Ergebnis 1 bis 2 von 2

Legendäre Ausrüstungen gleich mit der Höchstzahl an Modplätzen finden

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo , nach den ganzen Updates, konnte man überall lesen, "leider funktioniert es nicht mehr, gefundene legendäre Ausrüstungen, durch wiederholtes Neuladen, mit der max Anzahl von Modplätzen auszustatten".
    Und es funktioniert doch noch! Habe ich den Fundort eines legendären Teils entdeckt, und das Teil hat z.B. nur einen Modplatz, so kann ich diesen bis zur möglichen Höchstzahl erweitern. Bevor ich mich dem item zuwende, speichere ich erst einmal, danach nehme ich das Teil auf und kontrolliere die Anzahl der Modplätze. Sind es zu wenig, so lade ich das eben Gespeicherte so lange neu, bis ich die mögliche Höchstzahl erreicht habe. Früher genügte es vielleicht dreimal neu zu laden, um das Ziel zu erreichen, heute benötigt man schon einmal bis zu zehn Versuche, jedenfalls erging es mir so bei einem Teil, kannst natürlich auch Glück haben, und das Teil ist schon komplett bestückt.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    hmm.... ich muss gestehen das hab ich mir noch nie angetan X mal zu laden das das Teil um einen Slot mehr hat, für mich war das meist Ok was ich finde... Ändern sich auch die Grundwerte oder nur die Slot Anzahl?

    ich musste aber feststellen das nach den Patch 1.22 manche Lägendären-Items nicht mehr da sind wo sie vor dem Patch waren zb. die Mantisklingen kann man nicht mehr in der Kist finden wo sie einst zu finden waren...wo oder ob sie nun zu finden sind habe ich noch nicht rausgefunden....
    Fray_2010 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •