Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline

    Skillberatung (Vermeidung der Verskillung) für Kämpfer FL / Ab wann permanente Bonitränke nutzen?

    Servus,

    Meine Werte:

    3. Kapitel (gehe bald ins Banditenlager)
    Schwierigkeit Normal
    Kämpfer Stufe 31

    Stärke 85
    Geschick 30
    Mana 10

    Einhand 60 %
    Zweihand 31 %
    Bogen 2 %
    Armbrust 5 %

    Verschiedene Zusatztalente und Anstellung beim Tischler.

    1.: Mir wurde von nem Trainer der Berserker nahe gelegt das die sich alle auf Zweihandkampf spezialisiert haben.
    Frage: Lohnt es sich jetzt noch Zweihänder zumindest auf 60 % zu steigern oder sollte ich bei Einhänder bleiben? Gibt es später noch stärkere 1h-Waffen als die Wargkralle?

    2.: Aufgrund meiner Werte; ab welchen Grenzwerten sollte ich beginnen diverse permanente Boni einzuwerfen, damit ich nicht mit zuviel Stress bzw. möglichst wenig Frust das Ende erreiche.

    Vielen Dank.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Der beste Einhänder macht 180 Schaden (geschärft) bei +10% Einhand Talentbonus.
    Umskillen würde ich nicht mehr. dafür hast Du bereits zu viel LP in Einhand gesteckt.

    Bpni: kommt drauf an wie gründlich Du die Welt abgrast. Wenn man alle STR-Boni findet kann man bereits bei 64 Stärke auf die Boni umsteigen. Andernfalls spätestens bei 94. Ich habe irgendwo zwischen 80 und 94 aufgehört, und am Ende 300 Stärke.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    Merci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide