Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Seid willkommen, schreibende und lesende Gemeinschaft. Dies hier ist mein Diskussionsthread. Wer ich bin?

    Ich bin Seelensteingeist: relativ neues Mitglied der WoP, TES-Schreiberling und Fantasy-RPG-Fan. Ich habe über die letzten zweieinhalb Jahre oder so ein kleines Repertoire an Elder Scrolls Fanfictions angesammelt. Ich habe sie alle auf Englisch verfasst und für ein internationales Publikum geschrieben - nun veröffentliche ich sie hier. Ich habe sie nie übersetzt und habe es auch nicht vor, denn mit dem teils archaischen Englisch ist mir das schlicht und ergreifend zu anstrengend. Ich erstelle diesen Diskussionsthread ganz bewusst bevor ich eine meiner Geschichten poste, da ich zu den Stories noch ein paar einleitende Dinge sagen möchte, bevor sie jemand hier liest.

    Meine Geschichten teilen sich auf in (aktuell) drei Zweige:

    • The Necromancer Cycle
    • Tales of Darkness
    • Lost Heroes of Nirn


    ...nebst einiger sonstiger Geschichten.

    Innerhalb ihrer Zweige hängen die Geschichten immer irgendwie miteinander zusammen, aber auch "zweigübergreifend" gibt es Verbindungen zwischen den einzelnen Werken. Geschichten eines Zweiges sind grundsätzlich mit dem selbigen Namen gekennzeichnet.

    Zu meinen Stories sei gesagt, dass ich mir viele künstlerische Freiheiten nehme. Ich erfinde Charaktere, Götter, Waffen, Zauber und manchmal sogar Orte in und außerhalb Tamriel/Nirn/Mundus und dazugehörige Völker. Ich schreibe Fanfiction aber dichte viel dazu und verleihe den Geschichten meinen eigenen Touch.

    Dieser Thread hier soll primär als Diskussionsthread dienen in dem ihr Fragen stellen und Kommentare abgeben könnt. Gleichzeitig dient er aber auch als Inhaltsverzeichnis - ich verlinke hier die Geschichten, die ich bereits hier gepostet habe. Und: Da ich einige Geschichten in petto habe, werde ich versuchen, sie nach Möglichkeit ein mal wöchentlich oder zumindest mit relativ langsamer Geschwindigkeit zu posten, um nicht gleich alles vollzuspammen.

    Ich wünsche euch für die Zukunft viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.
    Seelensteingeist ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Dieser Post soll zukünftig als Inhaltsverzeichnis dienen. Hier editiere ich die Links zu meinen Stories rein.

    The Book ofLanguages

    The NecromancerCycle:

    Part 0: Abada
    Part I: The Aquila-Axilius Report

    Übersetzte Geschichten:

    Abada
    Seelensteingeist ist offline Geändert von Seelensteingeist (05.06.2021 um 10:19 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Was man alles mit einem Fineliner anstellen kann. Wirklich großartig. Da kann ich dir nur gratulieren.

    Wie lange brauchst du den durchschnittlich für eine Seite?
    Mani ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Was man alles mit einem Fineliner anstellen kann. Wirklich großartig. Da kann ich dir nur gratulieren.

    Wie lange brauchst du den durchschnittlich für eine Seite?
    Vielen Dank.

    I'm Schnitt, je nach dem was ich mache und wenn ich durchziehe, zwischen 1 und 2 Stunden mindestens. Kommt auch drauf an, was für Alphabete und Zeichensätze vorkommen.
    Seelensteingeist ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •