Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    23
     
    paabeatz ist offline

    Problem bei MV: Zerbrochener Spiegel

    Hey, habe mal wieder ein Problem bei einer Quest, die einfach nicht aus meinem Tagebuch verschwinden will...
    bin eigentlich kurz davor Kapitel 4 zu beginnen, aber schleppe immer noch diesen Spiegel mit mir rum. Ich habe ihn bereits bei Donatello reparieren lassen, über youtube videos habe ich dann gesehen, dass alastor die magie wiederherstellen kann und dandarius ihn dann eigentlich kaufen soll. Keiner der beiden NPCs hat aber eine entsprechende Gesprächsoption. Das Tagebuch sieht auch etwas komisch aus..

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Die Quest liess sich bei mir auch nicht regulär beenden. Lag daran, dass ich vor der Reparatur des Spiegels nicht zuerst noch mit einem Magier im Kloster (Alastor?) über den Spiegel gesprochen hatte. Wenn Du wie ich direkt zu Donatello gegangen bist, dann hat Dandarius keinen Dialog zum Spiegel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide