Originally Posted by
Ghost Rider
Absolut! Und ich empfinde den neuen Grundton auch nicht als zu hell, wie viele vorher befürchtet haben. Ich finde die neue Optik ebenfalls fantastisch!
Ich behaupte mal das Screenshots ja schön und gut sind und man dort viel kritischer ist, weil es ja ein Standbild ist.
Aber ich es nur empfehlen das Spiel halt in den jeweiligen Missionskontext zu spielen.
Und ja mir gefällt beispielsweise das neue Eden Prime wesentlich besser. Im Original kam es nicht richtig rüber das dies ein Paradies sein soll.
Passend dazu gefallen mir Änderungen wie das Elanos Haliat jetzt kein Mensch mehr ist. Er ist jetzt Turianer und das macht so viel mehr Sinn.
Er sollte aber trotzdem bei diesen extremen Minustemperaturen mal einen Helm tragen.
Spielst du mit der englischen Synchro? Bei der deutschen bestehen die Probleme der abgeschnittenen Sprachfiles leider immer noch.
Ich spiele es jetzt auf der PS4 Pro (zuvor auf den PC) und auch auf Deutsch. Es funkionert alles wunderbar. Zumindest ME 1.
Ich hatte nur einen falschen Dialog Tali statt Liara bei der Rachni Königin und ach ja der Vollständigkeithalber Kommandant an Bord ist immer das falsche Soundfile.
Ansonsten ich habe endlich die Dialoge so gehört wie es sein soll. Auch so einige die auf den (oder meinen) PC nicht funktionerten.
Im Kampf sind die alle jetzt auch wesentlich geschwätziger.
Aber es ist dennoch deutlich einfacher nun mit dem Boost und der besseren Bodenhaftung. Das unterstreicht doch auch die Unwirtlichkeit fremder Planeten.
Naja mancher Grassplanet (es sind hauptsächlich die) ist schon grässlich, da hilft der auch der Boost nicht so wirklich.
Ich denke und hoffe auch, dass dieser Bug bald der Vergangenheit angehören wird. Traurig finde ich nur, dass dieser Bug es überhaupt in die LE geschafft hat, wo doch 18.000 Bugs und Glitches ausgemerzt wurden.
Vielleicht hat das mit den Entfernen des "Reich" Achievements zu tun? Weil zuvor auf den PC hatte ich nie Probleme damit.
Wie auch immer die hauptsache ist das dies (hoffentlich schnell) für die LE gefixt wird.
Und ja, den Conrad Verner-Paragon-Bug hatte ich gestern auch. Total blöd! Ich wart immer nett zu ihm und er sagt mir nun in ME2, dass ich ihm eine Waffe unter die Nase gehalten hätte!
"Das ist nicht richtig, Mensch!"
Mich nervt dieser Bug so ziemlich und ich hoffe mal wirklich er wurde nicht bewusst drin gelassen, weil es diesen einen kleinen Entschuldiungssatz in ME 3 gab.