Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 176 von 176
  1. #161 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Und Cerberus ist einfach überall.
    Meiner Meinung fehlt in ME 3 eine vierte Fraktion, die das ein wenig auflockert.
    Und manche Mission hätte man auch ruhig für die Reaper als Feind schreiben können.
    Dann gibt es noch Missionen wie Sur´Kesh oder Tuchanka, wo ich mich abseits des viel zu viel einfachen und lachhaften Indoktrination Argument frage was Cerberus davon hat.
    Was hat Cerberus davon Sur´Kesh anzugreifen und die Kroganer Turianer Allianz zu sabotieren? Kann denen doch egal sein.

    Die nerven TOTAL! Woher nehmen die nur so viele Soldaten?
    Zu 90% wohl Zivilisten die Cerberus entführt hat und den gefügsame Reaper Technologie eingepflanzt hat.

    Wie schon damals ist und bleibt ME1 für mich der beste Teil der Trilogie, weil er einfach der rundeste von allen drei Teilen ist. Da stimmt das Verhältnis zwischen Kämpfen, Dialogen, Erkunden und Charakteraufbau einfach am besten. Und die Atmosphäre des Abenteuers im Weltall kommt in ME1 noch am besten zur Geltung. In der LE ist ME1 erst recht der beste Teil dank der Überarbeitungen.
    100% Zustimmung.

    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    So ging es mir die letzten paar Wochen auch. Kurz nachdem man die Citadel von Cerberus befreit hatte ich irgendwie keine Lust mehr.
    Haben dir nicht die Gesprächsblöcke wie Romanzengespräche gefallen?
    Ist alles subjektiv aber ich fand den Rannoch Akt ziemlich stark. Erstmal Geth als kurze Abwechselung als Feinde! und der Geth Server hatte auch was.

    Ich persönlich fand den ME 3 Anfang eher schwach und da war meine Lustlosigkeit wohl am größten. Aber nach Palaven hat das Spiel ordentlich Gas gegeben.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.10.2021 um 19:52 Uhr)

  2. #162 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ist alles subjektiv aber ich fand den Rannoch Akt ziemlich stark. Erstmal Geth als kurze Abwechselung als Feinde! und der Geth Server hatte auch was.
    Ich finde es immer nevig innerhalb eines Spieles in so eine "künstliche" Umgebung einzusteigen. Sowas gab's bei Fallout 4 - Far Harbor auch. Zum Glück ist der Geth Server recht schnell erledigt. Und der Rannoch-Handlungsbogen ist an sich zwar cool, aber tatsächlich habe ich zu Tali nie eine wirkliche Verbindung aufbauen können. Deshalb hat er mich auf persönlicher Ebene nicht ganz so abgeholt. Die Geht mal statt Cerberus oder den Reapern als Feinde zu haben war aber tatsächlich eine nette Abwechslung.
    Carador ist offline

  3. #163 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer nevig innerhalb eines Spieles in so eine "künstliche" Umgebung einzusteigen. Sowas gab's bei Fallout 4 - Far Harbor auch. Zum Glück ist der Geth Server recht schnell erledigt.
    Auf jeden Fall kann nicht beschreitet werden das dies nicht das Gameplay auflockert. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt ja am Ende Geschmackssache.

    Und der Rannoch-Handlungsbogen ist an sich zwar cool, aber tatsächlich habe ich zu Tali nie eine wirkliche Verbindung aufbauen können.
    Du kannst ja auch einen ME 2 Save importieren wo Tali tot ist.
    [Video]

    Und neben Tali gibt es ja noch Legion (oder die Geth VI, falls Legion tot ist) in diesem Handlungsrahmen.

    Die Geht mal statt Cerberus oder den Reapern als Feinde zu haben war aber tatsächlich eine nette Abwechslung.
    Na geht doch.
    Smiling Jack ist offline

  4. #164 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch einen ME 2 Save importieren wo Tali tot ist.
    Soweit würde ich jetzt nicht gehen
    Carador ist offline

  5. #165 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Happy N7 Day. Leider ist kein neuer Patch für die Legendary Edition in Aussicht. Ich schätze mal es hat wohl erledigt. Müssen jetzt Modder zumindest für den PC halt fixen.
    Und eine neue Statistik. Es importieren nur 65% ihre Shepards und Fist überlebt nur bei den wenigsten. Udina wählen aus verständlichen Gründen auch nur die wenigsten Spieler.
    https://blog.bioware.com/2021/11/07/happy-n7-day-2021/

    [Bild: Delorean_Infographic_896x2400.png]
    Smiling Jack ist offline

  6. #166 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ist es möglich einen Spielstand aus ME2 Legendary Edition in die ME3 Original Edition zu importieren?

    Danke für die Antworten!
    WilburWilbur ist offline

  7. #167 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von WilburWilbur Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es möglich einen Spielstand aus ME2 Legendary Edition in die ME3 Original Edition zu importieren?

    Danke für die Antworten!
    Warum solltest du das wollen?

    Aber ob es geht, weiß ich nicht. Habe es nicht ausprobiert. Warum auch?
    Ghost Rider ist offline

  8. #168 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von WilburWilbur Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es möglich einen Spielstand aus ME2 Legendary Edition in die ME3 Original Edition zu importieren?

    Danke für die Antworten!

    https://letmegooglethat.com/?q=Spiel...iginal+Edition


    HTH
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  9. #169 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Auf der SR1 sieht die Aussicht am Cockpit fürchterlich aus. Also, es sieht halt wie eine Skybox aus und das wirkt störend, wenn man es sieht.^^ Und bei Kaidan wirkt es, als hätte man die ME3 Textur auf das Kaidan Modell von ME1 gelegt, besonders fällt das finde ich bei der Animation der Brauen auf.
    Bei der Kaidan Romanze könnte sein, dass man die deutsche Vertonung der Romanze mit MaleShepard teilweise nicht übernommen hat. In der OT jedenfalls spricht Kaidan Shepard auch als Mann an, mit entsprechender Mod. In der LE1 werden nur FemShep Aufnahmen verwendet, auch wenn MaleShepard weiterhin voll vertont ist. Oder die SameSexRomance Mod für die LE1 ist fehlerhaft und arbeitet anders, als die SSR Mod für ME1.

    In ME2 ist mir aufgefallen, dass man in der deutschen Version wohl im Prolog gefixt hat, dass Shepard nicht nach Shepard ruft am Ende, sondern Joker nach Shepard.^^

    Kaidan sieht in LE1 und LE2 vollkommen in Ordnung aus, aber in LE3 ist er deutlich ein Unfall. Man hätte Bioware in Kanada selber die komplette LE machen lassen sollen, statt die Produktion nach Asien auszulagern... Der Qualität wäre es zuträglich gewesen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (05.05.2022 um 20:11 Uhr)

  10. #170 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Nun, da ich mal in Ruhe The Terminator und Teil 2 gesehen habe.
    Irgendwie erinnert mich nun der ME1 OST an Fiedels Score. An Hulicks musste ich jedenfalls auch gleich denken während des Films.
    Dukemon ist offline

  11. #171 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich mache aktuell auch wieder einen Run. Keine Ahnung ob es mir vorher nur nicht richtig aufgefallen ist, aber Legendary-ME2 hat mal richtig krasse Belichtungsprobleme

    Vor allem auf der Normandy und auf der Citadel ist es VIEL zu dunkel.
    Forenperser ist offline

  12. #172 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich mache aktuell auch wieder einen Run. Keine Ahnung ob es mir vorher nur nicht richtig aufgefallen ist, aber Legendary-ME2 hat mal richtig krasse Belichtungsprobleme

    Vor allem auf der Normandy und auf der Citadel ist es VIEL zu dunkel.
    Echt ?
    Ich spiele die Konsolen Version, muss ich dann mal darauf achten, ob es da auch so ist.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  13. #173 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich mache aktuell auch wieder einen Run. Keine Ahnung ob es mir vorher nur nicht richtig aufgefallen ist, aber Legendary-ME2 hat mal richtig krasse Belichtungsprobleme

    Vor allem auf der Normandy und auf der Citadel ist es VIEL zu dunkel.
    Wurde an der SR2 in ME2 nicht deswegen kritisiert, weil es dort zu hell war?
    Dukemon ist offline

  14. #174 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wurde an der SR2 in ME2 nicht deswegen kritisiert, weil es dort zu hell war?
    Keine Ahnung, aber bei mir war es in der classic SR2 nie zu hell oder zu dunkel.
    Wie es nun in der ME2 LE ist, muss ich erstmal testen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #175 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen

    Vor allem auf der Normandy und auf der Citadel ist es VIEL zu dunkel.
    Also bei mir in der Xbox version hatte ich dieses Problem nicht.
    Ambi ist offline

  16. #176 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bis zum 21.3. bei Steam für 9 € zu haben.

    Lotzi ist offline

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •