Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    2
     
    Ianthraghor 2 ist offline

    Der Schläfertempel killt ALLE meine Savegames!

    Hallohallo meine Freund,

    (nicht wundern, war schon hier angemeldet aber komme nicht mehr rein... EGAl!)

    Ich spiele zur Zeit Gothic 1 und bin bei Schläfertempel.
    Zuerst ist das Problem bei den Sektenspinnern aufgefallen. Dort wollte ich ein Savegame laden doch es war unladbar. Na toll. Zum Glück hatte ich noch eines das relativ nah lag. Seit dem immer abwechselnd auf verschiedenen Savegames gepeichert. In der Orkstadt sterbe ich dann. Zack Savegame tod. Alle um genau zu sein. Das einzige was funktionierte lag vor der Brücke. Ok nicht so viel zu wiederholen also nochmal. Jedes mal funktionieren meine Savegames in der Orkdstadt nicht. Egal unter welchen Umständen. Das selbe gilt für das innere des Tempels.... Ich habe 8 Stück angelegt. Alle immerunbrauchbar...

    Langsam habe ich keine Lust mehr. Ich weiß nicht woran es liegt.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    2
     
    Ianthraghor 2 ist offline
    Möglicherweise habe ich das Problem.
    Mein Inventar.

    Ich erinnere mich, dass ich mich veim 1. Absturz quer durchs Seketenöager geprügelt habe für Zusatz XP und natürlich auch alles mitgenommen habe. Da kam einige zusammen.

    Bei Orklager ebenso. Habe alles eingesackt. Absturz.

    Nun habe ich mein Save geloaded, mal alles unnötige rausgeqorfen und tadaa ich kann speixher und laden im Orklager.

    Mal schaun obs das wirklich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide