Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Diego ist offline
    ZUR NEWS

    Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber es ist weder unwahrscheinlich noch überraschend, dass CD PROJEKT RED, ob der mitunter beeindruckenden Qualität, bei der Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt womöglich auf Fan-Modifikationen zurückgreifen wird.

    Wenn es denn wirklich stimmt und so kommen sollte: Wie steht ihr dazu?
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    EfBieEi ist offline
    Wenn sie die Modder bezahlen fänd ichs okay.

    Zwar haben die Modder keinen Anspruch darauf aber es wäre halt trotzdem nett.
  3. #3 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Diego ist offline
    Das wäre natürlich der Königsweg.

    Oder es läuft wie damals bei Philipp Weber, der über eine Witcher 2-Mod Zugang zum CDPR-Team gefunden hat.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    melcom ist offline
    Guten Morgen

    ich habe mir damals ja bei GOG.com mein The Witcher 3 plus Addons gekauft. Spaeter, als es dann die Game of the Year Edition gab, hat uns GOG.com die GotY-Edition zu unserer The Witcher 3 Version geschenkt. Bin mir nicht sicher, ob das bei Steam und Co auch so war.

    Wie dem aber auch sei ...

    In der letzten Nacht kam mir die Idee, in meiner GOG Version von The Witcher 3, die "Update-Funktion" auszuschalten! Daraufhin habe ich mir zusaetzlich noch die The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition von GOG installiert. Die habe ich ja nie gespielt. Warum auch ... das Game hatte ich ja eh komplett. Aber in der letzten Nacht habe ich diese Version eben installiert.

    Grund; Die GotY-Edition von GOG.com, lasse ich komplett ungemoddet und werde ich dann nutzen fuer den Next-Gen-Patch. Yup, ich bin halt ein schlaues Kerlchen

    Da ich nicht weiss, was alles in dem Next-Gen-Patch drin stecken wird (sofern er irgendwann erscheint), bin ich mir nicht sicher, ob meine installierten Mods noch laufen werden. Und so bleibt meine Game of the Year Editon erst einmal ungemoddet. Ich moechte mir den Next-Gen-Patch mit der GotY-Edition erst einmal anschauen.

    Wenn ihr auch diese Moeglichkeit besitzt, koennt ihr es mir ja nachmachen. So bleibt eure "normales" The Witcher 3 unangetastet. Ihr muesst dort eben nur die "Updates" ausschalten:

    Screenshot_2021_06_30_082111.jpg (611×348) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_06_30_082111.jpg]


    Screenshot_2021_06_30_082115.jpg (478×45) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_06_30_082115.jpg]







    Auf der WitcherCon werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit zwar kein neues Game zu sehen bekommen, aber vielleicht den Next-Gen-Trailer(?) Wer weiss das schon ... es soll ja die ein oder andere Ueberraschung geben, wie ich gelesen habe.

    Nun gut, ihr wisst Bescheid
    Legt euch wieder hin ...

    //EDiT:
    Wer nicht diese Moeglichkeit besitzt, dem kann ich nur dazu raten, von seinem The Witcher 3 Verzeichnis eine Sicherung zu machen. So bleibt euer altes Game inkl. euer Mods unangetastet. Fuer den Fall der Faelle eben ...


    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (30.06.2021 um 07:32 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Schnurz ist offline
    Ich meine, dass der Next-Gen-Patch ausschließlich optional sein sollte, da ja evtl. nicht jeder Next-Gen spielen kann, warum auch immer.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass der Next-Gen-Patch ausschließlich optional sein sollte, da ja evtl. nicht jeder Next-Gen spielen kann, warum auch immer.
    Wuerde ich gut finden! Mal schauen, wann der Patch erscheint. Eventuell dann einfach "Automatische Updates" vorher ausschalten. Aber mal schauen wie CDPR das deichselt.
  7. #7 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Diego ist offline
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass CDPR, wie schon zuvor bei der GOTY-Version, die Next-Gen-Version bei Erscheinen einfach als separates Spiel behandelt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •