Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    [Bild: 1458.jpg]
    Quelle: Presse-Extranet

    Nur noch 4 Tage, dann ist es soweit: Der erste DLC "Zorn der Druiden" für Assassin's Creed Valhalla wird released. Leaks und Gerüchte kursieren durch das Internet. Neben dem Artwork mit Werwölfen sind auch folgende Gerüchte und Leaks am Köcheln.


    Archievements entdeckt

    Der bekannte Leaker j0nathan hat Archievements entdeckt, die auf einige Inhalte im Spiel hinweisen könnten. j0nathan gilt als glaubwürdig, da er viele Details zu den Assassin's Creed Teilen bereits korrekt vorrausgesagt hat. Hier ein paar Infos, die j0nathan aus den Archievements ziehen konnte. Achtung, enthält möglicherweise Spoiler:

    - 100 Einheiten mithilfe einer Sichel töten.
    - Púca: Wir werden vielleicht auf dieses Geschöpf treffen. Ein Púca ist ein Geschöpf aus der keltischen Folklore. Er ist ein Kobold, eine Art kluger, schelmischer Elf, er spielt Reisenden einen Streich, verwandelt sich, erschreckt junge Mädchen und verärgert alte Damen.
    - In Irland soll es um den Druidenkult "Kinder von Danu" gehen, in Frankreich um den Orden der Ältesten.
    - 50 Einheiten mithilfe einer Ratten Plage töten (Paris DLC).

    Seitens Ubisoft ist hierzu nichts bestätigt. Diese Informationen sind also mit Vorsicht zu genießen. Den kompletten Leak könnt ihr hier einsehen.


    Weitere Inhalte

    andyreloads, ebenso ein bekannter Leaker, habe aus dem Code von Assassin's Creed Valhalla bereits einige Infos zum neuen DLC ziehen können. Diese Inhalte sind von Ubisoft nicht bestätigt. Achtung, möglicherweise Spoiler: Im Video zeigt andyreloads neue Ausrüstungen für euer Langboot, neue Skills, ein Basim-Outfit & mehr. Manches deute auch auf Drachen hin.


    G-Assassin scheint kommende Ausrüstungs- und Waffengegenstände für Assassin's Creed Valhalla entdeckt zu haben. Darunter fällt ein Velociraptor Reittier, ein mytischer Isu-Speer und ein Werwolf-Schild. Ob diese während des Spiels gefunden werden können oder nur im Shop verfügbar sein werden, ist bislang unklar. Auch wurden diese Items bzw. Mounts von Ubisoft nicht bestätigt. Den Tweet von G-Assassin könnt ihr hier einsehen.


    Die Map vom DLC "Zorn der Druiden"

    Der Youtube j0nathan will in den Spieledateien Umrisse der Map des DLC "Zorn der Druiden" für Assassin's Creed Valhalla gefunden haben. Er gibt an, dass die Karte möglicherweise nur ausgewählte Regionen in Irland enthält. Die Map könnt ihr hier einsehen.

    Ebenso will j0nathan auch den möglichen Umriss der Karte des DLC "Die Belagerung von Paris" in den Spieledateien gefunden haben. Es scheint, dass die Karte nicht nur Paris, sondern auch zusätzliche Regionen enthält. Die Map könnt ihr hier einsehen.


    Last but not least: Es bleiben Gerüchte!

    Es könnte sich hierbei auch um Inhalte handeln, die von den Entwicklern verworfen wurden oder noch verworfen werden. Bisher ist von Ubisoft nichts bestätigt.



    Das könnte euch auch interessieren:

    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (09.05.2021 um 13:18 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Und? Wer von euch holt sich das neue DLC?

    Ich werde es mir nicht holen. Ich habe noch genug zu spielen und bin ja noch gar nicht mit dem Hauptspiel durch. Das wäre nur eine unnötige Vergrößerung meines Pile of Shames.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von den Gerüchten halten soll. Ich stehe nicht so auf "Fake News".

    Hoffentlich darf ich dann wieder nicht stundenlang downloaden. Das nervt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Also ich werde es auf jeden Fall zocken.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ubisoft hat soeben zwei Artworks veröffentlicht: https://twitter.com/assassinscreed/s...07893255634951
    Eines von einem Kind Danu's. Und eines von Flann Sinna.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Ja... sieht gut aus.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Da ich den Saison-Pass habe, kommt das DLC zwangsläufig auf meine Playstation. Und dank Glasfaser sind die Ladezeiten ein Klacks.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •