Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 418
  1. #181
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hallöchen zusammen

    @ Dawnbreaker:
    Auch von mir noch gute Besserung an deine Mutter, deinem Freund und die Mutter von deinem Freund, hoffe, dass es ihnen bald besser geht und alles wieder gut wird .

    Corona scheint irgendwie vieles kaputt gemacht zu haben, aber freue mich sehr darüber, dass ihr euch raus gewurschtelt habt und immer wieder neue Dinge ausheckt .

    Beim zocken kann man wirklich schön abschalten, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen .

    Schönen Abend euch allen und Morgen einen guten und stressfreien Start in die neue Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #182
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen

    @ Dawnbreaker:
    Auch von mir noch gute Besserung an deine Mutter, deinem Freund und die Mutter von deinem Freund, hoffe, dass es ihnen bald besser geht und alles wieder gut wird .

    Corona scheint irgendwie vieles kaputt gemacht zu haben, aber freue mich sehr darüber, dass ihr euch raus gewurschtelt habt und immer wieder neue Dinge ausheckt .

    Beim zocken kann man wirklich schön abschalten, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen .

    Schönen Abend euch allen und Morgen einen guten und stressfreien Start in die neue Woche
    Danke Dir, eisi. Das ist lieb
    Jo, wir schauen voraus, nicht zurück.

    Seit 3 Nächten arbeite ich an meiner neuen Idee und damit werde ich heute fertig. Ein neuer Malbuch-Prototyp und ein Pseudonym steht auch schon fest. Morgen geht der Prototyp in Serie und die ersten 3 Exemplare in den Druck. Und dann falle ich in Tiefschlaf.
    Das ist das Resultat meiner Überlegungen, wie ich Abläufe beschleunigen und vereinfachen kann.

    Na ja, ich muss ehrlich sein: Das mit den 3 Nächten kommt von zu viel ESO.
    Zu lange gezockt, da muss ich dann halt länger arbeiten, aber ich bin eh eine Nachteule und "other me" auch.
    Dawnbreaker ist gerade online
  3. #183
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen

    Schönen Abend euch allen und Morgen einen guten und stressfreien Start in die neue Woche
    Finde es super nett, dass Du Dich meldest

    Ich hoffe mal Dir geht es gut und Du kommst mit Deinem Vorhaben gut voran. Wünsche gern Erfolg dabei




    Habe jetzt alle Friseurtermine für das Jahr gemacht. Es sind ja nur noch zwei. Ups schon wieder rum das Jahr oder? Gestern noch die Winterräder, Grippeschutzimpfung ... morgen mal zum Augenarzt ... zwei Treffen bei der Hobbygilde ... was für ne Woche. Aber ich kann jetzt wieder in den Spiegel schauen und an den WhatsApp-Video-Anrufen teilnehmen. Frisur steht ...

    VRanger ist offline
  4. #184
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe jetzt alle Friseurtermine für das Jahr gemacht. Es sind ja nur noch zwei. Ups schon wieder rum das Jahr oder? Gestern noch die Winterräder, Grippeschutzimpfung ... morgen mal zum Augenarzt ... zwei Treffen bei der Hobbygilde ... was für ne Woche. Aber ich kann jetzt wieder in den Spiegel schauen und an den WhatsApp-Video-Anrufen teilnehmen. Frisur steht ...
    Mann, bist Du geschäftig!
    Gibst Du mir etwas von Deinem Elan?

    Und nice. Ich bräuchte auch mal wieder einen Haarschnitt. Nach dem Aufstehen sehe ich aus wie Madame Medusa. "Other me" klappert schon mit der Schere, aber nach der letzten Skalpierung bin ich skeptisch.
    Ich werd' meinen Vater bitten, mir das Vogelnest vom Kopf zu entfernen. Die Elstern kreisen schon über mir ... und ja: ELSTERN, keine Geier! Das kommt später.
    Dawnbreaker ist gerade online
  5. #185
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mann, bist Du geschäftig!
    Gibst Du mir etwas von Deinem Elan?
    Das hat auch immer seinen Preis. Denn sind die Dinge erfüllt, fällt man in ein gewisses Loch. So wie nach einer Prüfung eben.

    Aber die Dinge sind alle umgesetzt und für nächste Woche, u. a. ein Treffen in großer Runde ist mein Vortrag bereits auf Reisen.

    Dann mal, weil gestern nicht möglich, allen eine nette und kurze Restwoche
    VRanger ist offline
  6. #186
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal, weil gestern nicht möglich, allen eine nette und kurze Restwoche
    Jupp. Es wäre wieder so weit. Neue Woche, neuer Stress ...

    Sag' mal, @VRanger, hat Dich ESO und die Darstellung der Bosmer beeinflusst in der Art, wie Du Gwess siehst?
    Ich fand's spannend, mehr zu erfahren in der Aldmeri Bündnis Questreihe.
    Als ich das erste Bosmer Dorf sah, ging mir diese Frage durch den Kopf. Ich hatte es mir nicht so vorgestellt.
    Dawnbreaker ist gerade online
  7. #187
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sag' mal, @VRanger, hat Dich ESO und die Darstellung der Bosmer beeinflusst in der Art, wie Du Gwess siehst?
    Ich fand's spannend, mehr zu erfahren in der Aldmeri Bündnis Questreihe.
    Als ich das erste Bosmer Dorf sah, ging mir diese Frage durch den Kopf. Ich hatte es mir nicht so vorgestellt.
    Hat es nicht. Bei mir sind es immer Waldelfen ... andere Wörter sind aus der Sicht von Gwess "Schimpfwörter". Wenn es kein Online-Game wäre und ich skillen könnte wie ich wöllte, würde kein Tier unnütz sterben. Aber Hasen, Rehe, Füchse gehen auch so zu schonen. Und sie findet es toll allein zu sein. Nur ein Kätzchen in ihrem Zimmer (es sieht zumindest elfisch aus), das ist gut. Nur den Lippenstift des Kaisers fand sie in Spiegelbild eine kühlen Baches nett, deswegen ist es dabei geblieben ...
    VRanger ist offline
  8. #188
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier einen guten Start in die kommende Woche

    bei uns an der Straße ist ein Bagger aufgetaucht. Es buddeln welche. War eben fragen. Wollen den Gas-Schieber tauschen. Warum sie nicht informieren? , habe ich gefragt. Werfen noch einen Zettel rein, war die Antwort. OmG, da hängt die Heizung ... dran.
    VRanger ist offline
  9. #189
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier einen guten Start in die kommende Woche

    bei uns an der Straße ist ein Bagger aufgetaucht. Es buddeln welche. War eben fragen. Wollen den Gas-Schieber tauschen. Warum sie nicht informieren? , habe ich gefragt. Werfen noch einen Zettel rein, war die Antwort. OmG, da hängt die Heizung ... dran.
    Ebenfalls einen geschmeidigen Start in die Woche

    Tjo, lief bei uns ähnlich:
    Letzten Freitag lungerten Typen mit Messgeräten vorm Haus herum. Wir also raus und gefragt, was das soll?
    Nachbar gegenüber will eine Ladestation für sein E-Auto in der Garage und der Verteiler ist genau bei uns auf der anderen Straßenseite. So wie sämtliche Anschlüsse wie Strom, I-net, Gas etc.
    Nächsten Montag wird alles aufgerissen. Ich bin gespannt ...
    Hat uns auch keiner informiert.
    Dawnbreaker ist gerade online
  10. #190
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Es ist alles gut gegangen. Haus steht noch ^^, Gasheizung läuft wieder. Am Ende kam einer rum, der vom Abschluss berichtete. Habe aber vorher Heizung ausgeschaltet und dann den Gashebel umgelegt. Nur die Heizung musste später beim Einschalten wieder an Datum, Zeit, ... erinnert werden.

    @Dawnbreaker, wünsche Dir das nötige Glück bei dem Vorhaben

    allen hier ein nettes Wochenbergfest
    VRanger ist offline
  11. #191
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Moinsen Ihr Lieben!

    So, ich habe meinen Urlaub vorgezogen, bzw. mir jetzt mal ein paar Tage freigenommen.
    Zu gestresst, zu viel Arbeit ... die nächsten 4 Tage werde ich entspannt zocken, Eure Texte lesen [Bild: Troll_Chiller05.gif] und abhängen.
    Passt auf Euch auf
    Dawnbreaker ist gerade online
  12. #192
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    So, ich habe meinen Urlaub vorgezogen, bzw. mir jetzt mal ein paar Tage freigenommen.
    dann einen super schicken URLAUB

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ... die nächsten 4 Tage werde ich entspannt zocken, Eure Texte lesen [Bild: Troll_Chiller05.gif] und abhängen.
    Welche Texte?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Passt auf Euch auf
    Yes ma'am [Bild: schaukelstuhl.gif]
    VRanger ist offline
  13. #193
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Ronsen

    alle Gute zu Deinem Geburtstag
    viel Glück und immer Gesundheit
    Erfolg und Schaffenskraft
    immer kreative Ideen und eine gute Feder
    eine tolle Feier
    und immer ausreichend an Zeit
    zur Erfüllung all Deiner Wünsche




    VRanger
    VRanger ist offline
  14. #194
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Alles Gute zum Burzeltag, Ronsen


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Welche Texte?
    Ronsens Geschichte z.B.
    Ich will mir immer Zeit nehmen und dann auch etwas dazu schreiben, aber ich hatte keine Zeit und das werde ich jetzt am Wochenende nachholen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  15. #195
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Happy Birthday, Ronsen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #196
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  17. #197
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Och nööö ... wieder nicht dran gedacht.
    Alle Gute nachträglich!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #198
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
    Hi Leute,

    Danke für eure Glückwünsche
    Hatte ein schönes Wochenende mit Feier in kleiner Runde und einer Escape Room Challenge, die wir kurz vorm "Angriff der Zombies" noch geschafft haben ^^
    Ronsen ist offline
  19. #199
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Hey, wo wart ihr denn?
    Ich hab das dreimal in Berlin gemacht. Müsste direkt auch mal wieder...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #200
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hey, wo wart ihr denn?
    Ich hab das dreimal in Berlin gemacht. Müsste direkt auch mal wieder...
    Bei Freunden in Fulda.
    Das coolste Rätsel war in Form einer Laserharfe, auf der man einen Ausschnitt von Michael Jacksons "Thriller" spielen musste. Die fahren da schon echt ganz cooles Equipment auf.
    Ronsen ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •