Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Blizzard verliert zunehmend immer mehr Spieler Diskussion

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Hallo,

    da ich leider keinen Thread zur News dazu gefunden hab hier der entsprechende. Falls es doch einen gibt, entschuldigt und verschiebt dies bitte dann weiß ich es fürs nächste Mal.

    Naja, mich wundert es leider nicht, wenn man sich anschaut was bspw. aus W 3 Reforged geworden ist und dies scheinbar jetzt auch (erledigt ist) gibt seit Monaten keinen neuen News/Patches .... dafür.

    Die genannten Zahlen sind vermutlich auf WoW/Classic bezogen.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Revan335
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Revan335 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Hier auch ne Reaktion zu W3 Reforged aus dem Blizzard Forum was (W3 Reforged) sehr wahrscheinlich auch für die schwindende Spielerzahl bei Blizzard mitverantwortlich ist.

    "
    Hallo,

    hier mal mein Feedback zu größtenteils der Deutschen Synchronisation und mein derzeit größter Kritikpunkt. Da Singleplayer bei mir der Fokus ist, fällt der Multiplayer nicht groß ins Gewicht.
    Vielleicht liest es ja irgendein Entwickler oder Blizzard und erfüllt die Wünsche der Fans/Community/Kunden.

    Ich und auch viele andere finden es äußerst schade aber auch teilweise unverständlich wieso Namen wie bereits schon in WoW, jetzt auch in WarCraft III Reforged eingedeutscht werden müssen obwohl es Namen sind. Bei Änderung des Namens sind es andere Personen, außerdem hören sich die Eingedeutschten Namen grauenhaft an, wenn man die Originalen/Richtigen aus den Vorgängern oder WarCraft III selbst kennt.

    Man könnte dies verbessern in dem man die Synchro aus WarCraft III als Option anbietet oder die Synchro anpasst, so das diese nicht mehr eingedeutschte Namen verwendet.

    Ansonsten ist die neue Synchro ja nicht schlecht, manche finden die sogar besser, nur sind die Namen sehr störend wenn man die Originale kennt.

    Ist es möglich auf die Englische Synchro zuzugreifen, da sind die Namen ja noch normal und nicht verunstaltet, aber Deutsche Untertitel zu nutzen?

    Wie sieht es mit den Videos aus, kann man dort auch auf die alte Synchronisation zurückgreifen?

    Da auch die alte Grafik … verwendet werden kann, sollte es im Bereich des machbaren liegen die alten Sound Files nutzbar zu machen.

    Da Blizzard sich nachdem bekannten katastrophalen Release/Version wieder mit den Fans/Kunden gut stellen/versöhnen will, wäre eine Korrektur dieser Synchro Fehler ein weiteres gutes Zeichen dafür und würde das Bogen der Wellen der Finsternis weiter abschwächen. (Zitat aus dem WarCraft II Intro mit ebenfalls der guten/alten Synchro)

    Da Blizzard jetzt auf der Blizzcon bzw. dem Jubiläum vor kurzem dazu geäußert hat das W3 weiterhin wichtig, geliebt wird ist und es weitere Pflege geben wird, kann das ja dazu zählen.

    Besonders für die Leute die nur WarCraft III „Classic“ haben, aber durch das Auto Update zur Reforged Edition mit entsprechend neuer fehlerhafter Synchro und mehr GEZWUNGEN werden ist dies keine Adäquate/Kunden/FANfreundliche Behandlung!

    Es wurden ja teilweise neue Synchronsprecher für die Neuvertonung genutzt, die können es auch mit den korrekten Namen einsprechen.

    Vielen Dank!
    "

    Zur Sprachausgabe gibt es inzwischen eine Möglichkeit diese alte wiederherzustellen, auch wenn es nur die Ingame Sprache ist. Also nicht für Videos, Dialog/Untertitel .... gilt.
    Wenn erlaubt kann ich gerne den Link aus dem Blizzard Forum posten.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Revan335 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •