Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die Fans haben es klar gemacht was sie Talis ursprüngliche Bild für äußerst misslungen halten. Halt ein Stockimage.
    Aber jetzt hat sich Bioware ein wenig mehr Mühe gegeben und Talis Bild nochmal neugemacht.
    Ist für meinen Geschmack noch zu menschlich, aber es ist deutlich besser. Oder was denkt ihr?

    Das ursprüngliche Tali Bild

    [Bild: S16rYY4.png]

    Legendary Edition

    [Bild: jpg]

    [Video]

    Siehe:https://www.eurogamer.net/articles/2...al-cabin-photo
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (15.05.2021 um 23:14 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Auf jeden Fall besser als das Original.

    Aber das war ihnen wirklich wichtiger als das Fixen von Bugs? Weiß ja nicht.
    Forenperser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Aber das war ihnen wirklich wichtiger als das Fixen von Bugs? Weiß ja nicht.
    Denkst du an irgendwelche speziellen Bugs?

    Ich hoffe ja das die ME 2 Import-Bugs endlich behoben werden. Gerade der ME 2 Conrad Verner Paragon Bug nervt mich tierisch.

    Edit: Sehr viele Spieler oder nur das lautstarke Internet haben sich über das damalige Foto beschwert, weil es nach den Jahren Spekulationen wie Tali nun aussieht
    einfach nach äußerst fauler Arbeit wirkte. Halt ein Stockfoto.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (16.05.2021 um 00:09 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Majonese
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    230
    Ist ja schon irgendwie ganz nett, dass sie da ein bisschen Fanservice nachgereicht haben. Ist wohl auch einer der wenigen Dinge gewesen, die man mal eben schnell nochmal mit den verfügbaren Ressourcen anpassen konnte.

    Ist für mich aber kein Grund, 60 Tacken für die LE auszugeben ^^ Dafür hat die Trilogie für mich sehr viel schwerwiegendere Probleme, als ein etwas faules Stockfoto. Und die lassen sich auch nicht mal eben durch das Austauschen einer Textur beheben.

    Aber...nett isses...


    @ Forenperser
    Hat die LE denn noch viele Bugs?
    Majonese ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Majonese Beitrag anzeigen
    Ist für mich aber kein Grund, 60 Tacken für die LE auszugeben ^^ Dafür hat die Trilogie für mich sehr viel schwerwiegendere Probleme, als ein etwas faules Stockfoto. Und die lassen sich auch nicht mal eben durch das Austauschen einer Textur beheben.
    Und die wären? Ach ja bitte keine ME 3 Enden Diskussion.

    Ich finde schon das es sich lohnt gerade ME 1 wurde ziemlich überarbeitet. Es ist zwar kein Remake, aber schnödes Remaster von der Stange ist es auch nicht.
    Ich fürchte nur (aber da bin ich noch nicht) das sich die Änderungen bei ME 2 und ME 3 im Vergleich zu ME 1 so ziemlich in Grenzen halten.
    Smiling Jack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Majonese
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und die wären? Ach ja bitte keine ME 3 Enden Diskussion.

    Ich finde schon das es sich lohnt gerade ME 1 wurde ziemlich überarbeitet. Es ist zwar kein Remake, aber schnödes Remaster von der Stange ist es auch nicht.
    Ich fürchte nur (aber da bin ich noch nicht) das sich die Änderungen bei ME 2 und ME 3 im Vergleich zu ME 1 so ziemlich in Grenzen halten.
    Das Gameplay hat mich in ME noch nie gereizt, höchstens im dritten Teil, als es etwas smoother war (+ Multiplayer hat echt Laune gemacht). Bessere Shader und Texturschärfe sind für mich jetzt auch kein Kaufgrund.

    Das Problem mit Mass Effect liegt für mich vor allem im Writing und in der Inszenierung (und ich meine damit tatsächlich nicht das Ende von ME3). Würde zu weit führen, das im Detail zu erklären, aber wie gesagt; das sind halt Dinge, die man nicht mal eben in einem Remaster ändern kann. Das Bild von Tali austauschen liegt da eher im Rahmen des Machbaren, auch wenn es mehr ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

    Wobei ich glaube, für die Tali Fans alleine ist das schon ein Kaufgrund
    Majonese ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Majonese Beitrag anzeigen
    @ Forenperser
    Hat die LE denn noch viele Bugs?
    Auch wenn ich jetzt nicht angesprochen bin: Hab in der LE jetz Teil 1 durchgespielt und hatte einen Absturz und in 1-2 Dialogen einen kleinen Soundaussetzer.

    Abgesehen davon habe ich keinerlei Bugs bemerkt und, zumindest Teil 1 läuft jetzt sehr viel reibungsloser als das Original.

    Spiele aber auf der Xbox Series X. Wenn man Berichten glauben mag scheint die PC Version etwas mehr Probleme zu haben.
    Ambi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt nicht angesprochen bin: Hab in der LE jetz Teil 1 durchgespielt und hatte einen Absturz und in 1-2 Dialogen einen kleinen Soundaussetzer.

    Abgesehen davon habe ich keinerlei Bugs bemerkt und, zumindest Teil 1 läuft jetzt sehr viel reibungsloser als das Original.

    Spiele aber auf der Xbox Series X. Wenn man Berichten glauben mag scheint die PC Version etwas mehr Probleme zu haben.
    Ich hatte bei meinen bisher ca. 12 Stunden Spielzeit noch keine Bugs bemerkt. Allerdings ist das mit Bugs ja immer so eine Sache, die halt nicht überall und auch nicht in gleicher Zahl auftritt.
    Butzilla ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meinen bisher ca. 12 Stunden Spielzeit noch keine Bugs bemerkt. Allerdings ist das mit Bugs ja immer so eine Sache, die halt nicht überall und auch nicht in gleicher Zahl auftritt.
    Ja das stimmt, und der erste Patch kam ja jetzt auch schon
    Ambi ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Kaum besser als das erste Bild. Hätten sie meiner Meinung nach auch ganz rauslassen können.
    Atticus ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Also um meinen Senf als Talimancer dazuzugeben .... das Bild ist auf alle Fälle besser als dieses Praktikanten Photoshopbild, aber auch nicht wirklich Bombe...


    Ernsthaft, nach fast neun verkackten Jahren, gibt es da nichts besseres? Ich meine, da gibts nen Typen, der das for Free vor Jahren besser hingekriegt hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=qxH5...cuitSirBiscuit

    Für ne multiillionen Dollar Firma wäre das doch Pille Palle. Der Moment auf Rannoch, so perfekt, der Augenblick um Tali ein einziges Mal InGame ohne Maske zu zeigen. Ich frage mich, wie man das nach so langer Zeit nicht rallen kann
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, nach fast neun verkackten Jahren, gibt es da nichts besseres? Ich meine, da gibts nen Typen, der das for Free vor Jahren besser hingekriegt hat.
    Ich denke es war ein Kleiner Punkt auf Ihrer Liste für die LE. Da haben die dann 10 Minuten jemand ein besseres Bild auswählen lassen und fertig. Groß Gedanken werden die sich da bestimmt nicht gemacht haben

    Der Moment auf Rannoch, so perfekt, der Augenblick um Tali ein einziges Mal InGame ohne Maske zu zeigen. Ich frage mich, wie man das nach so langer Zeit nicht rallen kann
    Auf der anderen Seite finde ich jedoch auch, dass eine solche Figur davon lebt, dass man eben nicht weiss wie genau sie aussieht. Das ist ein gewisses Mysterium was auch einen gewissen Reiz bietet.

    Seltsamer Vergleich aber für mich hat es How I met your mother auch kaputt gemacht, als sie am ende dann doch einfach irgendeine Schauspielerin gewählt haben un die Mutter "gezeigt" haben.

    Aber gut, im Original als auch im Remaster jetzt wird sie ja so halb auf dem Bild gezeigt, da könnte man dan auch einfach ganz eine Enthüllung zeigen wie du schon sagst das stimmt schon.
    Ambi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •