Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich hatte ja schon früher Respekt vor Dreschschlunden, aber die Legendary Edition sind diese Dinger ja um einiges gefährlicher geworden.
    Vielleicht liegt es auch dran das ich mit der Playstation Steuerung noch nicht so klar komme, aber mein erster Dreschschlund auf Trebin war echt Schweiß-treibend,
    wenn man nicht die Fähnchen im Wind Taktik anwendet und sich auf ein Nicht Dreschschlund-Gebiet zurückzieht.
    Generell schaffe ich es noch nicht nicht getroffen zu werden.

    Ich muss aber sagen das mir die Änderungen sehr gefallen. Es passt zum Dreschschlund und ist im Grunde wie Grunts ME 2 Dreschschlund.
    Trotzdem wenn man wie ich mit der ursprünglichen ME 1 Taktik eingeht, dann muss man sich echt umgewöhnen.

    [Bild: d38dc0y-b06ebe1d-5ce5-4b06-9c47-3cfb27dd7136.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzA5OTRlZjI2LWM4YWEtNDczNC04NGFhLWYzMGMxMzFjOWQwZVwvZDM4ZGMweS1iMDZlYmUxZC01Y2U1LTRiMDYtOWM0Ny0zY2ZiMjdkZDcxMzYuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.H3H7P4JUQ1ej1rzsiXse3ycJM9YpLRkHXuKBzwNtEJQ]
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Sind eigentlich ganz lustig. Gestern hatte ich einen Kampf wo mir das Vieh zielgenau unter der Erde gefolgt ist und dann kurz hinter mir raus gekommen ist. Das war dann eine ganz knappe Kiste.
    Aber mit brennenden Mako habe ich den Burschen dann doch klein gekriegt. Also auf jedenfall sind sie nicht schlechter geworden. (Aber vielleicht bin ich das)

    Der Comic beweist warum nicht Einziger Überlebender als Hintergrund wählen sollte.
    numberten ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.919
    Warum bekommt man Renegade Points wenn man denn Thresher Maw in ME2 während Grunts Loyalty Mission tötet?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Habe ich nie darauf geachtet, aber man muss ihn ja glaube ich nicht zum Bestehen der Mission töten. Und Tiere zum eigenen Ruhm töten ist natürlich gemein. Oder so.
    Ich persönlich bringe ihn immer um, so komme ich an die wichtige Paarungsanfrage.
    numberten ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Bei den neuen "Sauschlunden", immer in Bewegung bleiben, kurz anhalten, bis der "SauSchlund" dich anviesieren kann, und dann entweder nach rechts oder links ausweichen. Oder vor und zurück, je nach Tastenbelegung.
    Zu 80 % wirst du dann nicht getroffen. Wichtig ist, abwechselnd feuern, sind die Granaten im cooldown mit dem Maschinengewehr beharken. So hab ich die "jungs" einigermaßen unbeschadet besiegt.
    B0n3cru5h3r ist offline

  6. #6 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Bei den neuen "Sauschlunden", immer in Bewegung bleiben, kurz anhalten, bis der "SauSchlund" dich anviesieren kann, und dann entweder nach rechts oder links ausweichen. Oder vor und zurück, je nach Tastenbelegung.
    Zu 80 % wirst du dann nicht getroffen. Wichtig ist, abwechselnd feuern, sind die Granaten im cooldown mit dem Maschinengewehr beharken. So hab ich die "jungs" einigermaßen unbeschadet besiegt.
    Danke für den Tipp . Werde ich beim nächsten Dreschlund so probieren. Meine Taktik, diese Viecher attackieren und auf sicheres Gebiet flüchten, hat auf Trebin bei mir nämlich nicht funktioniert, dass Vieh hat mich dauernd abgemurkst, weil es jedesmal direkt unter dem Mako wieder an die Oberfläche kam .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Der erste Dreschschlund hat ich auch zerlegt, weil ich mit der neuen Steuerung nicht klar gekommen bin. Als ich die deaktiviert hatten, halt die alte Taktik wieder funktioniert: Einfach im Kreis fahren und rauf halten! Wenn er einen bespuckt kurz den Boost aktivieren oder die Richtung wechseln. Und wenn er unter taucht / die Tentakeln kommen immer in Bewegung bleiben.
    max121185 ist offline

  8. #8 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Das Comic ist echt lustig. Danke für den Lacher. Mit den Dreschschlunden hatte ich kein Problem... aber ich habe die Legendary Edition auch noch gar nicht.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Scherzkeks
    B0n3cru5h3r ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich ganz lustig.
    Nachdem ich meinen letzten Dreschschlund besiegt habe, machen mir die "neuen" Dreschschlunde schon ziemlich Spaß.
    Es ist klingt zwar merkwürdig, obwohl die Viecher schwerer und vermeidlich nerviger sind, bleiben sie fairer als die ursprünglichen Schlunde.
    Schließlich weiß man jetzt immer genau wo das Ding nun im Boden ist. Außerdem wenn zu stressig ist, besteht ja immer die Möglichkeit sich zurückzuziehen.

    Der Comic beweist warum nicht Einziger Überlebender als Hintergrund wählen sollte.
    Außerdem hat der Hintergrund leider nicht die nötige Wichtigkeit in ME 2 bezüglich Cerberus.
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Mittlerweile hab ich den Dreh mit den Viechern auch raus

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich glaube das Dümmste was man machen kann ist die Viecher anzuvisieren. Die Zeit ist da meistens nicht da.
    Einfach nur in Bewegung bleiben, im Wechsel mit dem MG & der Kanone ballern und Boosten was Zeug hält.
    Smiling Jack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •