Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    6
    Abend, an die ganze Community. Da ich nichts über das Probleme gefunden hab im Internet. Wollt ich hier mal nachfragen ob mir jemand helfen kann. Ich hab mir das spiel Mass Effect Andromeda auf Steam gekauft. Beim spielen ist mir aufgefallen das er keinen speicherstand erstellt ob Man jetzt Manuell speichert oder mit einem Checkpoint. Dabei speichert er auch nicht die eingestellten Sachen im Menü wie Helligkeit etc .Das muss alles neu eingestellt werden beim Neustart dazu hab ich unter Dokumente kein Ordner gefunden vom spiel wo die Save eigentlich gespeichert werden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Dazu benutze ich nur eine Festplatte aber ich kann nicht verstehen wieso er es nicht speichert habe mehrere Sachen probiert auch die Probleme Behandlung benutzt hat aber nichts ergeben

    Gruß Ghosty
    Ghosty1880 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Die Speicherstände sind auf dem PC hier:

    C:\Users\UserName\Documents\BioWare\Mass Effect Andromeda\....

    Du spielst doch am PC, oder?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    6
    Ja ich spiele am PC aber unter Documents find keinen ordner Mass Effect Andromeda ist ganz komisch
    Ghosty1880 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Ghosty1880 Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele am PC aber unter Documents find keinen ordner Mass Effect Andromeda ist ganz komisch
    Hast Du das Spiel über Steam gekauft?
    Steam hat seine speziellen Speicherplätze. Vielleicht in C:\Users\UserName\Documents\My Games...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    6
    Ja ich hab es über Steam gekauft,steht auch alles oben im Text und Nein da steht es auch nicht drinne hab alle Ordner durchgeschaut er hat wohl einfach keinen ordner dafür erstellt
    Ghosty1880 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Ghosty1880 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab es über Steam gekauft,steht auch alles oben im Text und Nein da steht es auch nicht drinne hab alle Ordner durchgeschaut er hat wohl einfach keinen ordner dafür erstellt
    Oh, 'tschuldigung, habe ich wohl übersehen.

    Versuch es mal mit der Windows-Suche und such nach Dateien mit Name: Career*.*
    Das sind die Spielsaves von MEA, die sind höchstwahrscheinlich auf Laufwerk C: zu finden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    6
    Macht ja nichts, die suche danach ergibt nichts. Ist wohl einfach so das Mass effect dazu keinen Ordner erstellt hat und keine dateien dazu. So kommt mir das vor.
    Ghosty1880 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Ghosty1880 Beitrag anzeigen
    Macht ja nichts, die suche danach ergibt nichts. Ist wohl einfach so das Mass effect dazu keinen Ordner erstellt hat und keine dateien dazu. So kommt mir das vor.
    Und wenn Du MEA samt aller Überreste von der Platte putzt und alles nochmal ganz neu installierst?
    Mir ist von Deinem Problem noch nie sowas zu Ohren gekommen. Das muss doch gehen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    6
    Ja ist ganz komisch,joah könnt es nochmal neu installieren dauert dann aber wieder ne weile bei meinem Internet aber dann mach ich das mal.
    Ghosty1880 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    6
    Nachdem ich das Game neu installierte hat es auch nicht geklappt. Aber als ich es als Adminstrator gestartet hab, erstellt es einen Save Ordner. Hatte wohl einfach keine Rechte einen zu erstellen. Wieso auch immer aber danke nochmal für die HIlfe!
    Ghosty1880 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •