Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline

    Komme nicht weiter als Feuermagier

    Komme einfach ncith weiter als Feuermagier trotz lösungsbuch wer kann helfen.
    Ich ahbe alle 4 drachen besiegt und habe das Buch Hallen von Irdorath geöffnet und bin in den gehimenen raum geganegn jetzt das problem ich habe nur die seekarte und ein buch bekommen laut lösungsbuch bekomme ich das als Feuermagier.

    Runenzauber Heiliges GEschoss nciht bekommen auch kein zettel wie ich das rezept lerne.
    Amulett Innos göttliche Aura habe ich aich ncith bekommen was tun. Zur not bitte cheat codes.
    oder was mache ich falsch.

    Habe nur was mit träne des innos bekommen
    6ten kreis bin ich

    zur not muß ich leider ceten umd ei sachen zu bekommen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    Komme einfach ncith weiter als Feuermagier trotz lösungsbuch wer kann helfen.
    Ich ahbe alle 4 drachen besiegt und habe das Buch Hallen von Irdorath geöffnet und bin in den gehimenen raum geganegn jetzt das problem ich habe nur die seekarte und ein buch bekommen laut lösungsbuch bekomme ich das als Feuermagier.

    Runenzauber Heiliges GEschoss nciht bekommen auch kein zettel wie ich das rezept lerne.
    Amulett Innos göttliche Aura habe ich aich ncith bekommen was tun. Zur not bitte cheat codes.
    oder was mache ich falsch.
    hast du auch den Buchständer gelesen der links von dem Tisch steht auf dem man die Seekarte und die Tränen Innos findet?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline
    Danke ist mir aber selber mitlerweile aufgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide