Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 32 von 32 « Erste ... 21252829303132
Ergebnis 621 bis 636 von 636
  1. Beiträge anzeigen #621 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Das ist schade, aber da muss man natürlich Rücksicht nehmen angesichts der Pandemie. Im Publikum setzt sich jetzt bitte auch wieder jeder auf seinen eigenen Sitz, danke!

    Bevor ich es vergesse: Natürlich bekommst du für deinen grandiosen Sieg auch einen Preis, lieber MiMo! Nachdem wir kurz mit dem Gedanken gespielt haben, dir den 1,5-Millionen-Euro-Jackpot zu überlassen, den wir ursprünglich als Preis vorgesehen hatten, ist den pfiffigen Jungs und Mädels von der Schlag-den-Rhob-Kreativabteilung aber noch etwas viel Besseres für dich eingefallen: Diese wunderbare Fruchtsaftenzyklopädie wird dir bestimmt noch eine Menge toller neuer Ideen für zukünftige Koffer-packen-Runden verschaffen. Viel Spaß damit! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg und zur vollendeten Revanche!

    Aber natürlich auch herzlichen Dank an den Rhob, der sich ja auch alles andere als schlecht geschlagen hat, beim Koffer packen eine genauso irrsinnige Leistung wie sein Kontrahent vollbracht hat und ja auch zwei Spiele für sich entscheiden konnte. Ein großes Dankeschön natürlich auch nochmal an Xrüssi, an Dr. Böhr fürs spontane Rechtsprechen, an John fürs begeisterte Reinrufen und an Stone fürs Flitzen. Ohne euch wäre diese Sendung nicht das gewesen, was sie war!

    Ja, ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß und weiß jetzt auch wieder wie stressig eigentlich Spiele zu moderieren sind, bei denen man ständig irgendwelche Bilder ins Forum setzen muss - und dass das immer noch viel besser ist als drei Stunden lang Saftlisten abzugleichen! Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß und wir sehen uns in nicht allzu langer Zukunft wieder, wenn es wieder heißt...

    Schlag den Rhob!


    Und weil es so gewünscht wurde und wir die Sendezeit noch nicht aufgebraucht haben gibt es jetzt als kleinen Bonus... das große How-I-Met-Your-Mother-Quiz!

    Ich werde jetzt nacheinander die drei Fragen stellen. Wer zuerst reinruft, kriegt einen Punkt. Mitmachen darf jeder der gerade da ist. Seid ihr bereit?!

  2. Beiträge anzeigen #622 Zitieren

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #623 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Erstmal auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren großartigen Moderatoren Laido und Xrüssi, an MiMo, der ein würdiger Gegner war, und natürlich auch an Dr. Böhr, der sich sein astronomisches Gehalt diesmal verdient hat

    Und bevor ich damit fortfahre, vermutlich auf Wochen hin jede Nacht von Schrotflinten, Doesenbier, Konserven.... zu träumen, bin ich jetzt erstmal bereit für das Quiz

  4. Beiträge anzeigen #624 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Frage 1 aus der Kategorie How I Met Your Mother:

    In der ersten Staffel lernt Ted, wie wir alle noch gut in Erinnerung haben, bei einer Hochzeit keine Geringere als Victoria kennen, die auch prompt seine Freundin wird. Kurz darauf allerdings zieht Victoria in ein anderes Land, um dort zu studieren, und die Fernbeziehung geht in Windeseile in die Brüche. Da haben wir alle sehr geweint, schnief! In welches Land aber ist Victoria denn eigentlich nochmal gezogen?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #625 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Deutschland

  6. Beiträge anzeigen #626 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Und "Deutschland" ist die richtige Antwort! Da soll noch einer sagen, ich hätte hier viel zu schwere Fragen rausgesucht, ist doch alles machbar!

    Bereit für die zweite Frage?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #627 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Kann jederzeit losgehen

  8. Beiträge anzeigen #628 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #629 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Frage 2 aus der Kategorie How I Met Your Mother:

    Ich muss euch wohl kaum daran erinnern, dass Marshall und Barney in Staffel 2 eine Ohrfeigenwette abschließen. Zu der Szene fällt mir natürlich nur eines ein: Legen... wait for it ...där! (So sagen wir Fans das doch, hab ich recht? Yeah!) Um aber mal zur eigentlichen Frage zu kommen: Wer übernimmt dabei denn eigentlich die wichtige Rolle der Ohrfeigenwettenbeauftragten?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #630 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Lilly

  11. Beiträge anzeigen #631 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #632 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Es war Lilly, so ist es! Wer auch sonst? Würde ja gar keinen Sinn ergeben sonst!

    Rhobar führt schon uneinholbar im Bonusspiel, aber wir spielen natürlich trotzdem noch die dritte Frage, die in wenigen Sekunden folgt!

  13. Beiträge anzeigen #633 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Frage 3 aus der Kategorie How I Met Your Mother:

    Schade, das ist dann schon die letzte Frage dieser Kategorie. Dabei sprudeln die Fragen bei diesem Thema natürlich nur so aus mir raus! Die letzte Frage lautet jedenfalls folgendermaßen: In Staffel 6 geht Ted bekanntlich eine Beziehung mit der Aktivistin Zoey ein, die sich gerade gegen den Abriss eines Gebäudes einsetzt. Pikantes Detail: Ausgerechnet auf dem Gelände eben jenes Gebäudes will ihr neuer Lover Ted ein selbst entworfenes Bankgebäude platzieren, und das störende alte Gebäude ist ihm da natürlich ein Dorn im Auge! Da sind die Konflikte vorprogrammiert, wie wir alle noch lebhaft vor Augen haben dürften. Aber um welches abrissgefährdete Gebäude geht es dabei denn eigentlich?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #634 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Das Arcadian

  15. Beiträge anzeigen #635 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #636 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Die Ehre des Rhobs ist gerettet: Das Arcadian Hotel war gesucht, und der dritte Punkt im Bonusspiel geht an ihn! Damit gewinnt Rhobar das Bonusspiel "Das große How-I-Met-Your-Mother-Quiz" mit einem Endstand von 3:0 und erhält 0 Punkte für die Gesamtwertung, über die er sich aber bestimmt trotzdem freut!

    Die Fragen habe ich übrigens anhand der Wikipedia-Staffelzusammenfassungen geschrieben. Ich hatte also auch keine Ahnung, wie schwer oder einfach die sind, aber für den Rhob waren sie ja offenbar noch nicht schwer genug.

Seite 32 von 32 « Erste ... 21252829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide