Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Die Zeiten in denen Männer Frauen für Sex (miss)brauchten sind vorbei.

    Episode 5. Das Matriachat schlägt zurück. [Bild: witcher_animation.gif]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.063
     
    Friedrich ist offline
    Ich meinte jetzt so generell eigentlich, das ist voll nervig. Klar mag ich auch sex und so aber wenn man dann jedesmal nur wegen Sex zu mir kommt ist es auch scheisse, eine andere arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich mit ihr in swingerclub oder zu Gang bang Partys gehen will

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das wenn Frauen euch missbrauchen für Sex und danach großartig nichts wollen ausser Sex und ihr kommt euch dabei voll scheisse vor? Was kann ich dagegen tun? Warum wollen die Frauen nur Sex mit mir und mehr nicht?
    Nein, kenne ich leider nicht. Wie kommt man in seine glückliche Position?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Sex ohne Beziehung ist kein Missbrauch.
    Das ist eine Frage der Definition.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage der Definition.
    Achja? Der Definition von Missbrauch, der Definition von Beziehung oder der Definition von Sex?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.501
     
    Wildwutz ist offline
    @EP:
    Ja, ich kenne das. Vor gut einem Jahr hatte ich eine sehr flüchtige Beziehung mit einer Kommilitonin, die ungefähr zwei Monate ging. Danach hat sie mir irgendwann kaum noch geschrieben und mich dann auf Nachfrage per Whatsapp abserviert, weil es mir gefühlt ernster als ihr war und sie ganz nebenbei nicht über ihren Ex hinwegkommt. Witzigerweise war es mir gar nicht so ernst, weil ich mich nebenbei noch mit einer anderen Frau, über die ich nie so wirklich hinweggekommen bin, getroffen habe, was bis heute anhält.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Achja? Der Definition von Missbrauch, der Definition von Beziehung oder der Definition von Sex?
    Von Missbrauch und Beziehung.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Ja, wobei ein Missbrauch nicht unbedingt "sexueller Natur" sein musst. Ich werde seit gut einem Jahr von meinem Telekommunikationsanbieter missbraucht.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
     
    EfBieEi ist offline
    irgendwie empfinde ich eher Neid als Mitleid...

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ein Missbrauch nicht unbedingt "sexueller Natur" sein musst. Ich werde seit gut einem Jahr von meinem Telekommunikationsanbieter missbraucht.
    Und von Bingewatchern wie mir?!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das wenn Frauen euch missbrauchen für Sex und danach großartig nichts wollen ausser Sex und ihr kommt euch dabei voll scheisse vor? Was kann ich dagegen tun? Warum wollen die Frauen nur Sex mit mir und mehr nicht?
    Wäre mir das nicht mal selbst passiert, hätte ich gedacht "wow solche Probleme will ich auch haben." Es ist jedoch in der Tat sehr verletztend, wenn die Frau sich mit anderen Männern anfreundet und man selbst nur gut genug für das "Eine" ist. Ist schon erniedrigend und man fühlt sich wertlos... Mach es wie ich, tu so als wenn du auch nur das "Eine" willst und mach damit Schluss, sobald es zu verletzend wird (und glaub mir, dass wird es irgendwann).
    Quasi.. überspiel es mit falscher Männlichkeit und zieh Leine, sag ihr aber du hättest kein Interesse mehr auf das "Eine" mit Ihr und bedank dich für die gemeinsame "Zeit", tu auf cool und wein dich danach paar Nächte aus.

    Irgendwann kommt schon eine die mehr von dir will.
    Unskilled Gothic 2 DNDR fights

    vs Sentenza

    https://www.youtube.com/watch?v=kh-hO0fpEIs

    vs Drachensnapper

    https://www.youtube.com/watch?v=601S2xrwQR0

    Gothic 3 Städte-Befreiung ohne ins Inventar zu springen während den Kämpfen

    https://www.youtube.com/watch?v=XZ727z7lcok
    https://www.youtube.com/watch?v=6uQBakuV7NU

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    241
     
    Homo Novus ist offline
    Es ist ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos seine einseitige Bumms-Beziehung mit Missbrauch zu vergleichen.
    Es gibt ernsthaft Leute, die unter solchem leiden, auch Männer, und denen hilft es natürlich nicht, wenn da so ein Quatschkram in die gleiche Kategorie projiziert wird.

    Wenn dir die Dame etwas vorgaukelt, um von dir sexuelle Dienste zu erlangen, ist das nicht sonderlich nett … das war es dann aber auch schon.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Homo Novus Beitrag anzeigen
    Es ist ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos seine einseitige Bumms-Beziehung mit Missbrauch zu vergleichen.
    Es gibt ernsthaft Leute, die unter solchem leiden, auch Männer, und denen hilft es natürlich nicht, wenn da so ein Quatschkram in die gleiche Kategorie projiziert wird.

    Wenn dir die Dame etwas vorgaukelt, um von dir sexuelle Dienste zu erlangen, ist das nicht sonderlich nett … das war es dann aber auch schon.
    Genau so ist es.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
     
    DWS ist offline
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (16.05.2021 um 16:53 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen.
    Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
     
    DWS ist offline
    Sorry, habe ich übersehen. Filmausschnitt aus einem FSK 12 (Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
     
    myraezel ist offline
    Zitat Zitat von Homo Novus Beitrag anzeigen
    Es ist ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos seine einseitige Bumms-Beziehung mit Missbrauch zu vergleichen.
    Es gibt ernsthaft Leute, die unter solchem leiden, auch Männer, und denen hilft es natürlich nicht, wenn da so ein Quatschkram in die gleiche Kategorie projiziert wird.

    Wenn dir die Dame etwas vorgaukelt, um von dir sexuelle Dienste zu erlangen, ist das nicht sonderlich nett … das war es dann aber auch schon.
    Den ganzen Thread lang habe ich hier drauf gewartet. Dieses Forum liefert eben

    Ich frage mich, wie ein Mann von einer Frau sexuell Missbraucht werden kann. Und rede hier nicht von verführt, auch nicht von "ich wollte eigentlich nicht, aber leider wurde ich hart.."

    Aber vermutlich ist diese Frage im Zuge der gewaltsamen Gleichmachung nicht mehr erlaubt.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    ...

    Ich frage mich, wie ein Mann von einer Frau sexuell Missbraucht werden kann. Und rede hier nicht von verführt, auch nicht von "ich wollte eigentlich nicht, aber leider wurde ich hart.."

    Aber vermutlich ist diese Frage im Zuge der gewaltsamen Gleichmachung nicht mehr erlaubt.
    Ich weiß nicht, ob ein Mann gegen seinen Willen missbraucht, bzw vergewaltigt werden kann. Ich denke schon. Aber die Frage ist natürlich erlaubt.

    Aber was soll denn "gewaltsame Gleichmachung" sein?

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    241
     
    Homo Novus ist offline
    Ich glaube man sollte sich beim Missbrauch nicht so stark an der sexuellen Komponente festklammern.
    Wenn mich mein Partner quält, körperlich oder psychisch, ist das ein Problem.

    Männer sind physisch häufiger (nicht immer!) zwar stärker, aber bekanntlich spielt der Geist ja auch eine große Rolle.
    Es gab da einen interessanten True Crime Podcast, wo eine Frau sich immer unterwürfige Männer ausgesucht hat und diese Zwang sich selbst zu verletzen (1 oder 2 kamen zu Tode?), teilweise hat sie diesen aber auch selbst mit Bügeleisen und co. Verbrennungen zugefügt.
    Und was war das Fazit?
    Es gab wenig Verständnis für die Männer, die Strafen für die Täterin waren abgemildert, weil es keiner nachvollziehen konnte … „die Männer hätten sich ja wehren können“.

    Das ist ein Problem, dass Gewalt gegenüber Menschen verharmlost wird.
    Und mit solchen Menschen, die dann in ihrem Leid nicht einmal ernst genommen werden, kommt dann auch noch so ein Thread und zieht es mit falscher Opferrolle ins Lächerliche.

    ——-

    Ich weiß jetzt nicht, ob das unter das Thema „Gleichmachung“ fällt, ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum … und wenn, ist es der falsche Thread.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie ein Mann von einer Frau sexuell Missbraucht werden kann. Und rede hier nicht von verführt, auch nicht von "ich wollte eigentlich nicht, aber leider wurde ich hart.."
    Wieso sollte das nicht möglich sein?
    Sexueller Missbrauch beschränkt sicht nicht auf einen vollzogenen Koitus.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide