Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.479
     
    neocromicon ist offline

    Bug? Bird_XX.wav not found

    Hi, mir ist anscheinend ein Bug aufgefallen, der doch schon leicht die Atmosphäre verändert.

    Ich habe im Spacer den Sound "OW_BIRD11" eingefügt, dieser wurde aber nie abgespielt. Da ich aber noch vieles andere zu Bauen hatte, kamm das erstmal nur auf die ToDo. Jetzt mit Zspy sagt er mir das die "Bird_11.wav" fehlt. Ich alle Sound Ordner im Original umgedreht und konnte einfach nichts finden.

    Bis mir dann auffiel das es eine "Bird11.wav" (+alle anderen Birds auch) gibt. Kann es sein das Piranha Bytes, da ein Fehler bei der Namenszuweisung in der "SfxInst.d" gemacht hatte oder bin ich da einer falschen spur auf dem Leim gegangen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    640
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Bis mir dann auffiel das es eine "Bird11.wav" (+alle anderen Birds auch) gibt. Kann es sein das Piranha Bytes, da ein Fehler bei der Namenszuweisung in der "SfxInst.d" gemacht hatte oder bin ich da einer falschen spur auf dem Leim gegangen?
    Hi. Many sounds sound bad, so they were turned off on purpose. You can restore them simply by correcting the name in SfxInst.d

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide