Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    23
     
    paabeatz ist offline

    [SOLVED] Problem bei KL: Aus den alten Schriften

    Habe sämtliche Zutaten besorgt, Okkulus gibt mir die Schriftrolle, ich sage dass ich sie gerne testen würde, er sagt mir ich solle doch bitte dann in der verwandelten Form die Ratten töten und wartet mit dem Bibliothekar draußen und verschließt das Tor. Alles schön und gut. Wenn ich die Rolle dann allerdings benutze, verwandle ich mich bloß in eine Fleischwanze. Zurückverwandeln und alle Ratten mit dem Schwert töten bewirkt gar nichts. Ist das ein Bug oder stehe ich hier auf dem Schlauch?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von paabeatz Beitrag anzeigen
    Habe sämtliche Zutaten besorgt, Okkulus gibt mir die Schriftrolle, ich sage dass ich sie gerne testen würde, er sagt mir ich solle doch bitte dann in der verwandelten Form die Ratten töten und wartet mit dem Bibliothekar draußen und verschließt das Tor. Alles schön und gut. Wenn ich die Rolle dann allerdings benutze, verwandle ich mich bloß in eine Fleischwanze. Zurückverwandeln und alle Ratten mit dem Schwert töten bewirkt gar nichts. Ist das ein Bug oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
    Eventuell fehlt Dir Mana. Wieviel Mana hast Du denn?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    scheint ein bug mit den Verwandlungschriftrollen zu sein. Probier mal eine andere Verwandlung vorher, zb Schaf oder Scavenger und danach die Drachenverwandlung
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    23
     
    paabeatz ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    scheint ein bug mit den Verwandlungschriftrollen zu sein. Probier mal eine andere Verwandlung vorher, zb Schaf oder Scavenger und danach die Drachenverwandlung
    Das hat funktioniert, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide