Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    9
     
    namenloser Bengel ist offline

    Arrow Schlafende / Schlaf / KO / Bewusstlos / Todesstoß , NPC töten / erledigen

    Ich versuche gerade Raven möglichst einfach zu erledigen, und ich dachte ich könnte ihn einfach einschläfern und dann dann ermorden. Ich weiß in Gothic 3 geht das aber ging das in Gothic 2 DNDR nicht auch?

    (Der Titel ist so weit gesponnen, weil das alle Schalgwörter sind die ich vorher zur suche nach einem thread wie diesen verwendet habe )

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Nein, in G1+2 bringt einem Schlaf im Kampf nicht quasi gar nichts. Man bekommt nicht mal einen garantierten kritischen Treffer.


    Sofern du keine Mod spielst die irgendwas daran ändert, dann ist Eisblock, Wirbelwind/Windhose oder Angst wohl die effektivste Methode.
    Bei Angst könnte es aber passieren, das Raven dann umher rennt. Das ist bei "Angst" nämlich die Standardwirkung des Zaubers.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide