Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 418
  1. #21
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Ganz genau!

    Abgesehen davon schreib ich ja auch noch Elder Scrolls Fanfics und zocke gern, das raubt alles Zeit.
    Seelensteingeist ist offline
  2. #22
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

    Ich habe eben meine Steuer abgeschickt.

    Und der Rest des Tages gehört ... der Hausarbeit. [Bild: igitt.gif]
    Ich bräuchte so einen praktischen Staubsaug-Robot. Die Katzen eines Freundes fahren bei ihm in der Wohnung immer darauf spazieren. Sie machen das Ding an, dann gehts ab und sie tuckern durch seine Bude.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

    Ich habe eben meine Steuer abgeschickt.
    Zum einen Danke

    zum anderen auch fertig. Aber ich lasse es noch ein paar Tage liegen. Denn es ist ja erst im August Termin. Und so kann in nochmal schauen ob es passt.
    VRanger ist offline
  4. #24
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meine Knie sind noch Schrott und der rechte Arm samt Schulter. Die Rippen spüre ich kaum noch, das scheint zu verheilen.
    Auch von mir noch mal "Gute Besserung". Das wird schon wieder.

    So.
    Letzten Donnerstag kam eine Mail vom Berufsverband mit der Info, dass ich mich zur Impf-Priorisierungsgruppe 3 rechnen darf und dass ich solche Bescheinigungen jetzt auch für meine Angestellten ausstellen darf.
    Ich dachte, na ja, bringt das noch was, wenn die Priorisierungen sowieso aufgeheoben werden sollen? Hab dann aber schnell das Formular abgestempelt und mit einem kleinen Begleitschreiben meiner Hausärztin in den Briefkasten gestopft (hatte nur vormittags geöffnet). Auf dem Begleitschreiben stand:
    ... Bitte tragen Sie mich in die Warteliste ein. Ich nehme was da ist. No risk no fun ...
    Heute Mittag kam der Anruf. Ich hab dann am 07.06. einen Termin mit den Herren Johnson & Johnson. Und das bei meinen Englischkenntnissen ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch mal "Gute Besserung". Das wird schon wieder.
    Dankeschön.
    War halt ein echt fieser Sturz und ich glaube, ich muss mir nächste Woche für den 2. Impftermin meinen Gehstock mitnehmen. Nur, falls wir wieder Stunden in der Schlange stehen müssen.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Letzten Donnerstag kam eine Mail vom Berufsverband mit der Info, dass ich mich zur Impf-Priorisierungsgruppe 3 rechnen darf und dass ich solche Bescheinigungen jetzt auch für meine Angestellten ausstellen darf.
    Ich dachte, na ja, bringt das noch was, wenn die Priorisierungen sowieso aufgeheoben werden sollen? Hab dann aber schnell das Formular abgestempelt und mit einem kleinen Begleitschreiben meiner Hausärztin in den Briefkasten gestopft (hatte nur vormittags geöffnet). Auf dem Begleitschreiben stand:
    ... Bitte tragen Sie mich in die Warteliste ein. Ich nehme was da ist. No risk no fun ...
    Heute Mittag kam der Anruf. Ich hab dann am 07.06. einen Termin mit den Herren Johnson & Johnson. Und das bei meinen Englischkenntnissen ...
    Glückwunsch und Klasse, dass Du nur 1x zum Impfen musst. Klar, fährt einem erst mal der Schreck in die Knochen, wenn die Ärztin anruft, aber denk dran: Die Freiheit ist in Griffweite.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #26
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Moonlord!
    S.O.S.
    Würdest Du Dich bereit erklären, den dritten Teil meiner Fantasy Serie zu Ende zu lektorieren?

    OMG! Ich weiß gerade nicht, ob ich mir vor Angst in die Hosen oder Freudensprünge machen soll.
    So ab und zu fragt der ein oder andere nach meiner Trilogie, die ich auf Eis gelegt hatte. Ich komme im dritten Teil nicht weiter. Blockade.
    Nun passieren seit gestern lauter wundervolle Sachen und ich denke, ich muss diese Serie jetzt beenden. Bei 2 oder 3 Lesern wäre mir das nicht so wichtig, aber 2.000?! Nochmal: OMG!
    Ich bin so fertig ... im guten Sinne. Darauf eine Zigarre.
    Das motiviert so ungemein, ich kanns gar nicht fassen.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #27
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    *tastet sich hustend durch den Zigarrenrauch*

    Schick rüber! Bis wann ist Termin? [Bild: smilie_les_062.gif]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #28
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    *tastet sich hustend durch den Zigarrenrauch*

    Schick rüber! Bis wann ist Termin? [Bild: smilie_les_062.gif]
    *GIBT NOCH MEHR QUALMWOLKEN VON SICH*

    Vielen lieben Dank

    Einen festen Termin gibts nicht. Ich wollte nur dieses Jahr damit fertig werden.

    Gestern war außerdem so ein Erleuchtungstag. Ich quatschte mit meiner besten Freundin und sie meinte: "Es sind nicht die Geschichten, die Du nicht fertig schreibst. Du bist es, die sich den Erfolg nicht gönnen mag."
    Ich grübelte lange darüber nach und dann kam eben der Hammer mit den Nachfragen. So als Arschritt des Schicksals, nehme ich an.
    Ich muss mich erst wieder einlesen, bevor ich weiterschreibe.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #29
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Wow, 2.000 Leser ist schon 'ne Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch!
    Seelensteingeist ist offline
  10. #30
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nun passieren seit gestern lauter wundervolle Sachen und ich denke, ich muss diese Serie jetzt beenden. Bei 2 oder 3 Lesern wäre mir das nicht so wichtig, aber 2.000?! Nochmal: OMG!
    Zum einen Erfolg kann auch stressen, aber doch positiv

    Und bei allen Hinweisen und Tipps für eine erfolgreiche Autorin, es kommt eben so wie es immer kommt: U N V E R H O F F T

    Deshalb kurble mal den Freudenmodus an und ein Lächeln (tagelang) steht immer gut.

    Eine Frage. Wo gibt es die Menge an Lesern?
    VRanger ist offline
  11. #31
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Wow, 2.000 Leser ist schon 'ne Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch!
    Dankeschön

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Deshalb kurble mal den Freudenmodus an und ein Lächeln (tagelang) steht immer gut.
    Der Freudenmodus hat für einen Adrenalinschub gesorgt und ich habe mir vorgenommen, meinen Arbeitstag komplett umzukrempeln und teilweise in die Nacht zu verlegen. Ich kann nachts eh nie schlafen. "Other me" auch nicht. Warum also nicht nachts arbeiten, so wie wir das schon immer vorhatten?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Eine Frage. Wo gibt es die Menge an Lesern?
    Auf Twitch.
    Hätte ich nie gedacht, dass einem große Streamer da so helfen können.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Freudenmodus hat für einen Adrenalinschub gesorgt und ich habe mir vorgenommen, meinen Arbeitstag komplett umzukrempeln und teilweise in die Nacht zu verlegen. Ich kann nachts eh nie schlafen. "Other me" auch nicht. Warum also nicht nachts arbeiten, so wie wir das schon immer vorhatten?
    Des einen Freud, des anderen ... würde Dich hier tagsüber echt vermissen. Ne, mal im Ernst. Wenn es so in Deine Lebensplanung passt. Nur zu.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Auf Twitch.
    Hätte ich nie gedacht, dass einem große Streamer da so helfen können.
    Zum einen Danke für die Info

    zum anderen kommt es zuerst immer auf den Inhalt an. Denn ein Nichts kann man nicht bewerben. Was wiederum zu der Frage führt: Warum Autoren und Autorinnen mit guten Inhalten erst für ihr Vertrauen so einen Schubs benötigen?
    VRanger ist offline
  13. #33
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Des einen Freud, des anderen ... würde Dich hier tagsüber echt vermissen. Ne, mal im Ernst. Wenn es so in Deine Lebensplanung passt. Nur zu.
    Nun, ich bin ja jetzt auch hier.
    So ganz in die Nacht hinein werde ich nicht arbeiten, aber erst am späten Abend anfangen und dann sehen, wie lange ich mache.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    zum anderen kommt es zuerst immer auf den Inhalt an. Denn ein Nichts kann man nicht bewerben. Was wiederum zu der Frage führt: Warum Autoren und Autorinnen mit guten Inhalten erst für ihr Vertrauen so einen Schubs benötigen?
    Das liegt an meiner Lebensgeschichte. Wenn Du ein Leben lang für das, was Du bist, runtergemacht wirst, dann hast Du ein erbsengroßes Ego. Was auch bedeutet, dass Du Dir selbst nichts zutraust oder gönnst. Ich arbeite daran.
    Meine beste Freundin fiel vor ein paar Tagen aus allen Wolken, als ich ihr sagte, dass eines meiner Bücher ein Bestseller war, als es auf dem Markt kam. Das hatte ich ihr nie erzählt (und anderen auch nicht). Sie fuhr mich an: "Wie bitte?! Du bist eine Bestsellerautorin?! Und dann hast Du solche Blockaden? Das liegt also nicht an Deinen Texten." Ja, da hat sie recht. Ich bremse mich selbst aus, weil jemand wie ich ja zu nix imstande ist. So das Motto, das man mir überall eingetrichtert hatte. Ich versuche, das aus meinem Kopf rauszubekommen.
    So ganz langsam und schleichend bemerke ich eine Besserung. Ich fing wieder an zu schreiben. Erst hier im RPG, dann folgte eine Fallout Fan Fiction.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #34
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ..., dann folgte eine Fallout Fan Fiction.
    ... ??? ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #35
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ... ??? ...
    Ich schreibe dran. Sind erst 2 kleine Kapitelchen raus.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #36
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das liegt an meiner Lebensgeschichte. ... Ich versuche, das aus meinem Kopf rauszubekommen. So ganz langsam und schleichend bemerke ich eine Besserung. Ich fing wieder an zu schreiben. Erst hier im RPG, dann folgte eine Fallout Fan Fiction.
    Das ist, sorry für das krasse Beispiel, wie ein Überleben eines Flugzeugabsturzes. Anstatt das Glück mit beiden Händen zu fassen, will man es nicht und versucht sich in Selbstzweifeln. Die anderen verstehen es auch nicht, weil sie hätten auch gern die Überlebende gedrückt. Auch wenn das Beispiel krass ist, nimm Dein Glück an Es ist ja extra für Dich

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ... ??? ...
    Das kommt davon wenn man selten in anderen Foren unterwegs ist. Aber Hilfe naht:

    Der Mojave Kurier

    [Bild: MK_Logo3.png]

    Logo ist designt by Dawnbreaker
    VRanger ist offline
  17. #37
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist, sorry für das krasse Beispiel, wie ein Überleben eines Flugzeugabsturzes. Anstatt das Glück mit beiden Händen zu fassen, will man es nicht und versucht sich in Selbstzweifeln. Die anderen verstehen es auch nicht, weil sie hätten auch gern die Überlebende gedrückt. Auch wenn das Beispiel krass ist, nimm Dein Glück an Es ist ja extra für Dich
    Lass Dich knuddeln, lieber VRanger.
    Das Beispiel trifft es sehr gut. Du kannst das Glück nicht annehmen, weil Du denkst, Du hast es nicht verdient.
    Ich schätze, daran werde ich noch lange arbeiten müssen, aber es ist nie zu spät und bei "other me" habe ich auch irgendwann zugeschlagen. Vermutlich hätte er sonst vor meiner Türschwelle übernachtet ...
    Dawnbreaker ist offline
  18. #38
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Lass Dich knuddeln, lieber VRanger.
    Das Beispiel trifft es sehr gut. Du kannst das Glück nicht annehmen, weil Du denkst, Du hast es nicht verdient.
    Ich schätze, daran werde ich noch lange arbeiten müssen, aber es ist nie zu spät und bei "other me" habe ich auch irgendwann zugeschlagen. Vermutlich hätte er sonst vor meiner Türschwelle übernachtet ...
    Mir fehlt bei solchen Post immer der Like-Button

    und Türschwelle ist echt gut [Bild: vr_schau.gif]
    VRanger ist offline
  19. #39
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen

    Das kommt davon wenn man selten in anderen Foren unterwegs ist. Aber Hilfe naht:

    Der Mojave Kurier

    [Bild: MK_Logo3.png]

    Logo ist designt by Dawnbreaker
    Danke, Ranger!
    Seite ist im Lesezeichen-Menü eingebunden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #40
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Danke, Ranger!
    Seite ist im Lesezeichen-Menü eingebunden.
    Gerne das Thema war schon weg, in den Tiefen der Post versackt. Dann hat es Dawnbreaker ausgebuddelt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Denn es ist ne schöne Idee, die dahinter steckt.

    wünsche allen hier einen netten Mittwoch
    VRanger ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •