Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.114
     
    Friedrich ist gerade online

    Von Frauen missbraucht werden

    Kennt ihr das wenn Frauen euch missbrauchen für Sex und danach großartig nichts wollen ausser Sex und ihr kommt euch dabei voll scheisse vor? Was kann ich dagegen tun? Warum wollen die Frauen nur Sex mit mir und mehr nicht?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.548
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Nein, das kenne ich nicht.

    Vielleicht mögen sie Frauen deinen Körper, aber nicht deinen Charakter. Ist bei mir ja auch nicht anders
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    Wenn du nicht glücklich in deiner Beziehung bist, dann trenne dich endlich von deiner Freundin...
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Sex ohne Beziehung ist kein Missbrauch.


    Ich erinnere mich sehr gut an deine Erzählung vom Sex mit deiner Arbeitskollegin. So wie du dich da präsentiert hast, ist es absolut kein Wunder, dass Frauen nichts oder nicht mehr von dir wollen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Cleanboy – geknechtet vom Matriarchat, reduziert auf seinen Schniedel. [Bild: s160.gif]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Cleanboy – geknechtet vom Matriarchat, reduziert auf seinen Schniedel. [Bild: s160.gif]
    COMING SOON

    ONLY ON NETFLIX

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.632
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht glücklich in deiner Beziehung bist, dann trenne dich endlich von deiner Freundin...
    Das hat er doch längst. Die erwähnte Person wird wohl seine Arbeitskollegin sein.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Warum Frauen anscheinend nur Deinen Körper wollen kann ich Dir nicht beantworten, frag doch mal eine der Damen danach, vielleicht kriegst Du da ja ne Antwort.
    Alternativ versuche es entweder zu geniessen oder lass es halt bleiben. Vielleicht liegts ja auch an Deinen hübschen Feinripp Unterhemden.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das hat er doch längst. Die erwähnte Person wird wohl seine Arbeitskollegin sein.
    Asso. Er hat gefühlt 2tage nach dem Ende (oder gar davor?) einer Beziehung mit der er zusammenleben wollte und die er respektierte und liebte, von der er sich nicht trennen wollte, bereits eine neue Bekanntschaft?
    Klingt für mich eher so, als ob auch er, eher am körperlichen interessiert ist.
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    ...
    Klingt für mich eher so, als ob auch er, eher am körperlichen interessiert ist.
    Für mich klingen seine Erzählungen eher so, als wäre die Annahme, 90% dessen wäre frei erfunden noch zu tief gegriffen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Ich habe absolut keine Ahnung, wovon du sprichst. Klingt aber für mich wie von einem Märchen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut keine Ahnung, wovon du sprichst. Klingt aber für mich wie von einem Märchen.
    Er wird von Frauen zum Sex benutzt. Im Anschluss lassen ihn die Damen völlig entkräftet und etwa 3000 Kalorien leichter auf seinem Bett zurück.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Er wird von Frauen zum Sex benutzt. Im Anschluss lassen ihn die Damen völlig entkräftet und etwa 3000 Kalorien leichter auf seinem Bett zurück.
    Ziemlich coole Diät.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.952
     
    Jedi-Meister ist offline
    Ohje...was ein schreckliches Schicksal...wollen wir tauschen?
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Also ich verstehe, warum manche ein bisschen eine Abneigung gegen Cleanboy haben, wenn es um das Thema geht.

    Allerdings würde ich den ein oder anderen bitten das Thema ernster zu nehmen. Solche Situationen können durchaus auch sehr verletzend sein.

    Ich kenne z.b. jemanden, der verarscht wurde. Er hatte mit einer oft Sex und sie hatte immer die Pille genommen. Diese hat sie später ohne Ankündigung abgesetzt, die Schwangerschaft erst verheimlicht, ihn fallen lassen und später noch Alimente verlangt. Scheiß Miststück

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das wenn Frauen euch missbrauchen für Sex und danach großartig nichts wollen ausser Sex und ihr kommt euch dabei voll scheisse vor? Was kann ich dagegen tun? Warum wollen die Frauen nur Sex mit mir und mehr nicht?
    Und wenn hinterher noch die Frau ihren Freundinnen erzählt daß sie gerade einen Typen weggeklatscht hat.
    1 2 3 4 5

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich kenne z.b. jemanden, der verarscht wurde. Er hatte mit einer oft Sex und sie hatte immer die Pille genommen. Diese hat sie später ohne Ankündigung abgesetzt, die Schwangerschaft erst verheimlicht, ihn fallen lassen und später noch Alimente verlangt. Scheiß Miststück
    Das klingt allerdings sehr unschön und übel von der Frau, ist für mich aber nochmal eine ganz andere Hausnummer.
    Cleanboy scheint zu wissen das er benutzt wird, nimmt den Sex aber wohl noch mit. Da kann ich das klagen nicht so ganz ernst nehmen, ehrlich gesagt.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe, warum manche ein bisschen eine Abneigung gegen Cleanboy haben, wenn es um das Thema geht.

    Allerdings würde ich den ein oder anderen bitten das Thema ernster zu nehmen. Solche Situationen können durchaus auch sehr verletzend sein.

    Ich kenne z.b. jemanden, der verarscht wurde. Er hatte mit einer oft Sex und sie hatte immer die Pille genommen. Diese hat sie später ohne Ankündigung abgesetzt, die Schwangerschaft erst verheimlicht, ihn fallen lassen und später noch Alimente verlangt. Scheiß Miststück
    Eine traurige Geschichte, aber genau deswegen habe ich immer Kondome benutzt, egal ob die Frau die Pille genommen hat oder nicht.
    Das ist zwar paranoid (von mir), aber gerade solche Filme (Frau setzt Pille ab, wird schwanger, ich hab die Arschkarte) sind mir damals ständig durch den Kopf gegangen.

    Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann ist es, dass man niemandem trauen kann, gerade in der Liebe.
    Die rosarote Brille verschleiert viele Tatsachen, allein deswegen bin ich lieber übervorsichtig als zu nachlässig/vertrauensselig.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.548
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe, warum manche ein bisschen eine Abneigung gegen Cleanboy haben, wenn es um das Thema geht.

    Allerdings würde ich den ein oder anderen bitten das Thema ernster zu nehmen. Solche Situationen können durchaus auch sehr verletzend sein.

    Ich kenne z.b. jemanden, der verarscht wurde. Er hatte mit einer oft Sex und sie hatte immer die Pille genommen. Diese hat sie später ohne Ankündigung abgesetzt, die Schwangerschaft erst verheimlicht, ihn fallen lassen und später noch Alimente verlangt. Scheiß Miststück
    Ich nehme das ernst
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide