Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Wie es immer so ist, gibt es bei sowelchen Neuauflagen immer irgendwelche Änderungen wo man sagt früher war es besser.
    Und das ist der Thread dafür.

    Ich fang mal an. Was ist denn mit Kelly (Chambers) passiert?
    Links ist die original ME 2 Kelly, Mitte die Legendary Kelly und rechts die ME 3 Kelly.

    [Bild: image-1.png]
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wie es immer so ist, gibt es bei sowelchen Neuauflagen immer irgendwelche Änderungen wo man sagt früher war es besser.
    Und das ist der Thread dafür.

    Ich fang mal an. Was ist denn mit Kelly (Chambers) passiert?
    Links ist die original ME 2 Kelly, Mitte die Legendary Kelly und rechts die ME 3 Kelly.

    [Bild: image-1.png]
    Ich würde ja sagen: Sieht jetzt nicht mehr ganz so scheiße aus, aber ich mochte sie vorher auch schon nicht
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen: Sieht jetzt nicht mehr ganz so scheiße aus, aber ich mochte sie vorher auch schon nicht
    Ich mochte ME 2 Kelly am liebsten und generell ist das bisherige Feedback zur neuen Kelly auch mehr negativ.

    Für sich allein gestellt sieht das neue Kelly Charaktermodel ja noch ganz ok aus, aber tut mir leid das ist nicht mehr Kelly.

    Edit: Ich muss aber zugeben das es bei diesen neuen Bildern jetzt nicht ganz so schlimm wirkt.
    [Bild: file#]

    [Bild: file#]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.05.2021 um 10:22 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich Kelly noch nie so wirklich gemocht habe, find ich ihr neues aussehen eigentlich ganz ok

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    So sieht Navigator Charles Pressly jetzt aus.

    [Bild: file#]

    Es wird vermutet das dies möglicherweise damit zu tun hat, das sein Großvater im Erstkontaktkrieg gekämpft hat. Und dies war nur 26 bevor ME 1.
    Und hier der alte (im wahrsten Sinne des Wortes ) Pressly.
    [Bild: maxresdefault.jpg]
    Smiling Jack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bei Kelly weiß man nur nicht wie das mit ihrer neuen Identität in ME3 funktionieren soll. Das ist aber ein Argument für die PC Version. Mit Mods kann man da etwas regeln.
    Dukemon ist offline

  7. #7 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
    Ich mochte Kelly auch nicht. Daher ist mir ihr Aussehen auch egal. Mag keine Frauen mit kurzen Haaren.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei Kelly weiß man nur nicht wie das mit ihrer neuen Identität in ME3 funktionieren soll.
    Mal abwarten wie Kellys Model aussieht. Momentan spielt ja keiner aus offensichtlichen Gründen ME 3.

    Ach ja Elanos Heliat ist kein Mensch mehr. Kein Witz sowelche kleinen Änderungen feiere ich, weil es mich schon immer gestört hat.
    [Bild: file#]
    [Bild: file#]

    [Bild: file#]


    Es macht aber trotzdem keinen Sinn das er bei lebensfeindlichen Minusgraden kein Helm draußen auf hat.
    Smiling Jack ist offline

  9. #9 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich mochte ME 2 Kelly am liebsten und generell ist das bisherige Feedback zur neuen Kelly auch mehr negativ.

    Für sich allein gestellt sieht das neue Kelly Charaktermodel ja noch ganz ok aus, aber tut mir leid das ist nicht mehr Kelly.

    Edit: Ich muss aber zugeben das es bei diesen neuen Bildern jetzt nicht ganz so schlimm wirkt.
    [Bild: file#]

    [Bild: file#]
    Du hast aber Recht, hier sieht sie sogar noch deutlich besser aus als auf dem ersten Bild. Aber eine Schönheit war sie für mich ohnehin nie, wie schon gesagt .

    Pressly macht sich gut imho. Der nette, alte Mann
    Luceija ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Du hast aber Recht, hier sieht sie sogar noch deutlich besser aus als auf dem ersten Bild. Aber eine Schönheit war sie für mich ohnehin nie, wie schon gesagt .
    Ich mochte Kelly lieber als ME 2 Miranda, ME 3 Ashley oder Diana Allers. Jack ist ganz ok.
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich mochte Kelly lieber als Miranda (sehr viel lieber), ME 3 Ashley oder Diana Allers. Jack ist ganz ok.
    Aber es ergibt ja auch irgendwie Sinn warum das so ist. Die haben Haare und Gesichter geupdated und neues hinzugefügt. Und Kelly war kein "unique" Character wie eine Ashley oder Miranda, Thane etc. sondern quasi "generiert" aus den Elementen, die auch als Fem Shep zur Verfügung stehen. Die wurden ersetzt, die Werte waren anders, schätze da hat man sich dann keine große Mühe gegeben. Vielleicht wird das bereits mit dem angekündigten Day One Patch behoben, deshalb finde ich es immer sehr sch-...ungeil wenn sich Leute schon vorab Zugang zum Spiel verschaffen. Muss nicht sein dass es geändert wird, aber es könnte gut sein dass solche Dinge nochmal gepatcht werden und das würde nicht berücksichtigt werden, sondern - wie immer - es wird vorher geurteilt und dass dann auch immer gleich mit ganzer Härte weil: Hey, gibt Klicks.

    Ok, vielleicht würde ich das etwas anders sehen wenn mir Kelly je etwas bedeutet hätte.
    Luceija ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Und Kelly war kein "unique" Character wie eine Ashley oder Miranda, Thane etc. sondern quasi "generiert" aus den Elementen, die auch als Fem Shep zur Verfügung stehen.
    Und das war zumindest für ME 2 ein Fehler. Kelly ist ein einigermaßen wichtiger Charakter und verdient ein eigenes Charaktermodel.

    . Muss nicht sein dass es geändert wird, aber es könnte gut sein dass solche Dinge nochmal gepatcht werden und das würde nicht berücksichtigt werden, sondern - wie immer - es wird vorher geurteilt und dass dann auch immer gleich mit ganzer Härte weil: Hey, gibt Klicks.
    Sehr unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen, das sich bei Charaktermodeln so schnell was ändert.
    Bei Andromeda hat es ja auch eine Zeit lang gedauert bis Foster Addison (My face is tired) gefixt wurde.

    Ok, vielleicht würde ich das etwas anders sehen wenn mir Kelly je etwas bedeutet hätte.
    Das gleiche denke ich über Diana Allers, die ich aber zeitweise verabscheue weil für sie Emily Wong den Twitter Tod erleiden musste.

    Edit: ME 1 Vergleichvideo
    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.05.2021 um 13:50 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und das war zumindest für ME 2 ein Fehler. Kelly ist ein einigermaßen wichtiger Charakter und verdient ein eigenes Charaktermodel.


    Sehr unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen, das sich bei Charaktermodeln so schnell was ändert.
    Bei Andromeda hat es ja auch eine Zeit lang gedauert bis Foster Addison (My face is tired) gefixt wurde.


    Das gleiche denke ich über Diana Allers, die ich aber zeitweise verabscheue weil für sie Emily Wong den Twitter Tod erleiden musste.

    Edit: ME 1 Vergleichvideo
    [Video]
    Also anhand des Vorschaubildes kann ich schonmal sagen: Garrus sieht super sexy aus im Remaster.


    Sehr unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen, das sich bei Charaktermodeln so schnell was ändert.
    Bei Andromeda hat es ja auch eine Zeit lang gedauert bis Foster Addison (My face is tired) gefixt wurde.
    Warten wir mal ab, bin generell gespannt was der Patch noch mit sich bringt. Auf Reddit sagen einige jedenfalls, dass sich die LE bisher sehr bugfrei spielen soll. Das ist doch auch was schönes
    Luceija ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, bin generell gespannt was der Patch noch mit sich bringt.
    Die üblichen Day One Bugfixes was sonst.

    Das Feedback von der Community wird doch wie immer erst später umgesetzt.

    Auf Reddit sagen einige jedenfalls, dass sich die LE bisher sehr bugfrei spielen soll. Das ist doch auch was schönes
    Natürlich ist das wegen der Pandemie schon einigermaßen beeindruckend, aber ganz ehrlich nach Andromeda und gerade Anthem hätte sich Bioware nichts anders erlauben können.
    Wenn MELE in einen ähnlichen Zustand wie Anthem wäre, dann hätten wir uns wohl von der Mass Effect Serie verabschieden müssen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.05.2021 um 14:03 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die üblichen Day One Bugfixes was sonst.

    Das Feedback von der Community wird doch wie immer erst später umgesetzt.
    Naja, versetz dich doch mal in die Situation und einen Entwickler bzw. den Publisher in dem Moment. Natürlich kann man nicht SOFORT, noch vor offiziellem Release, direkt alles noch Zusatzgefixt haben was Leute noch gefunden haben. Und wie gesagt: Bisher scheints ziemlich bugfrei zu spielen zu sein. Siehs nicht so schwarz Wird schon gut kommen.
    Luceija ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Naja, versetz dich doch mal in die Situation und einen Entwickler bzw. den Publisher in dem Moment. Natürlich kann man nicht SOFORT, noch vor offiziellem Release, direkt alles noch Zusatzgefixt haben was Leute noch gefunden haben.
    Es wird immer Bugs geben. Die Frage ist nur in welchen Ausmaße.

    Siehs nicht so schwarz Wird schon gut kommen.
    Nach dem Anthem Debakel hat jeder Bioware Fan das Recht misstraurisch zu sein.
    Edit: Mass Effect Andromeda stammt ja von Bioware Montreal und deshalb zählt es nicht wirklich.
    Smiling Jack ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Kelly war doch in ME2 die einzige lesbische Romanzenoption, wenn man Liara nicht wollte, richtig?

    Ich glaube ich habe es damals mit Kelly probiert, aus irgendeinem Grund die Szene aber nie bekommen.

    So hässlich fand ich sie gar nicht. Die neue hingegen, nein Danke!

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  18. #18 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    "Romanzenoption" wäre zu viel gesagt.

    War mehr ein Hook-Up. Ebenso wie Diana Allers
    Forenperser ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    "Romanzenoption" wäre zu viel gesagt.

    War mehr ein Hook-Up. Ebenso wie Diana Allers
    Battle Tits? Ach, stimmt mit der konnte man ja auch was anfangen wenn man verzweifelt war. Na ja, die war für mich nur zur Propaganda an Bord.
    Kelly war ja irgendwie auch nur die "Letzte Instanz", da haben sie in Samantha ein wenig mehr Arbeit reingesteckt.

    Edit: Warum sieht die neue Kelly auf den Bildern jetzt aus als würde sie den Manager sprechen wollen?
    numberten ist offline

  20. #20 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Grade auf meiner ersten Nebenmission, und die Mako-Steuerung haben sie mal mega verschlimmbessert. Bin deshalb eben 3x gegen nen Dreschschlund gestorben.

    W drücken ist nun nicht einfach mehr der Vorwärtsgang, sondern es wird damit immer dorthin gefahren, wo das Fadenkreuz hinzeigt.
    Forenperser ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •