Also das der Asteroid immer mehr auf den Planeten Terra Nova zurastet und Teile verliert, ist doch schön abwechselungsreich.
Der Mond / Luna ist wesentlich statischer.
Ein Großer Stein Verliert paar steine, also abwechslungsreich würde ich anders bezeichnen.
Ich sprach nur von Balak in dessen DLC und war & ist er hervorragend als Bösewicht.
Kann ich Keinerlei weiße nachvollziehen, da fand ich sogar sein Kamerad der sogar Frieden Möchte Weit besser.
Nein das glaube ich nicht. Wie würdest du den Pinnacle Station denn im Mass Effect DLCs Ranking einstufen?
Du kannst Gerne Glaube was du Willst. würde Weiter Hin Behaupten das mein Freundeskreis an Me Spielen weit aus andere Meinungen vertreten als deine. Und ich rede Nicht über die Pinnacle Station. Und ich mag Im Grunde jedes DLC von Me. da habe ich kein Persönliches Ranking.
Naja wie man es besser macht, zeigt der Citadel DLC mit seinen Kampfsimulator. Dagegen ist der Pinnacle Station DLC ein schlechter Witz.
Das Liegt viel Mehr an denn Verbessert Kampf Systeme, der Nochmal Überarbeitet wurde.
was ME ausmacht.
Und dies sind halt Storyinhalte.
Me hat mehr als Genug Story Inhalte die nicht gut bzw langweilig sind, und das sind Neben Quest.
Ich behaupte das wegen der neuen Achievements und wegen dem Achievement Limit einfach nicht mehr möglich war. Zumindest auf den Konsolen.
Hast du dir mal Halo die Master Chief die erfolge mal angesehen ? Mehre Hunderte von Erfolgen. also von Limit kann da bitte keine rede sein, und ich sehe jetzt kein Grund/ Regeln, warum es überhaupt eine Regel Geben soll.
Früher konnten die Spiele ja auch ohne Achievements gespielt werden.
Führe Konnte man auch mit Freunde in der Spiele Halle gehen, und Brauchte keine Heimkonsolen zum zocken.
und Früher brauchte man keine Gute Grafik für Gute spiele. können doch weiter Hin alte Grafik nutzten würde die Entwicklern wohl viel Geld Sparen.
Ich habe dich gebeten ein anderes egal was für ein Singleplayer Beispiel zu nehmen.
Und ich habe dich gebeten selbst etwas zu nenne bevor du wieder mit, Ich kenne das aber nicht ankommst.
also Gut assassins creed black flag die Städte, Kingston · Havanna · Nassau.
Ich finde es gibt genug zu tun und wie gesagt nicht jede Ecke im Spiel muss eine Funktion haben.
Ich rede nicht davon das alles Eine Funktion haben muss, nur so Gut Designt, das man sich nicht langweilt.
[QUOTEUnd deshalb meine ich das du eher ein Gameplay Spieler bist. Du willst schnell zu nächsten Spielrelevanten Ort kommen um es dann abzuhaken.][/QUOTE]
Wenn ich wirklich so ein Spieler bin wäre ich nicht dabei fast alles spiele auf 100 % Zu spielen.
Und Orte die ich langweilig finde Versuche ich nun mal eben schnell Durch zu bekommen, ist doch Logisch.
Und das ME 1 Citadel präsidum hat den Zweck Größe zu zeigen. Also mich hat das Atmospäretechnisch mehr beeindruckt, als die kleine ME 2 Citadel.
Größe hat es auch Gezeigt, aber nur Größe reicht nicht, ich will da auch mehr Erleben.
Also die Quarianerin (die ganz nett ist) soll nun viel besser sein als eine Rückkehr einer ME 1 Figur?
Besser als ein Hanar der sich mit C-Sicherheit streitet. und Paar Figuren sind In Me 2 mehr oder weniger wieder da. Und Viele Personen sind bei Me1 bei der Schlacht der Citadle vernichtet worden.
Naja das ist schon eine ziemlich einzigartige Meinung, die gewiss nicht jeder sagt.
Ich Gehöre auch von der Sorte Mensch der Einzigartig ist. Einzelheiten muss ich nicht sagen.
In ME 1 war es noch keine Splittergruppe, aber das wurde in ME 2 halt Retconned.
Das ist so nicht ganz richtig, jedenfalls wurde sogar in Me 1 Von Tali selbst zum Gewissen Punkt darauf Hingedeutet das die Geth in Mehre Unterschiedlichen Gruppen Befinden.
Die Kollektoren sollten wie die Geth zuvor der Hauptfeind sein und nicht irgendwelche Söldnertruppen.
Die Söldner Trupps sind aber nun mal die die sich in den Terminus systeme aber am Meisten aufhalten, sie sind nicht umsonst so bekannt.
Oder anders gesagt du bevorzugt halt ME 2, während ich eher ME 1 und ME 3 zugeneigt bin.
Oder Hier mein Liste :
Me 2-1
Me 3-2
Me 1-3
MeA-4
Ach bitte lass mal hier dieses andere Meinung Getue mal kurz sein.
He He Mal ganz Ruhig Brauner
Es ist unbestreitbar und ein Fakt das die Kollektoren aufs ME 2 verteilt halt wesentlich kürzer vorkommen als die ME 1 Geth.
Das habe ich Ersten nicht abgestritten, nur das es von der Story aber Sinn Macht es so zu machen.
Das ist doch nur langweiliges Abhaken des jeweiligen Missionziels.
Diese Mission ziele habe sogar manch mehr Herausforderung als die Neben Quest des Spiels.
Und Wieder mal Abgesehen von der Story von Kollisionskurs. nix weiter ist als eine Nervige Aufgabe die man auch als hätte Neben Quest rein packen Können.
Sie ist nicht sonderlich umfangreich, aber sie funktionert in dem Kontext.
Ja, genau wie die Station, und viele andre Dinge.
Und die Geth, Reaper oder Cerberus nicht?
In Me 1 nicht.
Naja also die normalen Fußsoldaten und die mit denn Raketenwerfern wie Flammenwerfern unterscheiden sich kaum von einander.
Die Benutzten mal andre Waffe für andre Taktiken. finde ich besser als die fast immer die Selben Waffen Benutzten Gegner in Me1.
Auch hier lass mal diese Meinungs-Getue mal kurz sein. Es halt nichts mehr mit Meinungen zu tun, wenn wir von einen objektiven und nachweisbaren Fakt sprechen.
Fakt ist, das von des Kontextes der Story her nun mal mehr sinn macht auf mehr Söldner zu Treffen als auf Kollektoren. Klar wie gesagt hätte man es anders machen können, aber das wäre finde ich aber zu langweilig.
Und wie Gesagt Die Kollektoren Zeichen sich zum Gewissen Punkt da durch aus das man sie nicht so häufig antrifft. wie es in Normal fall wäre.
Und natürlich gibt es da einen gemeinsamen Nenner, weil eine anders abweichende Meinung einfach nicht den Tatsachen entsprechen würde.
Nun eine Meinung wäre es zum Beispiel. das die Kollektoren Interessante feinde sind, obwohl sie nicht häufig vorkommen. Und sich mal richtig von den Standard feinde unterscheiden.
Und deswegen es eine nicht stört, oder sogar Gut findet.
Und welche die es Stört, und nicht Mögen.
aber ich bin mir trotzdem absolut nicht sicher und sage es mal so direkt, ob du mich hier nicht ernsthaft trollen möchtest.
Ich weiß nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht. Bei ein Forum wo Sogar Aussagen Getroffen werde wie. "Deine Meinung ist nicht Mainstreaming demnach nicht richtig"
Wo andere Meinung eben mal schnell mal falsch aufgegriffen werden und verdreht werden, Obwohl diese Person dies und jenes nicht so gesagt hat.
Wo Spiele in eine Ecke Gestellt werden, und verallgemeinert wird. Wie du Es zum gewissen punkt bei mir machst.
Wie war deine aussage Nochmal ? : Ich halte dich für einen großen ME 2 Fanboy, der die objektive Kritik an ME 2 nicht teilt.
Sorry aber einige deiner Aussagen sind schon grenzwertig und halt Fanboymäßig.:
Vieles Dessen hätte ich auch dir mit Me 1 unterstellen können, gemacht habe ich nix davon.
Und ich habe auch Kritik an Me 2(Wie das schlechte Rollenspiel System der gesamten reihe) Die ich aber ihn Vergleich zu Me 1 oder Me 3 nicht als so Schlimm im finde. das ist kein Fan Boy verhalten. Einfache ne andre Meinung die von dein abweicht.
Ich würde dich gerne bitte aufhören, mir Sachen zu Unterstellen, mache ich ja bei dir ja auch nicht so Dreist.