Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline

    Question Kennt ihr auch Menschen, die ihr einfach so übertrieben heiß findet?

    Also ich kenne da zwei. Eine hab ich vor 2 2/1 Jahren auf einer Dating Seite kennengelernt. Und obwohl das schon lange her ist, dass ich das letzte mal mit ihr zutun hatte, denke ich trotzdem noch manchmal an sie. Sie ist einfach ULTRA heiß. Ich hab eigentlich auch gehofft, dass ich ihr irgendwann mal wieder über den Weg laufe und wir ins Gespräch kommen. Aber naja Corona. Dann kann ich halt die Weintraube nicht mehr vernaschen, bevor sie zur Rosine wird (jaja, war nur ein Spaß)


    Die andere ist die Schwester von einem sehr guten Freund von mir. Ich sehe sowohl ihn, als auch seine Schwester nicht all zu oft. Genau genommen hab ich sie das letzte mal letztes Jahr im August gesehen, als ich bei der Geburtstagsfeier des Freundes war. Leider hab ich es auch verpasst sie zu fragen, ob sie mit mir ausgehen möchte. Immerhin haben wir uns super verstanden und sie hat auch gesagt, dass sie irgendwann letztes Jahr nach Leipzig ziehe wollte.
    Wenn sie im August bei der nächsten Geburtstagsfeier aber noch single sein sollte, werde ich sie mal fragen.
    Ich denke auch ab und an an sie und bereue es manchmal auch sehr. Sie ist halt auch schon durchaus mein Typ. Auch wenn ich es manchmal gruselig finde, dass sie eigentlich wie mein Kumpel, nur als Frau aussieht.


    Kennt ihr auch solche? Mit denen ihr schon lange nix mehr zutun hattet, aber an die ihr trotzdem hin und wieder denkt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    Das ist ganz natürlich. Ja, passiert mir auch. Manche Leute bleiben einem eben im Gedächtnis.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    In echt? Nein.

    Aber Emma Stone ist meine Favoritin.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.966
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Ja definitiv, ne alte Schulkameradin find ich auch mega attraktiv bzw. sehr anziehend in jeder erdenklichen Weise, auch noch lange nach der Schule.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.485
     
    Gnom ist offline
    Ja, klar.
    Ich arbeite sogar fast jeden tag mit so eine zusammen.
    Was für mich überhaupt nicht einfach ist, denn ich bin (glücklich) verheiratet
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Ob ich eine zu lange Liste an Frauen im Kopf habe, denen ich näher hätte kommen können, die Interesse an mir hatten, die absolute Traumfrauen waren (und sind), aber bei denen ich irgendwie auf die ein oder andere Weise verkackt habe?

    Ähhh... Auf keinen Fall. No regrets.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Ja, klar.
    Ich arbeite sogar fast jeden tag mit so eine zusammen.
    Was für mich überhaupt nicht einfach ist, denn ich bin (glücklich) verheiratet
    lol! So eine hab ich auch auf Arbeit! Schräg ist auch, dass sie fast 20 Jahre älter als ich sein müsste, aber einfach uuuuultra hot ist. Ich vermute auch mal, dass sie jetzt attraktiver ist, als vor 20 Jahren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.606
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Oh ja, da gibt es in der Tat einige Damen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Nein. Mir fällt keine ein
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.133
     
    Defc ist offline
    Ja, es gibt tatsächlich eine Freundin, mit der ich heute noch Kontakt habe und die ich außerordentlich hübsch finde.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.330
     
    Apfelblau ist offline
    "Übertrieben heiß"? Nie erlebt.
    Ich habe die Cola-Werbung nie verstanden.

    Meine Wahrnehmung teilt sich ganz klassisch in "Attraktiv", "Normalgut aussehend", "Nicht so attraktiv" auf und selbstverständlich sind persönliche Präferenzen maßgeblich bei der Zuordnung in diese Kategorien.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
     
    Seelensteingeist ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Nein. Mir fällt keine ein
    Word.

    Es gibt eine Frau, bei der ich so ein Gefühl hatte und mit der bin ich jetzt verheiratet und habe ein Kind.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
     
    LaSchnitzel ist offline
    Ne, jedenfalls nicht dauerhaft. Klar gibt es hier und da mal Schwärmereien, aber mehr als das kommt bei mir eher selten bis gar nicht vor.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Ja, diese Menschen gibt es.
    Es sind nicht viele, aber allein beim Gedanken knistert es ordentlich.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
     
    Lirva ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Also ich kenne da zwei. Eine hab ich vor 2 2/1 Jahren auf einer Dating Seite kennengelernt. Und obwohl das schon lange her ist, dass ich das letzte mal mit ihr zutun hatte, denke ich trotzdem noch manchmal an sie. Sie ist einfach ULTRA heiß. Ich hab eigentlich auch gehofft, dass ich ihr irgendwann mal wieder über den Weg laufe und wir ins Gespräch kommen. Aber naja Corona. Dann kann ich halt die Weintraube nicht mehr vernaschen, bevor sie zur Rosine wird (jaja, war nur ein Spaß)


    Die andere ist die Schwester von einem sehr guten Freund von mir. Ich sehe sowohl ihn, als auch seine Schwester nicht all zu oft. Genau genommen hab ich sie das letzte mal letztes Jahr im August gesehen, als ich bei der Geburtstagsfeier des Freundes war. Leider hab ich es auch verpasst sie zu fragen, ob sie mit mir ausgehen möchte. Immerhin haben wir uns super verstanden und sie hat auch gesagt, dass sie irgendwann letztes Jahr nach Leipzig ziehe wollte.
    Wenn sie im August bei der nächsten Geburtstagsfeier aber noch single sein sollte, werde ich sie mal fragen.
    Ich denke auch ab und an an sie und bereue es manchmal auch sehr. Sie ist halt auch schon durchaus mein Typ. Auch wenn ich es manchmal gruselig finde, dass sie eigentlich wie mein Kumpel, nur als Frau aussieht.


    Kennt ihr auch solche? Mit denen ihr schon lange nix mehr zutun hattet, aber an die ihr trotzdem hin und wieder denkt?
    Ich glaube ich weiss was du meinst. Du denkst an sie, findest die Person sehr anziehend, aber bist nicht unbedingt verliebt?
    Und ja, das kenne ich auch. Dass man immer wieder mal hübsche Menschen sieht ist ja ganz normal und natürlich. Manchmal sehe ich Personen, die mir für kurze Zeit, völlig unverständlich, den Kopf verdrehen. Wie kürzlich die Angestellte in einer Papeterie. Zum Glück geht das dann meist schnell wieder vorbei. "Zum Glück", weil ich das Gefühl eigentlich nicht als wirklich angenehm empfinde.

    Und "schlimmer" ist es, wenn man die Personen dann noch besser kennt. Damals noch in der Schulzeit (ca. 12-13 Jahre alt) hatte ich eine Klassenkameradin, welche halt DIE Traumfrau war für mich. Es ist überhaupt nichts in diese Richtung gelaufen, ich hätte wohl auch kaum eine Chance gehabt. Ich war auf jeden Fall ein wenig verliebt, wie man das als Teenager halt sein kann, aber eher in meiner Fantasie. Aber an diese Frau habe ich wirklich noch lange gedacht. Inzwischen über 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich bin ihr noch lange auf Social Media gefolgt. Das war aber irgendwie merkwürdig. Inzwischen bin ich ihr überall entfolgt.

    Ansonsten gibt es da nicht mehr viel. Abgesehen von meiner Freundin.

    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Ja, klar.
    Ich arbeite sogar fast jeden tag mit so eine zusammen.
    Was für mich überhaupt nicht einfach ist, denn ich bin (glücklich) verheiratet
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    lol! So eine hab ich auch auf Arbeit! Schräg ist auch, dass sie fast 20 Jahre älter als ich sein müsste, aber einfach uuuuultra hot ist. Ich vermute auch mal, dass sie jetzt attraktiver ist, als vor 20 Jahren
    Ich habe bei der Arbeit auch mal eine solche Person kennengelernt. Wir sind inzwischen seit fünf Jahren ein Paar.
    Ich war damals jedoch Single. Sie zwar nicht, aber die Beziehung war wohl schon damals eher auf der Kippe.

    @Gnom: Das ist schon speziell.^^ Aber solange du dich nicht über beide Ohren in diese Personen verliebst ist alles im Lot.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
     
    Ambi ist offline
    Ja sowas kenne ich. Einerseits gibts da natürlich so ein paar Promis auf die man irgendwie steht, andererseits aber auch welche die man wirklich privat kennt.

    Als es noch ging, war ich fast jedes zweite Wochenende bei uns immer in einer Rock/Metal Disco. Dort habe ich über die Jahre hinweg sehr viele Menschen kennengelernt. Und da sind in der Tat ein paar Frauen dabei, an die man gerne zurückdenkt und die schon absolut heiß sind.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.888
     
    clegg ist offline
    Ich kenn eine, die war unglaublich heiss. Und das Schlimme ist, die war auch scharf auf mich.
    Allerdings wollte keiner seine Beziehung hintergehen oder opfern, daher blieb es beim anschmachten.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.760
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Nee, da fällt mir keine ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide