Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned Avatar von karmen
    Registriert seit
    Aug 2020
    Ort
    Mörsdorf
    Beiträge
    2
     
    karmen ist offline

    Hobby

    Hallo allerseits!
    Habt ihr Lust über eure Hobbys zu schreiben... ihr habt doch bestimmt noch viele andere Hobbys, oder?
    Lasst einfach mal hören welche das so sind! Vielleicht ist ja etwas Besonderes, außergewöhnliches dabei!? Bin gespannt...

    Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang!
    Also, bei mir ist es so, das ich dann alles viel lieber nach Lust und Laune mache!
    In letzter Zeit habe ich dann auch mit dem "Malen nach Zahlen Foto" angefangen!
    Macht Spaß und ich kann dabei so schön entspannen... sollte man echt mal versuchen!

    So, jetzt seid ihr dran!
    Einen schönen Tag!


    Aus OT-Forum des RPG in die PE verschoben.
    Das OT-Forum ist für OT-Gespräche um das RPG vorgesehen.

    Maris
    Geändert von Maris (11.05.2021 um 15:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
     
    Ambi ist offline
    Konzerte / Festivals: Vor Corona, als es noch ging, bin ich jedes Jahr zu Rock am Ring und kleineren Rock/Metal Festivals gefahren. Zu Wacken würde ich auch gerne Mal, dort sind nur leider die Tickets immer direkt ausverkauft.

    Dazu fahre ich, wenn sie in der Nähe spielen, auch zu Konzerten von allen Bands die mich so interessieren. Zuletzt waren das Rammstein und Slipknot 2019 beide in Hannover.

    Fussball: Wenn es sich ergibt, spiele ich auch gerne Hobbymäßig Fussball. Aber hauptsächlich besteht das Hobby aus dem Fan sein im Stadion. Ich gehe seit nun c.a. 15 Jahren regelmäßig ins Stadion und hatte auch zuletzt eine Dauerkarte und war bei jedem Heimspiel (Vor Corona).

    Wenn es sich ergibt nehme ich auch jedes Auswärtsspiel mit. Mir ist Tradition, Fankultur und Stimmung auch viel wichtiger als der Sportliche aspekt, weswegen ich auch vor Corona Fussball nicht gerne im Fernsehen geschaut habe. Ich bin kein Ultra, teile aber viele Ansichten. Bei mir lautet auch die Devise: Entweder Stehplatz oder gar nicht!

    Formel 1:
    Generell finde ich Motorsport seht spannend, und fahre auch gerne Kart. Aber am meisten interessiere ich mich für die Formel 1. Ich schaue jedes Rennen und Quali. Letztes Jahr, hatte ich auch die möglichkeit mein erstes Rennen Live vor Ort am Nürburgring zu erleben und es war super.

    Videospiele: Wenig überraschend in einem Gothic Forum aber natürlich sind auch Videospiele eine meiner Leidenschaften. Seit ich denken kann spiele ich, bevorzugt am PC aber auch immer schon nebenbei an Konsolen. Eine besondere Schwäche habe ich für Spiele aus der Zeit 1998-2006. Warum genau diese Zeit ? Würde zu lange dauern dies zu erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide