Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 636
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ausgerechnet durch einen Bachelor!
    Dass dieses Spiel alles andere als meine Stärke sein würde, war mir von vornherein klar.



    Bei manchen Herren der echten Welt wusste man ja genau, warum Laido die ausgewählt hat. Was hat der aus Post #27 denn für eine urige Kopfform?

    Aber als würde die KI sich jemanden wie in Post #33 ausdenken! Das war too much.

    War wenigstens der sweete jungen Mann aus Post #54 echt?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Und hier noch die komplette Auflösung:

    1. KI
    2. Herbert Grönemeyer, Musiker
    3. Oliver Blume, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG
    4. KI
    5. KI
    6. Melanie Brinkmann, Virologin
    7. KI
    8. Boris Kodjoe, deutscher Schauspieler
    9. Bernie Sanders, US-amerikanischer Politiker
    10. Chiara Ferragni, laut Brigitte die erfolgreichste Influencerin der Welt
    11. KI
    12. Pete Doherty, Musiker
    13. KI
    14. KI
    15. Jennifer Pankratz, Spieleentwicklerin bei Piranha Bytes
    16. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Leiter der Weltgesundheitsorganisation
    17. KI
    18. Sarah Connor, Musikerin
    19. KI
    20. KI
    21. Jacinda Ardern, neuseeländische Premierministerin
    22. Christian Tews, Bachelor


    Also nein, der Herr aus Post #54 (hier in der Liste auf Position 20) ist leider nicht echt. Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass ich damit dein Herz brechen könnte, MiMo.

    Wenn ihr möchtet könnt ihr ja nochmal kurz durch die Bilder durchgucken, sagt dann bitte Bescheid wenn es weitergehen kann.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Ja, #33 war echt zu offensichtlich

    Wirklich erkannt habe ich tatsächlich nur drei Personen: Sarah Connor (die auf dem Bild aussieht, als hätte eine KI versucht Sarah Conner nachzubauen), Bernie und möglicherweise relativ am Anfang einen jungen Herbert Grönemeyer

    Bei manchen Bildern war offensichtlich was falsch, bei anderen wär ich nie drauf gekommen...

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Ja, bin auch bereit

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich wäre ja übrigens auf die 10 total reingefallen, weil ich finde, dass ihre Haare auf dem Foto total unnatürlich aussehen, als hätte man da mit dem Bildverarbeitungsprogramm irgendwelche Wellenformen reingemalt. Da war ich ein bisschen enttäuscht, dass keiner von euch drauf reingefallen ist, weil ich dachte, das wäre eine total fiese Falle.

    Okay, dann geht es in wenigen Augenblicken weiter!

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Spiel 2: Wo liegt was?

    Jetzt sind eure Geographiekenntnisse gefragt, denn wir spielen einen absoluten Klassiker: „Wo liegt was?“! Dazu brauchen wir wieder die bewährte Original-Wo-liegt-was?-Weltkarte:


    Wie ihr seht, ist die Weltkarte durch eine ausgeklügelte Gitternetzkonstruktion in eine Reihe von Quadranten aufgeteilt. In jeder Runde stelle ich euch eine Frage, deren richtige Antwort immer einen Ort irgendwo auf der Welt bezeichnet. Ihr müsst nun den Abschnitt der Karte nennen, in dem sich eurer Meinung nach der gesuchte Ort befindet. Lautet meine Frage also z. B. „Wo befindet sich der südlichste Punkt Amerikas?“, dann wäre die richtige Lösung „G18“. Wer näher am richtigen Abschnitt liegt als sein Gegner, bekommt einen Punkt. Solltet ihr beide gleich nah am gesuchten Sektor liegen oder gar beide den richtigen Abschnitt nennen, bekommt keiner von euch einen Punkt. Zur Berechnung der Nähe zähle ich einfach die Anzahl der Kästchen, die in waagerechter, senkrechter oder diagonaler Richtung zwischen eurem getippten Kästchen und dem korrekten Kästchen liegen.

    Bevor ihr euren Tipp jeweils in den Thread postet, teilt ihn mir bitte zuvor geheim mit. Wenn beide Tipps bei mir eingegangen sind, werde ich das hier bekanntgeben und ihr könnt eure Lösungsvorschläge posten.

    Wer zuerst 5 Rundenpunkte erreicht hat, gewinnt das Spiel und kassiert 2 Punkte in der Gesamtwertung.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Ah, ich hatte gehofft, dass dieses Spiel wieder drankommt
    Trifft sich auch ganz gut, dass es jetzt nicht auf Geschwindigkeit ankommt, weil das Forum bei mir grad etwas träge ist...
    Bin jedenfalls bereit

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    In welcher Stadt sollen dieses Jahr unter Protest großer Teile der Bevölkerung die olympischen Spiele stattfinden?

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Beide Antworten sind bei mir eingegangen. Dann lasst mal hören!

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Ach, Mist, schon verkackt. Gerade fiel mir wieder ein, wie das letztdiesjährige Logo aussieht

    Bei "Protest" hab ich wild geraten und auf Russland getippt, daher O-8
    Leider daneben

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Die olympischen Spiele sollten schon letztes Jahr in Tokio stattfinden, wurden dann allerdings aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben. Aber auch in diesem Jahr sind da viele nicht so glücklich darüber, dass trotz der immer noch andauernden Pandemie die Spiele stattfinden sollen.

    Einer ist aber bestimmt glücklich, nämlich MiMo, dem ich damit offenbar nix Neues erzähle und der mit 1:0 in Führung geht!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wo blockierte das havarierte Containerschiff "Ever Given" im März diesen Jahres knapp eine Woche lang den internationalen Schiffsverkehr?

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Das war im Suezkanal, also N-11

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Das war offenbar für keinen von euch eine schwierige Aufgabe: Gesucht war der Sueskanal, und der liegt in der Tat im Feld N11.

    Weil ihr beide richtig liegt, kriegt aber keiner von euch beiden einen Punkt. So steht es in den Regeln, nix zu machen!

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Die Blockage des Sueskanals hat nicht nur möglicherweise die PS5-Auslieferungen noch weiter verlangsamt, sondern auch eine weitere existenzielle Krise verschärft. Die Rede ist, ihr habt es vielleicht schon geahnt, von einer fatalen Gartenzwergknappheit, die ein ganz bestimmtes Land heimsucht. Wo liegt die Hauptstadt des Landes, in dem man kürzlich klagte: „Wir haben leider seit sechs Monaten keinen Zwerg mehr gesehen“?

Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide