Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Da ich kein Fan von Sammelthread bin, gerade wenn es um solche Themen geht, die doch sehr Spoilerlastig sind mache ich mal einen neuen Thread auf

    Meine Lütte Dalana hatte sich nach Rücksprache mit Jespar dazu entschieden, gemeinsam mit ihm in die Sternlingsstadt zu gehen. Diese Entscheidung fiel ihr wahnsinnig schwer. Weil einerseits, wollte sie ja nicht wirklich sterben und mit Jespar zusammen sein. Aber andererseits Jespar nun doch etwas aufzwingen, auch wenn er sich ja eigentlich selbst dafür entschieden hat mit ihr den Rest seiner Zeit verbringen zu wollen, tat es ihr schon leid, das er seine eigene Lebensweise aufgeben musste. Okay, wer weiß was ihn erwartet hätte wenn er es am Ende geschafft hätte dem Unglück zu entkommen und ob er dann fröhlich hätte weiterleben können.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ein schwerer zu erreichendes drittes Ende, das will ich mal angehen, auch wenn ich mir den Ausgang schon denken kann.

    Oder gibbet doch 4?

    [Video]
    hmmm... ich war ja gerade aus dem spiel geflogen, also dachte ich mir teste das mal... naja ich weiß nicht, ich konnte keines der drei Teile finden. Anstelle der Maske lag da eine Zange der Rest war nicht da.
    Liegt es an meiner Modlosigkeit?
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Das war ein Aprilscherz '21. Genau ein Jahr vorher war es allerdings keiner (oder vielleicht doch?) : Weg zum alternativen 3. Ende, leichte Spoiler der Fundorte..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für das Elixier braucht man aber soweit ich weiß nur eine von den im Video gezeigten Traumblumen


    €: Ich habe es allerdings auch schon geschafft (mit der EGO-Mod), im Intro noch vor dem Betreten des Hauses zu sterben.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.05.2021 um 20:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •