Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline

    Angry Brücke im Sumpftempel: NPCs stürzen in den Tod

    Bzw. ich gehe davon aus, dass sie "tot" sind, weil sie bei dem Versuch, auf die Gegner loszugehen, ständig in dieses endlose Nichts unterhalb der Brücke (dort, wo die beiden anderen warten) stürzen und dann nicht wieder auftauchen. Nervige primitive Gothic-Wegfindung !

    Einmal habe ich wohl Cortez tief unten noch kurz ein Schwert schwingen sehen, obwohl ich kaum glaube, dass jemand einen derartigen Sturz überstehen kann, schon gar nicht Cortez. Aber dann war auch dies vorbei.

    Hat jemand einen Tipp, wie man diese blöde Stelle bewältigen kann? Okay, ich weiß, dass man die NPCs per Cheatbefehle wieder einfügen kann, aber ich will es zunächst "richtig" probieren.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline
    Der Post war wohl etwas voreilig, denn schließlich habe ich diesen Part dann doch ohne Verluste und Tricks geschafft.

    Die Wegfindung ist trotzdem grauenhaft.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Keine Panik auch an zukünftige Spieler. Die Stelle wurde so gebaut, dass auch die stellenweisen Schwächen der Wegfindung in Gothic kompensiert werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide