt gut die Robinson Crusoe Methode dazu.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    warten auf Freitag
    VRanger ist offline
  16. #96
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Moinsen!

    *TORKELT SCHLAFTRUNKEN IN DIE TAVERNE*
    Hat jemand meinen Schlaf gesehen? Wenn ja, bitte melden.

    Ja, den Freitag hätte ich jetzt gerne auch.
    *FINGERSCHNIPP ... NIX PASSIERT*

    Ok, dann ein Eimer Kaffee ... meine Rettung.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #97
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, dann ein Eimer Kaffee ... meine Rettung.
    Ich hoffe, der war schon gemahlen und gebrüht ... ansonsten Respekt
    VRanger ist offline
  18. #98
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ach, in dem zustand ist das egal, fürchte ich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #99
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ach, in dem zustand ist das egal, fürchte ich.
    Ihr!
    *DROH*
    Ihrs!



    Wenn es intravenös ginge, dann würde ich auch das in Betracht ziehen.

    Ich schlafe in letzter Zeit so schlecht, dass ich "other me" nachts alles um die Ohren werfe: Kissen, Decke ... noch mehr Kissen ...
    Zu viel im Kopf, das gärt. Muss das mal entsorgen.
    *GEHT JETZT MEDITIEREN*
    Danach bin ich die Ruhe selbst.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #100
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    *DROH* ignorier

    allen hier mal einen guten Start ins Wochenende.

    und für @Dawnbreaker ist ein Laster voller Kaffee bestellt, hupt es nicht schon draußen?
    VRanger ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •