Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 32 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 636
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wir unterbrechen das Spiel kurz, da ich gerade höre, dass es technische Schwierigkeiten beim Rhob gibt!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Das Forum mochte es nicht, dass ich innerhalb von 5 Minuten zweimal das gleiche poste. Danach scheiterte ich an dem Mindestabstand zwischen zwei Posts. Wollte beim vorletzten Bild eigentlich was sagen. Einerseits kommt sie mir zwar bekannt vor, aber andererseits... Irgendwas stimmt da nicht^^

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    So, nachdem die ganze Sache hinter der Bühne ausdiskutiert wurde, hier kurz die Erklärung für unsere Zuschauer (sogar der Irenicus höchstpersönlich sitzt mittlerweile im Publikum, wie ich gerade gesehen habe ):

    Rhobar wollt bei der Dame auf dem vorletzten Bild "Stopp" sagen, das ließ das Forum aber nicht zu, weil er das Gleiche zuvor schon mal gepostet hatte. Weil das ja aber hier im Rahmen des Spiels nicht entscheidend sein soll, haben wir uns darauf geeinigt, dass sowohl Rhobars "Stopp" für das vorletzte als auch MiMos "Stopp" für das letzte Bild gelten. Das ist auch deshalb ein salomonisches Urteil, weil ihr beide falsch liegt:

    Die Dame auf dem vorletzten Foto ist Jennifer Pankratz von unseren verehrten Gothic-Entwicklern Piranha Bytes und damit definitiv nicht computergeneriert! Aber auch der letztgezeigte Herr ist echt: Es handelt sich dabei um Tedros Adhanom Ghebreyesus, den Leiter der Weltgesundheitsorganisation.

    Somit steht es jetzt 2:6 aus Sicht des Herausforderers. Gebt mir bitte nochmal kurz ein Okay, dass es weitergehen kann!

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Hoppla
    Bereit!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Tja, ob der Heiligenschein über dem WHO-Chef echt ist, weiß ich jetzt auch nicht.

    Okay, es geht sofort weiter!

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    MiMo sagt Halt, und diesmal zurecht: Ich finde zwar, dass der Mann einen erstklassigen Fußballtrainer abgeben würde, aber dazu müsste es ihn halt erstmal geben. Er wurde aber vom Computer erfunden, und damit holt MiMo auf 3:6 auf. Ist also noch alles drin hier!

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Oha! Irgendwie war ich mir voll sicher, dass du die erkennen würdest. Das ist nämlich Sarah Connor, also nicht die von "Terminator", sondern unsere deutsche Nationalhymnenperformerin! Ich weiß ja auch nicht ob ihre Haare natürlicherweise so komisch verschwommen-gemorpht aussehen, aber ich habe mich natürlich sehr gefreut, so ein heimtückisches Foto von ihr für dieses Spiel zu finden.

    Der Rhob erhöht auf 3:7 und braucht noch zwei Punkte zum Sieg im ersten Spiel.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Damit liegst du leider daneben, MiMo: Das ist nämlich Jacinda Ardern, die beliebte neuseeländische Premierministerin.

    Beim Zwischenstand von 3:8 braucht der Rhob also nur noch einen einzigen Punkt zum Sieg. Aber dass MiMo ein Meister im Aufholen ist, das wissen wir ja mittlerweile. Mal sehen, ob er hier noch was drehen kann!

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Entstammt dieser Mann wirklich aus der Phantasie einer Rechenmaschine?

    Oder ist das vielleicht doch der Bachelor aus der 2014er-Staffel von "Der Bachelor", auch bekannt als "Der Glatzenbachelor"?

    Ja, er ist es, und sein Name ist Christian Tews!

    Damit kassiert Rhobar den letzten Punkt und entscheidet "Prominent oder inexistent?" mit einem Endstand von 3:9 für sich!

    In der Gesamtwertung steht es damit nach dem ersten Spiel folgendermaßen:


    0:1

Seite 3 von 32 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide