Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
     
    IllusionDrago ist offline

    Ein toter händler

    Hallo ich hab schon ein wenig in der Mission gespielt und mit den 3 Handelspartner gesprochen (calvin sativ und xylus) leider komm ich nicht mehr weiter weil alle 3 keine Gesprächs Optionen mehr haben.
    ich habe auch schon bei neodym das Gift untersuchen lassen vlt kennt wäre eine komplett Lösung oder weis wo mein Fehler ist.

    vielen dank schon mal der Illu

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von IllusionDrago Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab schon ein wenig in der Mission gespielt und mit den 3 Handelspartner gesprochen (calvin sativ und xylus) leider komm ich nicht mehr weiter weil alle 3 keine Gesprächs Optionen mehr haben.
    ich habe auch schon bei neodym das Gift untersuchen lassen vlt kennt wäre eine komplett Lösung oder weis wo mein Fehler ist.

    vielen dank schon mal der Illu
    Dialoge sollten noch der Tavernengehilfe Robin sowie Craig im FL haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
     
    IllusionDrago ist offline
    Ich habe beide angesprochen leider kann ich nur noch bei dem einen handeln und bei dem anderen Informationen nachfragen

    [vlt hätte ich das mit dem Gift analysieren früher machen sollen hab ich nämlich erst gemacht nach dem ich mit dem typ im freien Lager geredet habe]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide