Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 32 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 636
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ihr dürft jetzt vortreten und sprechen!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Wer in einer Pandemie mit PS5-Knappheit noch an Gartenzwerge denkt, muss eine Menge Sumpfkraut geraucht haben. Ich tippe darum auf Amsterdam und hoffe, dass es noch in M9 liegt!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Boah, keine Ahnung... Da ich nicht glaube, dass es physikalisch möglich ist, hierzulande keine Gartenzwerge zu bekommen, tippe ich im Zweifelsfall auf Amiland
    G-10

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Da lagt ihr beide falsch: Die Gartenzwergkrise sucht nämlich Großbritannien heim, und damit war London die gesucht Stadt im Feld L9. Weil MiMo nur ein Feld daneben lag, bekommt er also den Punkt und erhöht auf 2:0!

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    In der kommenden Woche findet trotz Corona endlich wieder der Eurovision Song Contest statt – und zwar in Rotterdam. Das wissen wir natürlich alle, klar, deswegen frage ich gar nicht erst danach! Wo aber fand denn nochmal im Jahr 2019 der letzte Eurovision Song Contest statt?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ihr dürft jetzt zwar keine 12 Points, aber zumindest ein 12P verkünden - oder welches Kästchen auch immer ihr euch ausgesucht habt. Dann lasst mal hören!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Ich schwanke zwischen Israel und irgendwo-in-Osteuropa. Also tippe ich mit N-10 mal auf gut Glück irgendwo dazwischen

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Tja, als echte ESC-Experten könnt ihr euch hier beide nicht hervortun. Der letzte ESC fand natürlich in Tel Aviv, Israel statt, das ja leider im Moment weniger erfreuliche Schlagzeilen hervorbringt. Den Punkt bekommt auf jeden Fall der Rhob, weil er Israel ja anscheinend zumindest im Hinterkopf hatte und deutlich näher dran liegt als MiMo. Damit kann er den Abstand auf ein 1:2 verkürzen!

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Die Insel Chatham Island ist die größte Insel der Inselgruppe Chatham Islands, deren inoffizielle Flagge so aussieht:

    [Bild: Flag_of_Chatham_Islands.png]

    Sie beherbergt eine Fischfabrik, eine Schule und die einzige bekannte brütende Population der vom Aussterben bedrohten Magenta-Sturmvögel. Bleibt nur noch eine Frage: Wo liegt sie denn?

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Der Zipfel in H10 sieht doch genauso aus wie der Umriss auf der Flagge! Ist bestimmt nur der schlechten Auflösung geschuldet, dass es so aussieht, als wär es noch am Festland angedockt.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Aufgrund meiner enormen Geoguesser-Erfahrung würde ich das mal in den Pazifik verorten. Wild geraten: W-12

    Wurde die Flagge mit MS Paint gemalt?

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ob die Flagge in Paint gemalt wurde weiß ich auch nicht, ich war es jedenfalls nicht.

    Die Chatham Islands sind eine Inselgruppe südöstlich von Neuseeland und damit im unteren rechten Zipfel unserer Karte (bei der unser Schlag-den-Rhob-Grafiker-Team übrigens sensationelle Arbeit geleistet hat und die deshalb auch eine ganz hervorragende Auflösung aufweist, wie ich betonen möchte! ) zu finden. Das gesuchte Kästchen wäre Y17 gewesen, und da liegt der Rhob eindeutig näher dran: Das ist der Ausgleich zum 2:2! Unsere beiden Kontrahenten schenken sich hier nichts, sehr schön!

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Die Beziehungen zwischen den USA und Russland sind ja bekanntlich gerade nicht die besten. Die beiden Außenminister Antony Blinken und Sergej Lawrow haben allerdings vor Kurzem bekanntgegeben, sich am 20. Mai persönlich treffen zu wollen, um daran vielleicht ein bisschen was zu ändern. Mal gucken ob das klappt! Viel wichtiger ist jetzt gerade aber sowieso eine ganz andere Frage: An welchem Ort soll dieses Treffen denn stattfinden?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Da bin ich ja mal gespannt, welchen Ort ihr für so ein Treffen wählen würdet!

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich habe keinen blassen Schimmer, wo die sich treffen könnten. Ich hoffe einfach mal, dass sie sich irgendwo in Eurasien treffen und ich mit N8 dichter dran bin als dieser vermaledeite Rhob mit seinem unschönen Ausgleich.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Keine Ahnung. USA, Russland, oder ein neutrales Land, das könnte aber überall sein, also rate ich jetzt einfach USA
    G10

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Auch diesmal lagt ihr wieder beide daneben: Denn die beiden Außenminister treffen sich tatsächlich im Rahmen eines Arktis-Gipfels in der isländischen Hauptstadt Reykjavik. Das hatte offenbar keiner von euch beiden so auf dem Schirm, und diesmal musste ich zum ersten Mal ganz genau Kästchen zählen um den Sieger zu ermitteln. Ergebnis: Rhobar ist vier Kästchen von Reykjavik im gesuchten Zielfeld K8 weg, MiMo nur drei Kästchen. Damit geht der Herausforderer wieder mit 3:2 in Führung!

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren

Seite 5 von 32 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide