Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kriterien für Thread-Verschiebung aus der PE

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Soll es da irgendein konsistentes Muster geben?
    Gibt es da irgendwelche internen Leitlinien, oder womöglich sogar transparent einsehbare und nachvollziehbare?
    ulix ist offline

  2. #2 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    es gibt unsere nutzungsbedingungen und die foren-netiquette. dort ist zur arbeit der moderatoren genaueres beschrieben. ansonsten bitte ich bei problemen mir eine kurze mitteilung zu machen. nichr umsonst trage ich meinen besonderen admin-titel

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Es geht mir konkret um folgendes:
    In der PE wird ja gern mal - natürlich auch von mir - der ein oder andere klar politische Thread erstellt. Auch weil - was allen klar ist - das Politikforum tot ist.

    Jetzt wurde mein Thread zu Israel-Palästina ins Politikforum verschoben, während mehrere ebenso klar politische Threads zu anderen Themen nicht verschoben wurden. Leider beudetet das nüchtern betrachtet, dass mein Thread damit beerdigt wurde. Mich würde einfach die Motivation bzw. Begründung dahinter interessieren. Meine Theorie ist, dass mein Thread einfach für zu kontrovers gehalten wurde.

    P.S. Würde man die Threads allesamt konsequent verschieben, wäre das erstmal doof, aber würde vielleicht mittelfristig zu einer Belebung des Politikforums führen. Außerdem wärs halt konsistent. Lieber wäre mir allerdings, wenn man es lassen würde. Beide Optionen sind aber besser als der Status Quo.

    P.P.S. Will auch nicht dauernd einen auf Karen machen nach dem Motto "Ich will mit der Managerin sprechen!" Ich weiß ja dass du die Managerin bist.

    P.P.P.S Würde auch gern noch einen allgemeineren Thread zum Massaker in Palästina verfassen. Da gibt es so viele Faktoren, die klar machen wer hauptverantwortlich ist. Der israelische Geheimdienst hat zum Beispiel gerade - kein Witz - SMS an Palästinenser geschickt, dass diese bestraft würden für die Situation um die Al Aqsa Moschee. Drohbrief von rechtsradikalen Terroristen, in diesem Fall im Staatsdienst. Super.
    ulix ist offline Geändert von ulix (13.05.2021 um 12:54 Uhr)

  4. #4 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    das ist womöglich unglücklich gelaufen. wir akzeptieren deine kritik und werden es künftig besser machen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •