Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Öhm ja... ich würde sagen ohne mich

    gerade gefunden und keine Ahnung ob eigentlich hier wirklich jemanden interessiert

    Wenn ich es recht lese läuft das Event von heute bis zum 20 Mai.

    Dieses Event bietet euch Belohnungen für die folgenden Aktivitäten im Spiel:

    Erhöhter Ertrag aus Ressourcenvorkommen (Angeln ausgenommen!)
    Doppelter Erfahrungsgewinn aus allen Quellen
    Dies wird kumulativ auf andere Erfahrungs-Boni wie Schriftrollen oder Gruppenmultiplikatoren angerechnet
    Doppelter Goldgewinn durch das Töten von Monstern, Questbelohnungen und ähnliche Quellen
    Die Boni stehen allen Spielern in allen Gebieten in Tamriel zur Verfügung. Falls ihr in Vorbereitung auf das kommende Kapitel Blackwood die Stufe eines neuen Charakters steigern wollt, solltet ihr die Gelegenheit bei diesem Mini-Event nutzen!
    Original

    Als für eine Sammlerin wie mich eigentlich eine nette Sache, nur bin ich immer noch in der TESO Pause daher dumm gelaufen für mich
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Habe schon ein paar Fundberichte abgeklappert.
    Waldelf ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Habe schon ein paar Fundberichte abgeklappert.
    Wirkt das etwa diesmal darauf auch? Normal sind die doch immer ausgeklammert, genau wie das Angeln
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ok, das wusste ich nicht.
    Waldelf ist offline
  5. #5 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Richtig gut!
    Hab heute über 50k Gold ergrindet, jede Menge Zeug bekommen und meine Handwerksfähigkeiten verbessert. Morgen geht es nach Sonnenspitz, hoffe auf den falschen Gott, aber afaik ist die Droprate noch normal (ausgenommen für Materialien).
    Tolles Event - so oder so! Auf geht's zu 400 CP.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Hmm ... weiß nicht recht ...
    Katzi reist momentan fast nur zum Shoppen quer durch Tamriel. Ab und zu wird zwar mal etwas umgehauen, das am Wegrand nervt, aber direkten Ärger sucht sie gerade nicht. Von daher hab ich wohl auch nicht viel von diesem event.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •