Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    57
     
    Ps2134 ist offline

    Legend of Ahssûn mit einmal so gut wie leer

    Hallo,

    ich bin grade auf dem weg zu Orins Hof gewesen und mir ist irgendwie aufgefallen das die Welt mit einmal so leer ist auf den ganzen weg dort hin keine Monster oder änliches. Als ich auf dem Hof ankahm fand ich nur diesen Tew der erszählte von einem Hamo der aber garnicht da ist. Auch der ganze Hof ist leer auser der Fleischer ist da. Aber keine Tiere, kein Orin da fehlen haufenweise NPCs. Hab mir grade ein Lets Play angeschaut und dadurch herraus gefunden das dort halt eig haufen leute unterwegs sind auf dem hof aber bei mir sind da 2-3 Leute mehr nicht. Woran kann das liegen habe auch schon mal neu installiert aber das hat auch nicht geholfen.

    Vieleicht kann mir jemand von euch Helfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Vermutlich ist dein Speicherstand defekt. Ist LoA beim Speichern einmal abgestürzt? Lade doch einmal einen anderen älteren Spielstand.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    57
     
    Ps2134 ist offline
    hm..ja hab grad einen Geladen der noch vom anfang ist da ist alles inordnung :/

    Dann muss ich wohl fast von vorne anfangen denn einen anderen habe ich dummerweise leider nicht mehr.

    Ist es auch normal das die Lebensenergie nicht steigt beim Level aufstieg?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Bei mir steigt die Lebensenergie immer an. Ich weiß nicht, ob das beim höchsten Schwierigkeitsgrad anders ist, aber das glaube ich eigentlich nicht.
    Warum nutz du denn nicht möglichst viele Speicherstände?
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    57
     
    Ps2134 ist offline
    hm...sehr seltsam ich spiele auf normal und Lebensenergie bleibt wie sie ist.

    Irgendwas haut doch da nicht hin...Ich starte jetzt nochmal mal ein neues Spiel und schau ob sie dann steigt. Kann doch alles nicht normal sein.

    EDIT: Also jetzt wo ich ein neues Spiel gestartet habe haut alles wieder hin mal sehen wie lange.
    Geändert von Ps2134 (09.05.2021 um 15:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide