Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 418
  1. #61
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Moonlord

    wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

    alles Gute und viel Glück

    immer Gesundheit

    beruflichen Erfolg und schöne Schreibideen

    eine wunderschöne Feier

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline
  2. #62
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Der Kater bekommt ein graues Fell,
    auch ist er nicht mehr ganz so schnell.
    Die Mäuse tanzen um ihn herum,
    der Buckel, der wird langsam krumm.

    Willkommen bei den alten Katzen,
    die sich geruhsam am Hintern kratzen,
    weil schnelle Bewegung nicht mehr ist,
    zumal man nur noch Breichen frisst.


    Alles Liebe und nur erdenklich Gute zum Purzeltag, mein lieber Moonlord.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #63
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Huhu

    Auch hier nochmal…. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Moonlord
    Feier schön


    @ Dawnbreaker:
    Hehe…. Schönes Gedicht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #64
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #65
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Dieser leckt sich die Breichenreste aus dem Fell und dankt euch allen.

    ... und nun versucht dieser, den Tinnitus wieder loszuwerden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #66
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier einen netten Restsonntag

    wir machen mal einen echt auf Ruhe. Ist auch mal schön so ohne Aktionen, weil man meint, etwas nachholen zu müssen. Und nächste Woche werde ich mal schauen ob ich das Impf-Zerti bekommen
    VRanger ist offline
  7. #67
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier einen netten Restsonntag

    wir machen mal einen echt auf Ruhe. Ist auch mal schön so ohne Aktionen, weil man meint, etwas nachholen zu müssen. Und nächste Woche werde ich mal schauen ob ich das Impf-Zerti bekommen
    Euch auch einen schönen Sonntag.

    Hier ist auch kollektives Faultier-Dasein angesagt.
    Abhängen, Lesen, Zocken ...

    Oha! Nach dem Impf-Zerti werde ich auch mal fragen beim nächsten Schwung Rezepte.
    Meine Eltern sind sauer, weil sie keine Handys haben, auf denen man die dazu nötige App installieren könnte. Es ist leider wieder so, dass alte Menschen abgehängt werden, da sie meistens nicht über die benötigte Technologie verfügen. Ich muss mal sehen, dass ich meinem Vater bei einem neuen Handy helfe.

    So, und nun wieder Hobby-Zeit. Ich räume mein Schmuck-Chaos auf, "other me" sortiert Legosteine. Ehrlich, wenn ich nachts noch einmal auf einen Legostein latsche, werde ich zur Bestie.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #68
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ...Ehrlich, wenn ich nachts noch einmal auf einen Legostein latsche, werde ich zur Bestie.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #69
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja, das bin ich ...
    Mitten in der Nacht ...
    Halbschlaf, volle Blase, auf dem Weg zum erlösenden Bad. Und dann ... LATSCH ...
    Aber ich beschwere mich nicht, weil "other me" zur Strafe die Nachbarskatze auf dem Bauch sprang. Merke: Auf dem Balkon pennen ist auch keine Lösung gegen Hitze.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind sauer, weil sie keine Handys haben, auf denen man die dazu nötige App installieren könnte. Es ist leider wieder so, dass alte Menschen abgehängt werden, da sie meistens nicht über die benötigte Technologie verfügen.
    Das sehe ich anders. Werde das Ding nie auf ein Smartphone legen. Warum? Ich bekomme einen Zettel. Denn soll ich dann über eine App digitalisieren oder noch besser etwas installieren, was dann meine Kontakte offenlegt. Geht es noch? Es reicht doch der Zettel völlig aus. Bastel eine nette Ausweishülle (Klarsichtfolie) für den Impfausweis. Den kann man als Sicherheit noch mit beinehmen.

    Allen hier gern eine letzte gute Juni-Woche
    VRanger ist offline
  11. #71
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Werde das Ding nie auf ein Smartphone legen. Warum? Ich bekomme einen Zettel. Denn soll ich dann über eine App digitalisieren oder noch besser etwas installieren, was dann meine Kontakte offenlegt. Geht es noch? Es reicht doch der Zettel völlig aus. Bastel eine nette Ausweishülle (Klarsichtfolie) für den Impfausweis. Den kann man als Sicherheit noch mit beinehmen.

    Allen hier gern eine letzte gute Juni-Woche
    Ahsooo! Ich dachte, dass Du mit Impf-Zerti den digitalen Ausweis meinst, den man per App dann vorweist. Ich möchte mich nach Alternativen erkundigen.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ahsooo! Ich dachte, dass Du mit Impf-Zerti den digitalen Ausweis meinst, den man per App dann vorweist. Ich möchte mich nach Alternativen erkundigen.
    Habe das Ding ja noch nicht. Alles was ich bisher gesehen habe ist ein Schreiben (Papier), welches man dann mit dem Smartphone scannen kann. Sicher man sollte das Papier an der betreffenden Stelle nicht knicken, aber sonst kann man das doch zusammenfalten. Der Code kann übrigens gefälscht werden, deshalb den Impfausweis (Ausland) dabei haben. Und in den USA gilt Astra nicht (wenn geimpft), weil dort nicht zugelassen ... auch Mischimpfungen gelten nicht überall als vollständiger Impfschutz ... höre ich da was wiehern?
    VRanger ist offline
  13. #73
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
    Hi Leute,

    Ich recherchiere momentan für meine Glutsplitter-Story. Vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage zum Pantheon helfen.
    Wo landen eurer Meinung nach die Toten, die es nicht nach Sovngarde schaffen? Ich kenne es jetzt nur so, dass Sovngarde ähnlich Valhall angesehen wird, wo die größten Krieger landen, die ehrbar im Kampf gestorben sind. Was ist mit den einfachen Bürgern? Was mit den Verbrechern?
    Und weiß man irgendetwas darüber, wie es bei den anderen Rassen aussieht? Speziell würde es mich noch in Hinblick auf Kaiserliche und Rothwardonen interessieren.
    Ronsen ist offline
  14. #74
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hm ... schwierig ...
    Rein aus dem Gedächtnis würde ich sagen, da gibt es keine klaren Vorgaben. Selbst wenn man nach "Walhalla" oder ähnlichen Begriffen googelt, findet man kaum etwas über diejenigen, die nicht zu den auserwählten Toten gehören. Das war wohl nie interessant genug. Man macht Versprechungen für einen "guten" Lebenswandel oder droht mit Strafe für einen "schlechten". In der Bibel ist es ja nicht anders. Zwischen Himmel und Hölle existiert nicht viel.
    Am einfachsten wäre es jetzt zu sagen: ihre Seelen verschwinden im großen Nichts (Namira). Letztendlich bleibt es wohl deiner Phantasie überlassen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #75
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hm ... schwierig ...
    Rein aus dem Gedächtnis würde ich sagen, da gibt es keine klaren Vorgaben. Selbst wenn man nach "Walhalla" oder ähnlichen Begriffen googelt, findet man kaum etwas über diejenigen, die nicht zu den auserwählten Toten gehören. Das war wohl nie interessant genug. Man macht Versprechungen für einen "guten" Lebenswandel oder droht mit Strafe für einen "schlechten". In der Bibel ist es ja nicht anders. Zwischen Himmel und Hölle existiert nicht viel.
    Am einfachsten wäre es jetzt zu sagen: ihre Seelen verschwinden im großen Nichts (Namira). Letztendlich bleibt es wohl deiner Phantasie überlassen.
    Danke schon mal

    Das große Nichts klingt gut für Seelen von Nicht-Helden.
    Alternativ dass Seelen noch wie Geister im Mundus existieren.

    Ich habe inzwischen etwas zu den Rothwardonen gefunden:
    https://elderscrolls.fandom.com/wiki/The_Far_Shores

    Das Reich des Vergessens könnte man vielleicht auch für Seelen annehmen, die sich zu entsprechenden Daedra-Fürsten zugehörig fühlen.
    https://www.elderscrollsportal.de/al...des_Vergessens
    Ronsen ist offline
  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wünsche gern allen eine gute Woche

    wenn sich noch mehr solche Tipps zum Hintergrund ergeben könnte man die ja auch hier rausholen und in ein extra Thema fassen und dieses als Quelle oben anpinnen. Denn in wenigen Tagen habe ich sicherlich vergessen, dass es da solche schönen Links gab
    VRanger ist offline
  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Noch 2 Tägchen bis Wochenende

    Neue Geschäftsidee und eine riesige Schweinerei im Büro. Also ist heute Hausputz-Tag. Ich habe das zu lange schleifen lassen.

    Übrigens kenne ich jetzt die Ursache meiner Schreibblockade: meine schweren Depressionen.
    Ich rede offen darüber, weil es so viele betrifft und vielleicht macht es dem ein oder anderen stillen Leser Mut, sich Hilfe zu suchen.
    Denn das tat ich auch und das hat mir vor Jahren den Hintern gerettet. Seitdem nehme ich immer einige Monate Antidepressiva und ich merke, dass ich ab einer gewissen Dosis wieder kreativer und aktiver werde. Ich werde wohl dabei bleiben müssen, denn die Depressionen habe ich, seit ich 12 bin. Folgen meines erst sehr spät diagnostizierten Asperger Syndroms.
    Seit gestern scheine ich die richtige Dosierung getroffen zu haben, ich werde das mit meinem Hausarzt besprechen, da wir schon auf der richtigen Fährte waren. Man muss das nicht alleine aussitzen und Depressionen sind kein Zeichen von Schwäche. Ich habe viele Sätze wie: "Musst Dich nur zusammenreißen ..." und "Hab' Dich nicht so, Du Dramaqueen!" gehört. Lasst Euch davon nicht einlullen und entmutigen. Geht zum Hausarzt als erste Anlaufstelle und vielleicht danach zum Psychologen. Lasst Euch helfen.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #78
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Lasst Euch helfen.
    Das ist der richtige Ansatz

    wünsche Dir vor allem Erfolg in Deinem Sinne, also dass es für Dich und Dein Wohlbefinden gut ist
    VRanger ist offline
  19. #79
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Da schließe ich mich mal an.

    Ich würde auch empfehlen, euch bei Bedarf zusätzlich Hilfe im Freundeskreis zu suchen, da man gerade auf Psychologentermine monatelang warten muss. Ist zumindest in unserer Region so.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #80
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann mal allen hier einen guten Start ins Wochenende

    Habe heut eine unglaublichen Anruf gehabt. Ruft doch der Handwerker, der unsere Heizungsanlage wartet an und schlägt für Dienstag einen Wartungstermin vor. Ok, klappt. Habe mich nur gefragt, wenn die einen Vorlauf von 2 Tagen haben ...? Und was hätte ich gemacht, wenn ich nicht einen Dauersitzplatz auf meinem Sofa hätte?
    VRanger ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •