Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 45 of 45
  1. #41 Reply With Quote
    Auserwählter Smiling Jack's Avatar
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Sag mal kann es sein dass die 3-Fach Nahkampfkombo in ME3 entfernt wurde? Falls ja, was zur Hölle, wieso?
    Vielleicht bin ich gerade zu dusselig aber was meinst du genau mit der 3-Fach Nahkampfkombo?
    Ein Video würde möglicherweise helfen.
    Smiling Jack is offline

2. #42 Reply With Quote
    #16  Forenperser's Avatar
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Vielleicht bin ich gerade zu dusselig aber was meinst du genau mit der 3-Fach Nahkampfkombo?
    Ein Video würde möglicherweise helfen.
    Na wenn man auf den Nahkampfknopf drückt, dreimal hintereinander, dann hat Shepard im Original 3 Schläge mit der Waffe hintereinander, auch mit der dazugehörigen Animation, durchgeführt.

Nun ist es bloß noch die steife erste Bewegung.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser is offline Last edited by Forenperser; 06.06.2021 at 21:52.

3. #43 Reply With Quote
    Ehrengarde Thorn1030's Avatar
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Hat jemand schon den Shadow Broker DLC gespielt?
    Ich frage das weil das bei mir schon recht verbuggt war. Ich hatte allen Feinden wie auch Vasir & Shadow Broker keine Sounds mal abseits der bestimmter Cutscenes.
    Ich hoffe mal das dies ein Bug ist, weil es fehlt schon einiges wenn die so still sind.
    Oh Mann. Wenn der DLC noch immer verbuggt ist, hoffe ich echt das mein Shepard diesmal wenigstens von der Hagalaz-Basis aus den Weg zurück zur Normandy findet. Und nicht wieder in der Hagalaz-Bug Sackgasse verschwindet.

Falls doch, kotz_ich_im_Strahl. [Bild: igitt.gif]
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 is offline

4. #44 Reply With Quote
    General
    Das was mir jetzt aktuell bei ME1 leicht negativ auffällt ist, dass die Teamkameraden öfter mal in die Schusslinie laufen. Das war meines Wissens nach in der alten Edition nicht so. Aber vielleicht ist es auch nur gut gemeint, wenn Kaidan oder Ashley meine Schilde mit ihren Körpern verstärken Ansonsten gehen mit der neuen Beleuchtung und den vielen Spiegelungen ab und zu die FPS kurzzeitig spürbar runter. Aber nicht so oft, dass es mich wirklich stören würde.
    Carador is offline

5. #45 Reply With Quote
    corridore netto  eis engel's Avatar
    Quote Originally Posted by Carador View Post
    Das was mir jetzt aktuell bei ME1 leicht negativ auffällt ist, dass die Teamkameraden öfter mal in die Schusslinie laufen. Das war meines Wissens nach in der alten Edition nicht so. Aber vielleicht ist es auch nur gut gemeint, wenn Kaidan oder Ashley meine Schilde mit ihren Körpern verstärken Ansonsten gehen mit der neuen Beleuchtung und den vielen Spiegelungen ab und zu die FPS kurzzeitig spürbar runter. Aber nicht so oft, dass es mich wirklich stören würde.
    Wenn sie in die Schusslinie rennen, ist das doch okay, dann sie wenigstens dabei .
    Bei mir war es auf Feros so, dass meine Squads irgendwo fest hingen oder keine Ahnung, was die gemacht haben und ich mich alleine durch die Tunnel kämpfen durfte

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel is offline

Page 3 of 3 « First 123