Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Hallo,

    spiele seit einiger Zeit ME Andromeda, weil ich Fallout 4 einfach zuviele Male gespielt habe .

    Dabei ist mir auf Havarl etwas aufgefallen:
    Wenn man, glaube ich, von den Weisen wiederkommt, ist auf der linken Seite nach dem Monolith Richtung Pelaav ein Roekaar in einem Loch.
    Im Loch ist eine Relikt-Konsole. Betätigt man diese, fahren am linken Vorsprung ein paar Plattformen aus. Klettert man diese hoch, kann man oben wiederum eine Relikt-Konsole aktivieren.
    Der Lichtstrahl zeigt auf den nächsten Vorsprung Richtung Pelaav. Auch dort kann man über die ausgefahrenen Plattformen nach oben springen und erneut eine Relikt-Konsole aktivieren. Deren Lichtstrahl verweist auf ein Reliktbauwerk auf der anderen Talseite. Dort kann man ebenfalls nach oben springen. Hat man dort die Konsole betätigt, zeigt der Lichtstrahl auf das Bauwerk jenseits des Abgrunds und dort auf ein Objekt, das sich hinter einem sich öffnenden Tor befindet.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich dort nicht hinaufkomme. In der Nähe gibt es keine weitere Relikt-Konsole und so hoch kann ich einfach nicht springen.
    Hat das auch schon mal jemand entdeckt?

    Gruß KarldG
    KarldG ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Hallo,

    bei mir ist das schon ein bisschen her. Musstest du den Roekaar töten und bist du mit dem Scanner nach der Aktivierung der Konsole ein Stück nach rechts gegangen? Damit wir auch von dem gleichen Ort reden. Wenn ja, müsste dich eigentlich bei der 2. Konsole, zu der man klettern muss, ein Gravitationsstrahl oder wie die heißen über den Abgrund bringen, dann noch einer und dann bist du am Zielort.
    Ich hoffe, das hilft. Oder bin ich an der falschen Stelle?
    Autoola ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Hallo Autoola,

    konnte mich gerade schon an den ersten Gravitationsstrahl nicht erinnern. Hab ich vielleicht übersehen und bekam daher den zweiten nicht.
    Wir reden aber von der gleichen Stelle.

    Bin beim dritten Durchspielen und muss gerade sowieso noch mal zum Zutatensammeln nach Havarl. Ich schau mich nochmal um. Beim ersten Durchspielen hab ich aufgegeben, weil mir immer diese Begleiter nach- und in den Weg gesprungen sind und ich daher immer runtergefallen bin.

    Warum kann man denen nicht mal den Befehl zum Stehenbleiben geben? Auch beim Dirigieren mit Y und C kommen sie hinterhergesprungen, anstatt mir aus dem Weg zu bleiben. Das finde ich echt nervig, genauso nervig wie auf Voeld die dauernden Kommentare von SAM. Ich glaube, ich benutze mal die Mod "Shut up SAM" vom Nexus .

    OT: Die Kommentare der Begleiter, wenn schon SAM auf die Kett aufmerksam macht: Achtung, Kett - Wir bekommens mit Kett zu tun udgl. - nerven mich ebenfalls. Ich hab doch selber Augen und kann sie sehen. Das gilt im übrigen auch für das Gequassel im Nomad. Manchmal glaube ich, der Begriff Rollenspiel kommt nur davon, dass es keine Rolle spielt, was die Käufer eines Spieles wollen.

    Gruß KarldG

    #Edit: War jetzt auf dem dritten Vorsprung. Hab früher leider nicht hinter mich geschaut, da war nämlich der Gravitationsstrahl, der mich zum dem Tor brachte.
    Im Behälter hinter der Tür hab ich dann noch ein Fusionsmod gefunden.

    Vielen dank nochmal!
    KarldG ist offline Geändert von KarldG (18.05.2021 um 08:52 Uhr) Grund: Ergänzung, Abschluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •