Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
     
    LaSchnitzel ist offline
    Hab keine Höhenangst, ich könnte da problemlos drüber laufen und fänd das vermutlich sogar richtig toll. Wie oft im Leben bekommt man schon die Möglichkeit im Leben, direkt unter sich quasi "keinen Boden" zu haben und in die Tiefe zu blicken. Das mit dem Effekt, dass das Glas springt finde ich hingegen unnötig. Ist doch klar, dass sich Leute erschrecken, auch wenn Menschen darunter sind, die keine Höhenangst haben...

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Ich habe eher Angst, wenn es regnet und das erst recht bei unter 5°C, auf diesem glatten Glasboden auszurutschen, vor allem, weil man noch Gamaschen tragen muss, damit das Glas nicht zerkratzt.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von LaSchnitzel Beitrag anzeigen
    Hab keine Höhenangst, ich könnte da problemlos drüber laufen und fänd das vermutlich sogar richtig toll. Wie oft im Leben bekommt man schon die Möglichkeit im Leben, direkt unter sich quasi "keinen Boden" zu haben und in die Tiefe zu blicken. Das mit dem Effekt, dass das Glas springt finde ich hingegen unnötig. Ist doch klar, dass sich Leute erschrecken, auch wenn Menschen darunter sind, die keine Höhenangst haben...

    Das hier fand ich interessanter

    auch so etwas wie eine Brücke oder?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
     
    Stiller Leser ist offline
    Sieht ziemlich anstrengend aus. Für mich wäre das definitiv zu viel. Da muss man zu konzentriert sein.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich anstrengend aus. Für mich wäre das definitiv zu viel. Da muss man zu konzentriert sein.
    Die Stelle selbst ist nicht anstrengend, man muss ja nur laufen, ganz normale Schritte machen.
    Aber es sieht spektakulär aus und es war 2 Jahre zuvor so das erste was ich vom Bergsteigen gesehen hatte (auf Youtube) und hätte damals nicht gedacht dass ich das selbst mal machen könnte und es dann letztlich so einfach ist. Hatte damals bei Videos davon immer schwitzige Hände bekommen etc. beim selbst machen hatte ich dann keine mehr.

    Der Beweis für mich dass man in der Vorstellung immer mehr Angst vor etwas hat als dann tatsächlich in der Realität.
    Geändert von EfBieEi (14.05.2021 um 10:17 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Die Stelle selbst ist nicht anstrengend, man muss ja nur laufen, ganz normale Schritte machen.
    Aber es sieht spektakulär aus und es war 2 Jahre zuvor so das erste was ich vom Bergsteigen gesehen hatte (auf Youtube) und hätte damals nicht gedacht dass ich das selbst mal machen könnte und es dann letztlich so einfach ist. Hatte damals bei Videos davon immer schwitzige Hände bekommen etc. beim selbst machen hatte ich dann keine mehr.

    Der Beweis für mich dass man in der Vorstellung immer mehr Angst vor etwas hat als dann tatsächlich in der Realität.
    Klar. Aber ich nehme an, dass dir dabei auch hilft, dass du da recht nahe bei bist und dich entsprechend gut rantasten konntest. Hier ist ja schon 400m über NN hoch. Da fehlen einfach die Möglichkeiten für die Regelmäßigkeit.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Klar. Aber ich nehme an, dass dir dabei auch hilft, dass du da recht nahe bei bist und dich entsprechend gut rantasten konntest. Hier ist ja schon 400m über NN hoch. Da fehlen einfach die Möglichkeiten für die Regelmäßigkeit.
    Naja wohne bei Darmstadt, wirklich steile Berge kannte ich bis vor wenigen Jahren auch nicht

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, ob wer dafür haftet. Aber für mich wäre das nicht. Man schaut ja vermutlich nicht so genau hin und dann ist ja noch die Frage, was wenn tatsächlich was bricht.
    Ohne dieses "Feature" fände ich es aber toll.
    Ich fänds auch ohne dem Feature nicht toll. Ich hab total Höhenangst.
    Aber cool, sowas mal per Video zu sehen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    vor allem, weil man noch Gamaschen tragen muss, damit das Glas nicht zerkratzt.
    Woher genau stammt die Information dass das nötig wäre und auf welchem Planeten trägt man Gamaschen unten an der Fußsohle?

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide