Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sag mal kann es sein dass die 3-Fach Nahkampfkombo in ME3 entfernt wurde? Falls ja, was zur Hölle, wieso?
    Vielleicht bin ich gerade zu dusselig aber was meinst du genau mit der 3-Fach Nahkampfkombo?
    Ein Video würde möglicherweise helfen.
    Smiling Jack ist offline

  2. #42 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich gerade zu dusselig aber was meinst du genau mit der 3-Fach Nahkampfkombo?
    Ein Video würde möglicherweise helfen.
    Na wenn man auf den Nahkampfknopf drückt, dreimal hintereinander, dann hat Shepard im Original 3 Schläge mit der Waffe hintereinander, auch mit der dazugehörigen Animation, durchgeführt.

    Nun ist es bloß noch die steife erste Bewegung.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (06.06.2021 um 20:52 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den Shadow Broker DLC gespielt?
    Ich frage das weil das bei mir schon recht verbuggt war. Ich hatte allen Feinden wie auch Vasir & Shadow Broker keine Sounds mal abseits der bestimmter Cutscenes.
    Ich hoffe mal das dies ein Bug ist, weil es fehlt schon einiges wenn die so still sind.
    Oh Mann. Wenn der DLC noch immer verbuggt ist, hoffe ich echt das mein Shepard diesmal wenigstens von der Hagalaz-Basis aus den Weg zurück zur Normandy findet. Und nicht wieder in der Hagalaz-Bug Sackgasse verschwindet.

    Falls doch, kotz_ich_im_Strahl. [Bild: igitt.gif]
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  4. #44 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Das was mir jetzt aktuell bei ME1 leicht negativ auffällt ist, dass die Teamkameraden öfter mal in die Schusslinie laufen. Das war meines Wissens nach in der alten Edition nicht so. Aber vielleicht ist es auch nur gut gemeint, wenn Kaidan oder Ashley meine Schilde mit ihren Körpern verstärken Ansonsten gehen mit der neuen Beleuchtung und den vielen Spiegelungen ab und zu die FPS kurzzeitig spürbar runter. Aber nicht so oft, dass es mich wirklich stören würde.
    Carador ist offline

  5. #45 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Das was mir jetzt aktuell bei ME1 leicht negativ auffällt ist, dass die Teamkameraden öfter mal in die Schusslinie laufen. Das war meines Wissens nach in der alten Edition nicht so. Aber vielleicht ist es auch nur gut gemeint, wenn Kaidan oder Ashley meine Schilde mit ihren Körpern verstärken Ansonsten gehen mit der neuen Beleuchtung und den vielen Spiegelungen ab und zu die FPS kurzzeitig spürbar runter. Aber nicht so oft, dass es mich wirklich stören würde.
    Wenn sie in die Schusslinie rennen, ist das doch okay, dann sie wenigstens dabei .
    Bei mir war es auf Feros so, dass meine Squads irgendwo fest hingen oder keine Ahnung, was die gemacht haben und ich mich alleine durch die Tunnel kämpfen durfte

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •