Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    1
     
    xmurder95x ist offline

    Lester turnt zu arg auf Sumpfgras und ist nicht mehr ansprechbar

    Werte Gemeinde,

    ich spiele gerade voller Vorfreude die Definitive Edition 1.5.2 und bin im Lager der wohlriechenden Düfte angekommen.

    Wenn ich mit Lester den Dialog halte, führt sich der NPC auch ganz normal auf. Sobald ich mir das Lager zeigen lasse, wie auch die zusätzliche Option, mir zeigen zu lassen, wo ich schlafen kann, scheint der NPC von allen guten Geistern verlassen zu werden. Einmal kein Guru im Nacken und schon so hart Brokkoli ballern, dass man nicht
    mehr ansprechbar ist (klar, was auch ein Teufelszeug).
    Lester bleibt einfach an dem Punkt stehen, zu dem er mich geführt hat, ist noch ansprechbar, wenn ich in seinem Umfeld bin und das Letzte was er zu mir sagt ist "Da sind wir, aber mach nicht zu lange, sonst gehe ich wieder zum Guru beim Haupttor zurück". Pustekuchen. Wenn ich mich zu weit von ihm entferne und wieder zurückkehre, ist der Dude so lost und einfach nicht mehr ansprechbar. Auch trifft man ihn nie wieder an seinem normalen Aufenthaltsort an.

    Installiert ist:
    Gothic aus Steam

    Zugefügt wurde:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ik-Aufwertung?
    (TexturePack wurde ausgelassen)

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ve-Edition-1-5

    Besten Dank und steck die scheiß Waffe weg!

    *edit grüße gehen raus an den Sessionkiller, alles neu tippen. Danke.
    Geändert von xmurder95x (19.05.2021 um 15:47 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Drooooogenn

    Aber Spaß beiseite. Ich glaub das hat nicht ausschließlich mit Lester zu tun, sondern mit allen NPCs, die gerade beschäftigt sind (Essen, saufen, Buch lesen, hämmern, etc.).
    Ist mir bei zahlreichen NPCs schon passiert. Die einzige Notlösung ist speichern und laden. Dann öffnet sich auch prompt der Dialog, ohne dass du ihn nochmal ansprichst.
    Ist wohl n Bug, oder hat die Warteschleife nen Aussetzer.

    Bei Lester hat's wenigstens ne sinnvolle Begrünung ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide