Ergebnis 1 bis 16 von 16

Spielt ihr nebenher zu cyberpunk 2077, noch weitere games?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo , zwei kleine Fragen an euch, spielt ihr nebenher zu cyberpunk 2077, noch weitere games? Wenn ja, welche sind es?

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.115
    Ich spiele schon seit Monaten kein Cyberpunk mehr, aktuell spiele ich Outriders (leider nur mit randoms ) und Valhalla.
    P1X3L ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Huhu

    Ich bin jemand, der sich selbst immer wieder sagt "Spiel das, worauf du gerade Laune hast."
    Und mit der "Einstellung" kommt es dann doch dazu, dass ich mehr spiele, als ich Zeit habe

    .::: Gerade spiele ich:
    The Elder Scrolls Online
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
    Grim Dawn & Addons
    Deus Ex: Mankind Divided - Digital Deluxe Edition
    Horizon Zero Dawn™ Complete Edition (besitze ich auf Steam)

    zwischen diesen Games, switche ich gerne hin und her alle paar Tage / Wochen oder auch Monate



    ..:: Immer wieder und immer wieder gerne spiele ich:
    The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition
    Dragon Age™: Origins - Ultimate Edition

    ..:: Games, die ich noch vorhabe zu zocken (und besitze):
    The Evil Within
    The Evil Within 2
    Wolfenstein: The New Order
    Wolfenstein: The Old Blood
    uvm.

    Tja, mehr faellt mir gerade so nicht ein. Hier und da kommt sich noch das ein oder andere Game dazu, was mir gerade nicht einfaellt.

    Liebe Gruesse
    melcom
    melcom ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Ich spiele derzeit wieder sehr gerne Cyberpunk, ich geh gerade darin auf, dass ich nichts anderes nebenher spiele. Aber Skyrim ist ein Spiel, wo ich immer wieder hin zurückkehren werde, denn auch nach fast 4000 Std. gibt es noch so viel was ich machen möchte (u.a. diverse Questmods). Cyberpunk entwickelt sich gerade zu so einem Spiel, wo ich mir vorstellen könnte, dass ich auch dorthin immer wieder zurück kehre. Ich bin noch lange nicht durch in meinem aktuellen Durchlauf (meinen ersten echten durchlauf nach einem Testlauf (zum Mechaniken kennen lernen, wie spiele ich überhaupt d.h. wie sollte ich leveln usw) musste ich gesundheitsbedingt ein paar Monate unterbrechen und kam irgendwie nicht wieder rein (der eine oder andere kennt das ja vielleicht), daher bin ich dann nochmal neu gestartet.
    Nienna ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    736
    Richtig angefangen mit CP habe ich erst mit dem 1.2 Patch da es ab da endlich vernünftig spielbar war.
    Die Hauptstory,Nebenstorys,Charaktere usw waren für mich so interessant das ich bis auf MTG Arena,welches sowieso
    nur ein Spiel für nebenbei ist, garkeine Lust hatte irgendwas anderes zu spielen.

    Das schaffen nicht allzuviele Spiele.

    Momentan spiele Ich die Gothic Mod "Legend of Ahssun", A Legionarys Life,Civ 6 im Multiplayer und ab und an versuche ich in einem gemoddetem BG 2 Game Kangaxx zu besiegen was mir trotz diverser Versuche bisher nicht gelingen will.
    Vetter Jack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    natürlich spiel ich auch andere Games, nicht viele, aber die dafür viel....

    Stormworks ist für alle die gerne bauen und Basteln , ein Minecraft für erwachsene....wenn man Technik mag....

    Gothic 1-3 immer noch ab und an mal einen mod ausprobieren usw...

    Assassin´s Creed Valhalla auf der Xbox-Serises-X

    Kingdom Come: Deliverance
    ein wenig "fast echtes" Mittelalter....

    Mit The Witcher 3 mache ich im mom eine Pause und warte bis die Update-Version für die Xbox-Series-X da ist um mit schöner 4k Optik nochmal zu beginnen...(angeblicher releas im Sommer)
    Fray_2010 ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich habe es ehrlich gesagt seit dem ersten Durchspielen im Januar nicht mehr angerührt.

    Der Hype war leider ziemlich schnell weg.
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich habe es ehrlich gesagt seit dem ersten Durchspielen im Januar nicht mehr angerührt.

    Der Hype war leider ziemlich schnell weg.
    Traurigerweise ging es mir ähnlich. Ich habe es einmal durchgespielt, im Anschluss daran erledigte ich die noch offenen Nebenquests und beendete das Spiel erneut, seitdem war ich nur mal kurz im Spiel, um bspw. zu schauen wie es nach den jeweiligen Patches so läuft. Ich warte aktuell auf den Next-Gen-Patch und werde dann wohl noch einen Durchgang wagen.

    Aktuell spiele ich ausschließlich The Elder Scrolls Online. Damit bin ich derzeit auch mehr als gut bedient und ich nutze gerade einmal 2 aktive Charaktere (Mainchar und aktuell im Aufbau befindlicher Twink).
    Defc ist offline

  9. #9 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Traurigerweise ging es mir ähnlich. Ich habe es einmal durchgespielt, im Anschluss daran erledigte ich die noch offenen Nebenquests und beendete das Spiel erneut, seitdem war ich nur mal kurz im Spiel, um bspw. zu schauen wie es nach den jeweiligen Patches so läuft. Ich warte aktuell auf den Next-Gen-Patch und werde dann wohl noch einen Durchgang wagen.

    Aktuell spiele ich ausschließlich The Elder Scrolls Online. Damit bin ich derzeit auch mehr als gut bedient und ich nutze gerade einmal 2 aktive Charaktere (Mainchar und aktuell im Aufbau befindlicher Twink).
    Nur einmal durchgespielt, es gibt aber bis zu 5 unterschiedliche Enden?
    Yäger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Nur einmal durchgespielt, es gibt aber bis zu 5 unterschiedliche Enden?
    Und? Ich habe mir die Enden auf Youtube angeschaut, das hat mir gereicht. Ich spiele Spiele generell nur selten mehr als einmal durch und das sind dann meist irgendwelche SNES-Klassiker.
    Defc ist offline

  11. #11 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Nur einmal durchgespielt, es gibt aber bis zu 5 unterschiedliche Enden?
    Das Gameplay bis dahin bleibt trotzdem zu gut 90% gleich.
    Forenperser ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    es gibt mehr als 5 Enden.....und selbst beim dritten echten Run finde ich immer noch Sachen/Quests usw. welche mich Überaschen und die ich nicht kannte oder einen Alternativen weg zum lösender Aufgabe.... mitlerweile laut Steam Über 300 Stunden ...... kann mich also nicht beschweren das es zu wenig zu tun gibt...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man sich mit Jonny (min. 70% also CippenIn , und die folge Quests zb. Konzert mit Samurai usw. machen) gut versteht kann man weitere Möglichkeiten freischalten. insgesamt sind es 9 Möglichkeiten das Game zu beenden , ohne die Version wo man Vorzeitig im Finale durch Gegner erledigt wird dann ist das Game auch vorbei und der Abspann kommt , da man nicht Speichern kann muss man dann das ganze Finale wiederholen....
    Fray_2010 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das Gameplay bis dahin bleibt trotzdem zu gut 90% gleich.
    Einmal das, zudem treffe ich Entscheidungen in Spielen nicht ohne Grund, sondern weil ich, wäre ich in der Situation des Protagonisten, halt genau so handeln würde. Das ist einer der Gründe, wieso ich spiele extrem selten mehrmals durchspiele/durchspielen kann -> am Ende treffe ich doch wieder die selben Entscheidungen, weil ich einfach nicht anders kann und es nicht meinem Spielstil entspricht, nur aus Neugier anders zu handeln.
    Defc ist offline

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Nur einmal durchgespielt, es gibt aber bis zu 5 unterschiedliche Enden?
    Wow. Das war wie bei Valkyria Chronicles 4: Hey, das war das Ende. Willst du aber das Super-Super Ende sehen Spiel nochmal 40 Stunden auf "lächerlich Anspruchsvoll"


    Spoiler: Habs mir dann auf Youtube angesehen: Das Ende waren 20 Sekunden mehr Szenen.


    Wenn es ZUM Ende hin noch 20 unterschiedliche Quests und 20 Untershciedliche Lösungen hat ok, aber "Hey, 30 Sekunden anderes Voiceover" braucht heutzutage niemand mehr um 30 Stunden Game zu rechtfertigen
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    Habs mir dann auf Youtube angesehen: Das Ende waren 20 Sekunden mehr Szenen.§rof
    die Enden unterscheiden sich aber viel Stärker... also von nur von der zeit her sind die schon vom Kürzesten bis zum Längsten/Schwersten von ~1h bis hin zu 3h und von den Ausgängen auch extrem Unterschiedlich...also nur paar sec. Zwischensequenzen sind das nicht .....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    manche Möglichen Ausgang kann man nur mit "gewissen" Etscheidungen während des durch Spielens selbst freischalten....
    Fray_2010 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Fray_2010 Beitrag anzeigen
    es gibt mehr als 5 Enden.....und selbst beim dritten echten Run finde ich immer noch Sachen/Quests usw. welche mich Überaschen und die ich nicht kannte oder einen Alternativen weg zum lösender Aufgabe.... mitlerweile laut Steam Über 300 Stunden ...... kann mich also nicht beschweren das es zu wenig zu tun gibt...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man sich mit Jonny (min. 70% also CippenIn , und die folge Quests zb. Konzert mit Samurai usw. machen) gut versteht kann man weitere Möglichkeiten freischalten. insgesamt sind es 9 Möglichkeiten das Game zu beenden , ohne die Version wo man Vorzeitig im Finale durch Gegner erledigt wird dann ist das Game auch vorbei und der Abspann kommt , da man nicht Speichern kann muss man dann das ganze Finale wiederholen....
    Du Fray, bist ein echter Cyberpunk 2077 Fan - ein vorbildhaftes Verhalten!
    Yäger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •