Results 1 to 8 of 8
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,701
    Khoronis is offline
    Anlässlich des zehnten Geburtstag von The Witcher 2: Assassins of Kings gibt es für die Fan´s ein kostenloses Goodie Paket.

    Diese könnt ihr euch bei GOG.com des Entwicklerstudios CD Projekt Red mit euren gültigen Konto herunterladen beziehungsweise hinzufügen.
    Beinhalten soll das Paket neben der Map verschiedene Artbooks, Kalender, Making of Videos auch diverse Wallpapers, Soundtracks sowie eine Konzertaufnahme.

    Haltet euch ran, diese Aktion soll am Donnerstag den 20. Mai um 12 Uhr Enden!

    Zur News
  2. #2 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    23,001
    VRanger is offline
    @Khoronis, Danke für die News

    habe es mir geholt. Ohne den Tipp hätte ich wohl nicht hingeschaut

    [Bild: VR_Goodies.jpg]
  3. #3 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    7,681
    Schnurz is offline
    @Khoronis.

    Auch von mir ein Dankeschön.

    Mal 'ne Frage dazu: Muss ich TW2 erst installieren, damit die Goodi-Dateien mit installiert werden,
    oder - wie kann ich diese Dateien separat herunterladen?
    Dummheit ist eine Eigenschaft, die sich Kraft ihrer selbst nicht erkennen kann.
    (Zitat von "unbekannt")
  4. #4 Reply With Quote
    Ritter Max Strauss's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    1,396
    Max Strauss is offline
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Muss ich TW2 erst installieren, damit die Goodi-Dateien mit installiert werden,
    oder - wie kann ich diese Dateien separat herunterladen?
    Hi Schnurz,

    hast du ein Konto bei GOG? Wenn ja: Log dich ein, folge dem Link zu den Goodies - und du hast die Antwort in wenigen Sekunden.

    Ich habe sie gerade heruntergeladen, allerdings habe ich die Witcher-Trilogie dauerinstalliert. Die Goodies sind jetzt in meiner Bibliothek - als getrenntes Objekt, also nicht etwa automatisch installiert.
  5. #5 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    7,681
    Schnurz is offline
    High Max.

    Der Tipp war gut.
    Galaxy hat extra für diesen Download ("nur" ca. 1,01 GB) einen TW2-Ordner in meinem Spiele-Verzeichnis angelegt.

    Dankeschön
    Dummheit ist eine Eigenschaft, die sich Kraft ihrer selbst nicht erkennen kann.
    (Zitat von "unbekannt")
  6. #6 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,701
    Khoronis is offline
    Genau, herunterladen kann man das auch später.
    Wichtig ist eigentlich nur das Paket ihr es in eure Bibliothek/Sammlung hinzufügt wie ein ganz normales gekauftes Spiel
  7. #7 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    23,001
    VRanger is offline
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Mal 'ne Frage dazu: Muss ich TW2 erst installieren, damit die Goodi-Dateien mit installiert werden,
    oder - wie kann ich diese Dateien separat herunterladen?
    Du müsstest doch eine eMAIL mit dem Aktivierungscode bekommen haben? Im Spieleverzeichnis wird das Extrapaket (über den Save-Dateien) angezeigt. Es hat nichts mit der Installation des Games zu tun.
  8. #8 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    7,681
    Schnurz is offline
    Nein, einen Aktivierungscode habe ich nicht bekommen, aber ich konnte die Goodies wie ein Spiel mit Galaxy installieren.

    Wenn ich TW3 wiedermal neu installiere, werden die Goodies dazu mit installiert.
    Könnte bei TW2 ja ähnlich sein.

    Aber der Käse ist schon gegessen. Offenbar gibt es da mehrere Wege...

    Danke für Deinen gut gemeinten Tipp.
    Dummheit ist eine Eigenschaft, die sich Kraft ihrer selbst nicht erkennen kann.
    (Zitat von "unbekannt")

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •