Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline

    Söldner Kapitel 2 Minental Probleme

    Ich habe riesen großeproblme keine ahnung wie ich das jetzt lösen soll.
    Ich habe die eien truhe geöffnet und draußen vor der burg gespeichet.DAs problem ein ritter greift mich an was tun.udn dann geriefn mich 5 weitere ritter an.
    Bitte hiflöt mir was kann ich jetzt tun um alles zu resetten.
    Brignt es was wieder rauis aus mienental.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Welche Truhe hast du denn geöffnet?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline
    Keine Ahnung mehr bei den meisten habe ich mich reingeschlichen als Söldner.War auch keiner in Angriff bin in ein Gebäude der burg geganegn kam eine warnung von unten udn ich habe die truhe geplündert bin raus gegegen habe geshciechert und plöztlich greift wache an.
    Das Problem ich habe mit Feuermagier und mit Milizsoldat gspeilt ich konnte überall hin und alle truhen plündern niemand hat was gesgt. Kaum mahce ich das als söldner kommen ständig warnung du haßt dadrin nix zu suchen omsicherweise vom erdgeshcoss wie die mcih geshen haben als ich tür geöffnet habe.
    Als Söldner ist es schwerer.
    Werde mcihe h rächen als söldner und die orks die drecksarbeit amchne lassen udn den loot aller paldine einsammeln.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    Brignt es was wieder rauis aus mienental.
    Gehe mal ruhig raus aus dem Minental- da warten dann die Suchenden schon auf dich.
    Lade einen Spielstand, bevor du die "eien=?" Truhe geöffnet hast.
    Eine andere Chance sehe ich nicht.
    Dein "Rächen" hilft dir nicht wirklich weiter; es ist ein Spiel. Es gibt 100 und mehr Möglichkeiten, G2DNdR vernünftig zu beenden.
    Speicher einfach vor jeder Truhe ab, das mache ich auch.
    Und nun viel Spaß beim weiter zocken.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    Ich habe riesen großeproblme keine ahnung wie ich das jetzt lösen soll.
    Ich habe die eien truhe geöffnet und draußen vor der burg gespeichet.DAs problem ein ritter greift mich an was tun.udn dann geriefn mich 5 weitere ritter an.
    Töten sie dich?
    Falls nicht, deponiere vorher dein Gold an einem sicheren Platz, lass dich verprügeln und prüfe, ob es damit dann getan ist.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline
    hat sich erledgigt habe mich zur alten Miene teleportiert bin wieder nach Khorinis gegenegn dann wieder ins Mienental und shcon hat moch niemand mehr angegriffen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    Das Problem ich habe mit Feuermagier und mit Milizsoldat gspeilt ich konnte überall hin und alle truhen plündern niemand hat was gesgt. Kaum mahce ich das als söldner kommen ständig warnung du haßt dadrin nix zu suchen
    na ja, so ist das nun mal als Söldner in der Burg und das ist auch logisch und gut so. natürlich hast du an vielen Orten nichts zu suchen wo du als Angehöriger der Miliz oder als Magier freien Zugang hast. sowas kann dir, je nach Gilden-Zugehörigkeit, auch an anderen Orten passieren. du kannst beispielsweise als Milizsoldat auf Onars Hof bestimmte Truhen nicht einfach so knacken bei denen wiederum keiner was sagt wenn du Söldner bist. ein wenig sollte man seine Gilden-Zugehörigkeit schon berücksichtigen beim spielen.

    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    omsicherweise vom erdgeshcoss wie die mcih geshen haben als ich tür geöffnet habe.
    das ist ein bekannter Bug. eigentlich dürften die das unten nicht mitbekommen, aber je nachdem wo du genau stehst kann es passieren dass sie trotzdem Alarm schlagen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Gehe mal ruhig raus aus dem Minental- da warten dann die Suchenden schon auf dich.
    Nur wenn man von Garond den Brief für Hagen hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide